Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Allgemein Zimmerpreise Hotels im September

Huber79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juli 2012
29
1
418
Hallo, ich wollte mal kurz in die Runde fragen wie die Hotelpreise so im Durchschnitt für September liegen, bzw für Hotels in denen man sich als Normalurlaub wohlfühlt. Ich hab mir sagen lassen daß es Zimmer für 3 Euro/Nacht gibt. Halte ich für ein Gerücht und denke da an eine Besenkammer. Meine Wünsche wären eigentlich nur daß die Zimmer sauber sind, Verkehrsanbindung zur Innenstadt (Walking Street?) von Pattaya haben, Zimmer mit Safe und vorm Haus nen Pool oder den Strand. Was sollte ich dafür einkalkulieren damit ich in keiner richtigen Absteige hausen muss?

Ciao Huber79
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Hallo, ich wollte mal kurz in die Runde fragen wie die Hotelpreise so im Durchschnitt für September liegen, bzw für Hotels in denen man sich als Normalurlaub wohlfühlt. Ich hab mir sagen lassen daß es Zimmer für 3 Euro/Nacht gibt.

Ciao Huber79
Fuer 3 Euro koennte es in einer Jugenherberge was zum schlafen geben, ansonsten Guesthouse ab 500 Baht und ordentliches Hotel ab 20Euro
 

Huber79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juli 2012
29
1
418
ok, ist schon ein guter Anhaltspunkt, danke!
 

Huber79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juli 2012
29
1
418
und habt ihr die Erfahrung gemacht daß es grundsätzlich besser ist nen Flug zu buchen und wegen nem Hotel extra zu schauen oder kann auch bei tui.de oder Reisebüro ein echt gutes Komplettangebot rauskommen? Ansonsten spar ich mir den Gang zum Reisebüro vor Ort.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.289
4.715
57
O-Zone in D
Laß dich doch einfach in einem Reisebüro beraten und dir ein paar Angebote erstellen. Kostet ja erstmal nichts. Wenn du denen deine Präferenzen mitteilst suchen die dir schon ein passendes Hotel. Wenn du die Angebote hast, kannst du ja mal im Internet versuchen, bei eigener Suche die gemachten Preise zu unterbieten. Ich denke mal, das wird dir nicht gelingen.

Ich buche meine Aufenthalte, Flüge und Transfers immer selbst, habe aber in letzter Zeit vermehrt Angebote von spezialisierten Reisebüros bekommen, die wirklich preislich sehr attraktiv waren.

Schön ist auch, das du dich bei Buchung übers Reisebüro um nichts kümmern mußt und so den Urlaub von Anfang an genießen kannst.

Wie auch immer du dich entscheidest..., ich wünsche dir einen unvergeßlichen Aufenthalt in Thailand.
 

Huber79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juli 2012
29
1
418
Danke euch, Flüge hab ich jetzt für um die 550 Euro gefunden ab München. Bin mir nur übers "umsteigen" und die Airlines noch nicht so im klaren. Würdet ihr eine Airline auf jeden Fall meiden? Kenne bisher nur Lufthansa und Airberlin. Thai-xy und Emirates etc sagt mir nichts. Zwecks Hotel schau ich dann am Wochenende. Hier im Forum werden ja schon einige beschrieben/diskutiert.
 
Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
für 2-300 Euro mehr :/

muß nicht sein, manchmal ist die TG nicht viel teurer als die Araber, kommt halt immer auf die Termine an !

Deshalb gilt auch hier:

schauen und vergleichen :bigg

zu den Hotelpreisen:

September ist low season, da ist immer was zu einem vernünftigen Preis zu bekommen !
 

Huber79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juli 2012
29
1
418
Ich hab zwar hier nach dem Zimmer gefragt, aber bevor ich nen neuen Thread aufmache... Ich schau ja meist bei Expedia.de usw. Da blitzen manchen so Angebote auf mit "nur noch 4 Plätze frei" blabla. Ist das irgendwie Kundenfang und der Flug dann überbucht etc oder kann man da wirklich zuschlagen?
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Da hat eben der Ticketverhökerer nur noch 4 Tickets, wenn´s denn stimmt ?!
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Natürlich kann man von expedia buchen aber wozu ?
Fast alle hotels sind halb leer!
Entweder schreibst kurze mail an das Hotel und reserwierst für 1 od 2 nächte
und bei gefallen dann verlängern
oder drucke dir von ~3 Hotels Nahme und Adresse aus und fertig :daume
In Pattaya ist alle paar meter ein Hotel

Umsteigen ist kein proplem!
Du kommst schon am Internationalen terminal an und gehst zum Gate was auf der Bordkarte steht!
Gelegentlich auf eine Anzeigentafel schauen ob sich nichts verändert hat
Bei mir wurde in BKK auf die Bordkarte gleich das falsche terminal aufgdruckt :k
also flieger raus anzeigentafel und dann auf zum Gate
Bei den fluglinien must du schon sagen welche in frage kommt (von preis)
oder sollen wir diskotieren ob die Iraner oder die Iraker die sclechter haben :bigg
falls du mit der Israel Air fliegst gib bescheid :frech
 

Huber79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juli 2012
29
1
418
Na ich fliege alle paar Jahre mal in den Urlaub, vielleicht sollte man irgendwelche Airlines ja aus was für Gründen auch immer meiden. Hab da keine Erfahrung :) Ebenso die Hotelsituation vor Ort, wär ja doof wenn ich dort bin und alle Hotels ausgebucht oder ich müsste nach einem laaaaangem Flugtag auch noch Hotel suchen. Aber ist ja anscheinend kein Thema :) Dann such ich mir ein paar raus