Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Alles bleibt dicht bestimmt bis Ende Januar 22

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Ich war letzten Monat 7 Tage in Pattaya ist ein Trauerspiel Soi Bukhao da ist am abends etwas los aber nur zum Essen, die Sextouristen Farang laufen alle wie Falschgeld durch die Gegend und sitzen am Bordstein mit einer Dose Bier haben keine Anlaufstelle können kein Thai man darf nicht vergessen viele Thais sprechen kein Englisch, ich hatte eine Begleitung war aber trotzdem langweilig

20211113_141125.jpg

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
277
372
1.103
Habe für mich diesen Winter endgültig abgeschrieben.

Hoffe, im Winter 2022/23 mal wieder nach Thailand zu reisen.

Mal schauen, wie sich bis dahin die Lage entwickelt...

• Like
Reaktionen: tom089 und 6zylinder

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin
TH hat einfach eine niedrige Impfquote da kann man drüber denken wie man will aber dann wird es halt immer wieder mal zu ausbrüchen kommen ich denke wenn es ab spätherbst 2022 einigermaßen wieder normal läuft kann man schon froh sein....

vorher halt nur ok für die leute die entweder eh unterm pantoffel und brav leben oder für die ... die auch außerhalb einer Bierbar Gogo selbsttätig sich was anbaggern können...

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
362
1.251
1.243
Mir ist klar das ich wahrscheinlich eine Minderheit der Meinungen vertrete, aber ich freue mich auf meinen kommenden Besuch im LOS nicht trotz der jetzigen Umstände sondern auch zum Teil wegen dieser Umstände. Ein Antialkoholiker und Kostverächter bin ich nicht, aber nach meinem letzten Patty Aufenthalt im Dezember 2019 hatte es langsam angefangen eine gewisse Routine anzunehmen. Jetzt ist vieles auf 0 gesetzt worden und man muss neues entdecken und auch neue Ansätze finden um seine Spaß zu haben was für mich zugleich Herausforderung und Abenteuer darstellt. Ich kann mich noch gut an die Faszination erinnern die meine ersten Besuche in LOS bei mir ausgelöst haben und auch wenn ich vieles gelernt habe zu schätzen was die bubble Pattaya so bietet, bin ich irgendwann eigentlich nur im Kreis gelaufen. Die jetztige Situation in Deutschland (und ich meine dabei nicht das Infektionsgeschehen) ist ein weiterer Grund diesem dunklen aber auch von so vielen Schwarzsehern noch dunkler gemachtem Klima an Wut, Verzweiflung und dauerndem jammern für ein paar Wochen zu entfliehen. Die zunächst 14 dann zuletzt 7 Tage Zwangsquarantäne im ASQ Programm haben mich bisher von einem Besuch dieses Jahr abgehalten, genauso wie die Beschränkung auf Phuket oder Samui alleine. Seit diese gefallen sind kann ich auch ohne Agogos oder Bars meinen Spaß finden. Zur Not holt man sich zwei ehemalige Tänzerinnen aufs Zimmer und macht dort seine private Go-Go Party. Super Wetter, tolles Essen, taumhafte Strände (ausser in Patty natürlich) und zum größten Teil freundliche und herzliche Menschen sind ja noch da und ein kühles Chang krieg ich auch im 7/11 oder Minimart. Und für all das finde ich den momentanen Aufwand noch absolut vertretbar.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.590
8.523
3.315
58
Danke für Dein Eingeständnis.
Die meisten die sich diese ganze Einreise antun finden es ja oft so toll.
WAS tut man sich an momentan???
Die 2 Tests und ein Tag Hotel....wenn ich hier in das kalte,triste Deutschland schaue...tue ich mir das sehr gerne an....vor allem wenn man älter wird...

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Ihr könnt natürlich auch gerne mit euren Arsch zu Hause rumhängen und warten bis der nächste Lookdown über die Lande einschwebt, dann ist Deutschland wieder Hochrisikogebiet und es ist wieder ende mit Lustig.
So wie es der Zeit aussieht, geben ich noch 4-5 Wochen und der Bonbon ist gelutscht.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.723
1.763
Süddeutschland
Ich habe Pattaya im Jnuar 2021 im totalen Lockdown erlebt. Man konnte im Restaurant (open Bar) sitzen aber es gab halt kein Bier. Das war dann schon ein bisschen trist. Party brauche ich nicht aber nur eine Cola und alleine am Tisch sitzen ist nicht so toll. Für eine relaxte Atmosphere gehört für mich auch ein Bier am Abend.

