Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Aktuelle Übersicht mit tanzenden Nacktschnecken und zutraulichen Girls

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
@Barely + @dansey

hab gerade Eure letzten Posts im Thread gelesen. Ein menschenverachtender

Stuss den Ihr beiden "Experten" da von Euch gibt :k :k :k
Ich bin kein Experte. Ich weiss inzwischen schon, dass du der einzige bist , der hier belehrt, durchblickt und Klugscheisser-Experte ist. Warum es allerdings menschenverachtender Stuss sein soll, eine Frau, die sich für Geld verkauft und deren Leistung Sex ist, vorher nackt zu begutachten, ist mir unklar. Ich meine, ich zwinge die doch nicht, in der Agogo nackt ihren Körper zu zeigen. Warum ist es nicht menschenverachtend, wenn sie sich nackt zeigt, menschenverachtend aber, wenn ich sie anschaue. Juhe, du solltest es mit deiner gespielten Gutmenschlichlkeit nicht übertreiben. Es wirkt schon sehr aufgesetzt, gekünstelt und vor allem naiv..
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.452
6.768
...im Herz der Zone...
@dansey

Wie sollen Dir auch einige Dinge klar sein. Menschenverachtend in dem Zusammenhang ist weder das Tanzen noch das Anschauen. Menschenverachtend ist die Art und Weise, mit der ihr kommentiert. Kein Stil, schlechte Erziehung. Mehr fällt mir da nicht ein.
Wenn Dir eine Dame nicht gefällt, dann musst Du Dich ja nicht mit ihr beschäftigen. In einer herabwürdigen Art und Weise sich über sie und ihre Schönheitsfehler auszulassen, das ist menschenverachtend.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
@Stalker
:thumbup::thumbup::thumbup:
s. auch Post # 33.Meine I.G.N.O.R.E - Liste wird immer laenger.
 

Peti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2011
11
4
636
Vielleicht haben die beiden "harten" Jungs... zu wenig Katzenköppe von Mami bekommen.... lol³.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Barely

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2014
24
2
313
auf dem Land in Bayern...
Hallo Ihr Lieben...
wer Ironie nicht versteht... "bestes" Erlebnis
Meint Ihr ich mache sowas freiwillig?? Die doofe Kuh hat nichts gesagt. Erst als ich mit dem Finger rein bin hab ich die Bescherung gemerkt.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
der Barely scheint wirklich ein Oberfetischist einer extremeren Spezies zu sein.:k

chilli

Ich glaube er will nur "cool" sein. Einschläge scheinen beide gerade nicht zu verstehen. Was soll's, nicht aufregen.... helfen würde es eh nicht.

@Barely + @dansey

hab gerade Eure letzten Posts im Thread gelesen. Ein menschenverachtender

Stuss den Ihr beiden "Experten" da von Euch gibt :k :k :k

Lass die Kinder doch spielen... Wie ich schon oben zu Chilli meine... nicht aufregen, einfach nicht zuhören/lesen.

Die müssen wohl noch viel lernen.

@ Stalker: :top
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.647
38.164
4.265
64
Bang Saray
Nun die Mehrheit hat heutzutage nur noch Bikini Performances. Gilt fuer Pattaya und Bangkok. Die schoenen nackigen Zeiten gehen dem Ende endgueltig entgegen.

Habe heute im Wochenblitz gelesen, dass ein Touri sich ueber die Nackttaenzerinnen in der Windmill Gogo bei der Polizei beschwert hat und diese daraufhin dann dem Club einen Besuch abstattete. Taenzerinnen zur Wache verbracht und mit 1000 baht verwanrt, der Besitzer bekommt ne Anzeige wegen illegaler Nacktshow. Sicherlich nicht recht vorteilhaft war dann noch sein ruepelhaftes Auftreten auf der Wache.

Solche Touris spielen der Obrigkeit natuerlich in die Karten und ich denke, dass dies zum Anlass genommen wird auch die anderen Gogos unter die Lupe zu nehmen.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Habe heute im Wochenblitz gelesen, dass ein Touri sich ueber die Nackttaenzerinnen in der Windmill Gogo bei der Polizei beschwert hat und diese daraufhin dann dem Club einen Besuch abstattete.

Um ehrlich zu sein kann ich das kaum glauben. Entweder war der Touri "vorgeschoben/bezahlt für die Anzeige" oder diese Person sollte sich mal überlegen wo er denn da ist.
Er/sie/es fährt nach Pattaya - dem größten Puff der Welt - und dann wundert er/sie/es sich, dass in einer Agogo die zur sexuellen Unterhaltung dient, die Mädels nackt tanzen und Shows bieten.

Sorry: Er/Sie/es sollte sich besser überlegen wo er denn hinfährt und evtl nächstes Mal ein anderes Ziel bevorzugen.
Er kann ja wieder gehen. Also wo ist das Problem.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Mir persönlich sind die Tänzerinnen, die noch ein bisserl hübsch verpackt sind, eh lieber als die Nackerten......:yc

Ist wie bei einem Geschenk - die Verpackung ist manchmal hübscher und interessanter als der Inhalt selbst......:daume

Denkt mal a bisserl drüber nach..........

NS: ich bin halt anders.......
 

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
@dansey
Wie sollen Dir auch einige Dinge klar sein. Menschenverachtend in dem Zusammenhang ist weder das Tanzen noch das Anschauen. Menschenverachtend ist die Art und Weise, mit der ihr kommentiert. Kein Stil, schlechte Erziehung. Mehr fällt mir da nicht ein.
Wenn Dir eine Dame nicht gefällt, dann musst Du Dich ja nicht mit ihr beschäftigen. In einer herabwürdigen Art und Weise sich über sie und ihre Schönheitsfehler auszulassen, das ist menschenverachtend.
@stalker

Du musst noch viel lernen. Vor allem Thai, und zuhören.

