Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

ALOIS restaurant

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

auf empfehlung hier im forum haben wir mal das ALOIS RESTAURANT getestet .

- der menu of the day sowie a la carte war alles hervorragend und dieses restaurant wird uns bestimmt noch oefters zu sehen kriegen . es gibt bestimmt schoener eingerichtete restaurants in pattaya aber das essen sowie das personal waren absolut top . das restaurant bietet jeden tag ein tagesmenue fuer lunch sowie fuer dinner an sowie auch thaifood wenn die girls mal kein falangfood moegen :frech seine weinkarte kann sich von der qualitaet sowie den preisen absolut sehen lassen .

ich freue mich jedenfalls wieder auf den naeschten besuch im ALOIS :hut
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: ALOIS restaurant

@ cruise missile

- hmmm also lass das lieber die jungs der kiniaufraktion im forum nicht lesen denn saemtliche preise sind ++ also so billig sind die preise nicht aber entsprechend dem gegenwert allerdings jeden cent wert .

wir hatten zb fuer ein menue of the day und 2x a la carte inclusive wein fuer genau 2640 baht . dafuer kann man schon in der sailor eine" orgie a la caligula "feiern :frech

aber trotzdem 100 mal lieber im alois ........

weiterhin guten appetit :hut
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.585
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: ALOIS restaurant

Man muss sicher nicht jeden Tag in ein gutes Restaurant gehen. Aber immer in Billigrestaurants zu essen wäre auch nicht mein Ding.

Etwas anderes ist es, wenn jemand wirklich knapp bei Kasse ist, aber wer aus Geiz nur billig isst versäumt doch was.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: ALOIS restaurant

donald20 Du wirfst da ja mit Wörtern um dich die kennt ja nicht mal der Grünwald:bigg
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: ALOIS restaurant

wieso? weisst du nicht was Paris ist? macht aber nix ich kenn auch keinen grünwald... :frech
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: ALOIS restaurant

meint ihr paris hilton ?........die wuerd ich auch schoon mal inne roehre schieben...ach ne umgekehrt..:bigg
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: ALOIS restaurant

@

auf empfehlung hier im forum haben wir mal das ALOIS RESTAURANT getestet .

- der menu of the day sowie a la carte war alles hervorragend und dieses restaurant wird uns bestimmt noch oefters zu sehen kriegen .
ich freue mich jedenfalls wieder auf den naeschten besuch im ALOIS :hut
@danke skippy

aber kannst du uns bitte auch verraten, was ihr gegessen habt, denn ein Blick auf ihre Menükarte
hat bei mir (selbst ein kleiner Feinschmecker und Hobbykoch) schon mal die Nackenhaare
aufrecht stehen lassen. Warum?

Beef Carpaccio with Tomato, Shallots, Hazelnuts and Balsamico Vinegar

Haselnüsse im Beef Carpaccio?? Soll so der teuere Parmesan ersetzt werden???
Kenn ich eigentlich nur in Gemüse- und Süßspeisen Carpaccios.

Cream of Tomato Soup with Bacon, Mushrooms and Onions
Tomatensuppe mit Speck! (naja, den hab ich lieber in der Erbsensuppe),
Pilzen (wenn’s sein muss), aber Zwiebeln!! (dem größten Zerstörer des fruchtigen
(frischen) Tomaten-Geschmacks).

Weiter hab ich gar nicht groß nachgeschaut, aber ich denke mal der Charcoal Grill
wird dort wohl die beste Alternative sein.

Nichts gegen neue Rezeptideen a lá Jamie Oliver, Ralf Zacherl oder Alexander Hermann etc.,
aber allein oben genannte Speisen verdienen nicht das Niveau eines Gourmet-Tempels, den sie
ja laut ihrer Webseite auch sein wollen!

So wie ich weiss, handelt es sich bei dem Besitzer um einen ehemaligen Mitarbeiter aus
Bruno’s Restaurant, was man nun auch an der gleichen grünen Außenreklame-Kopie im Schriftzug
erkennen kann.
Aber eine Thai Kopie kann halt nie das Original erreichen, auch wenn man meint, damit
die (fast) gleichen Preise erzielen zu können. :dancing

Nur meine Meinung.

Hancha
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: ALOIS restaurant

@ hancha

- ich kann dich beruhigen hancha : auf dem beef carpacio war frischer parmesan aber der wird - wie in einem guten restaurant ueblich :eek:k frisch vor dir auf deinen teller gemahlen genauso wie der pfeffer . auch wenn das ALOIS deiner meinug nach eine billege thai kopie vom BRUNO S ist werden die jungs doch noch ein bisschen was gelernt haben beim frueheren meister . :p

- unser ganzes menue werde ich jetzt nicht hier rein setzen - dazu bin ich einfach zu faul . :bück dich


- also ich wuerde mich wirklich gerne einmal von JAMIE OLIVER bekochen lassen . ich finde den jamie als koch genial ...... aber ich kann durchaus verstehen dass der fuer einen deutschen magen nicht unbedingt der ideale koch ist - da ist der BIOLEK wohl besser :baeh

aber jeder wie er es mag .:daume
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: ALOIS restaurant

@ hancha

- ich kann dich beruhigen hancha : auf dem beef carpacio war frischer parmesan aber der wird - wie in einem guten restaurant ueblich :eek:k frisch vor dir auf deinen teller gemahlen genauso wie der pfeffer . auch wenn das ALOIS deiner meinug nach eine billege thai kopie vom BRUNO S ist werden die jungs doch noch ein bisschen was gelernt haben beim frueheren meister . :p

- unser ganzes menue werde ich jetzt nicht hier rein setzen - dazu bin ich einfach zu faul . :bück dich

aber jeder wie er es mag .:daume

Na skippy,

jetzt hast du mich ja auch beruhigt,:zwink

muss es halt mal ausprobieren, erst dann kann ich ja so richtig mitreden.
Erfolg sei dem Alois Restaurant ja auch vergönnt.

Gruß Hancha