Sex war kein Problem, Thaifriendly und die Ferkelclubs waren auch alle durch die Hintertür erreichbar..

Ich glaube Mitte/Ende Januar waren die open air Bars alle offen, kurz danach die GoGo Bars. Mit Corona Sperrstunde halt. Das war dann richtig gut, wenig Touristen, keine Chinabusse, ein bisschen Pattaya wie vor 20 Jahren. Fand ich echt relaxed.

Ich bin nächsten Samstag wieder in Pattaya. Mal sehn wie's dieses mal ist. Auf jeden Fall mal wieder was neues.

Das Gästehaus ist schon ausgebucht ...

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.076
9.876
3.165
Fliegt halt nach Phuket. Hier ist, ausser Agogos, Party unlimited.
Man merkt auch, das wieder viel mehr los ist als vor wenigen Wochen.

Derzeit ist Phuket das neue Pattaya.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.901
3.765
aber ich freue mich auf meinen kommenden Besuch im LOS
Ich auch, und zwar mehr als vor der Pandemie.

Zwangsquarantäne im ASQ Programm
Ist zwar scheisse, geht aber unter bestimmten Umständen auch einigermaßen gut vorüber.
Hab‘s selber gemacht und bereue es nicht. War im April/Mai vor Ort und empfand es als besser wie vorher, so ähnlich wie vor 30 Jahren. Bin in Thailand mehrfach rumgereist mit für mich kaum wahrnehmbaren Einschränkungen. War 2x in Phuket und was soll ich sagen, ein Traum (für die Schwarzseher - kein Alptraum). Schön ruhig, so gut wie kein Verkehr, Strände hattest für dich alleine, Restaurants ausreichend zum satt werden, Bier gab es auch und auch der Spaß kam nicht zu kurz.

taumhafte Strände
DIE Chance mal Phuket zu besuchen. Aber Vorsicht: nicht dass Du nicht mehr nach Pattaya willst. Macht vielleicht abhängiger als die meisten Drogen ;)
Gibt auch noch eine kleine Nebenwirkung: dort ist momentan mehr los als in Patty. Stichwort Reizüberflutung :weg

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.076
9.876
3.165
Schön,ich glaub's erst wenn ich auch Bilder davon sehe.
Video war vor 4 Wochen. Inzwischen noch voller. Ka obs hochladen so funktioniert, bekomm irgendwie Fehler angezeigt??

Gibt auch genug infos, von Typen die hier sind.

Gestern Nacht erst wieder die geilste Party gehabt, ähnlich der Poolpartys im Hardrockhotel in Pattaya. Inklusive ficken am Rand vom Pool, als es Dunkel wurde etc.

Ist ähnlich hemmungslos wie sonst Pattaya.

Auch wenn noch vieles zu hat, die offenen Clubs sind randvoll. Freelancer und Bargirls ohne Ende.

Um 23 uhr schliesst alles (offiziell). Einfach Taxifahrer fragen, wo Party ist. Gibt versteckte Locations welche rund um die Uhr offen haben, mit Fotoverbot, ähnlich Agogos.

Das Tai Pen wurde leider zu oft von der Polizei geschlossen. Daher zuletzt meist ab 1 odrr 2 Uhr zu, danach muss man halt weiterziehen, Pumpui oder eben Poolpartys....

Auffällig ist halt, das seit November die Touristen zurück sind. Zuvor waren wirklich grossteils Auswanderer hier.

Edit:

Ok dann halt screenshot aus dem video. Uploaden schlägt fehl

Anhänge

• Screenshot_20211117-125102_Gallery.jpg
    Screenshot_20211117-125102_Gallery.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot_20211117-125046_Gallery.jpg
    Screenshot_20211117-125046_Gallery.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 39
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.790
3.715
Geht es denn nicht auch mal ohne Alkohol ???

Unternehmer in Pattaya und Jomtien haben dem Gouverneur von Chonburi und dem Bürgermeister von Pattaya offiziell Briefe und Petitionen übergeben, die Berichten zufolge auch dem Center for Covid-19 Situation Administration vorgelegt werden, um den Alkoholverkauf in Restaurants vor dem neuen Jahr zuzulassen und für Pattaya, ein ähnliches Programm wie Phuket oder Bangkok zu ermöglichen, das derzeit Verkäufe ermöglicht und viele Veranstaltungsorte wieder zum Leben erweckt hat.

Hundreds of Pattaya business owners file formal request to Chonburi Governor, Pattaya Mayor, and the CCSA to allow alcohol sales at venues -Alkohol-Verkauf-an-Veranstaltungen/