Bar-ladies kommentieren Schönheitsfehler einiger Kunden teilweise mit Wörtern, die an Rassismus, Obszönität, Primitivität und Verachtung nicht zu unterbieten sind. Kann jeder bestätigen, der Thai-Schimpfwörter versteht. Und zuhört, wie sich teilweise abfällig und beleidigend über manche Farangs unterhalten, über sie ablästern und herziehen. Wenn denen ein Kunde nicht gefällt, müssen sie sich ja nicht mit dessen Aussehen beschäftigen.

Mich betrifft es nicht, also kann es mir egal sein. Dennoch ist es denen gegenüber, die so beleidigt werden, natürlich herabwürdigend, schlechte Erziehung und schlechter Stil. Auch wenn die es gar nicht verstehen. Immerhin bringen die das Geld, von dem die ladies leben. Da sind wir uns beide einig.

Wenn ich hingegen bemerke, dass ich nicht auf " Bauch, Hängetitten und Schwangerschaftsstreifen" stehe, dann ist das harmlos und völlig normal. Weder cool, geschweige denn menschenverachtend. Wenn dich das nicht stört, ist das dein gutes Recht. Aber kein Grund sich künstlich auf zu regen und ein dickes Fass auf zu machen. Trotzdem vielen Dank für deine besserwisserische Belehrung.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
3.178
2.295
Ganz weit draussen
@stalker

Du musst noch viel lernen. Vor allem Thai, und zuhören.

Bar-ladies kommentieren Schönheitsfehler einiger Kunden teilweise mit Wörtern, die an Rassismus, Obszönität, Primitivität und Verachtung nicht zu unterbieten sind. Kann jeder bestätigen, der Thai-Schimpfwörter versteht. Und zuhört, wie sich teilweise abfällig und beleidigend über manche Farangs unterhalten, über sie ablästern und herziehen. Wenn denen ein Kunde nicht gefällt, müssen sie sich ja nicht mit dessen Aussehen beschäftigen.

Mich betrifft es nicht, also kann es mir egal sein. Dennoch ist es denen gegenüber, die so beleidigt werden, natürlich herabwürdigend, schlechte Erziehung und schlechter Stil. Auch wenn die es gar nicht verstehen. Immerhin bringen die das Geld, von dem die ladies leben. Da sind wir uns beide einig.

Wenn ich hingegen bemerke, dass ich nicht auf " Bauch, Hängetitten und Schwangerschaftsstreifen" stehe, dann ist das harmlos und völlig normal. Weder cool, geschweige denn menschenverachtend. Wenn dich das nicht stört, ist das dein gutes Recht. Aber kein Grund sich künstlich auf zu regen und ein dickes Fass auf zu machen. Trotzdem vielen Dank für deine besserwisserische Belehrung.

Naja wer sich mit Leuten ohne Niveau vergleicht kann ja auch nicht viel besser sein. Es gibt immer die Möglichkeit nach oben oder unten im Wettbewerb zu stehen, und Du hast Deine Seite ausgesucht.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Naja wer sich mit Leuten ohne Niveau vergleicht kann ja auch nicht viel besser sein. Es gibt immer die Möglichkeit nach oben oder unten im Wettbewerb zu stehen, und Du hast Deine Seite ausgesucht.

"Es scheint eben nur so zu sein das HavanaClub gerade mal wieder ein Problem damit hat andere Erlebnisse als seine eigenen zu akzeptieren und gut zu heißen.
Warum Immer prinzipiell wiedersprechen HavanaClub? Geniesse doch einfach diesen Tread, oder lasse das Lesen bleiben wenn Du damit nicht zurecht kommst". :hut
 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
3.178
2.295
Ganz weit draussen
"Es scheint eben nur so zu sein das HavanaClub gerade mal wieder ein Problem damit hat andere Erlebnisse als seine eigenen zu akzeptieren und gut zu heißen.
Warum Immer prinzipiell wiedersprechen HavanaClub? Geniesse doch einfach diesen Tread, oder lasse das Lesen bleiben wenn Du damit nicht zurecht kommst". :hut

Ach komm schon Nolan, ist das nicht zu billig für Dich?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
"Es scheint eben nur so zu sein das HavanaClub gerade mal wieder ein Problem damit hat andere Erlebnisse als seine eigenen zu akzeptieren und gut zu heißen.
Warum Immer prinzipiell wiedersprechen HavanaClub? Geniesse doch einfach diesen Tread, oder lasse das Lesen bleiben wenn Du damit nicht zurecht kommst". :hut


@Nolan

bitte lies dir die letzten Posts im Zusammenhang durch, dann verstehst du auch die im Post von @Havanna Club ausgedrückte Differenzierung :zwink


btw: Ich möchte dich @Nolan beglückwünschen, dass du den Thread geniesst :daume du hast halt Geschmack :lool :lool
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19 und Lucky
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@stalker

Du musst noch viel lernen. Vor allem Thai, und zuhören.

Bar-ladies kommentieren Schönheitsfehler einiger Kunden teilweise mit Wörtern, die an Rassismus, Obszönität, Primitivität und Verachtung nicht zu unterbieten sind. Kann jeder bestätigen, der Thai-Schimpfwörter versteht. Und zuhört, wie sich teilweise abfällig und beleidigend über manche Farangs unterhalten, über sie ablästern und herziehen. ...

Das @Stalker noch viel lernen muss, wage ich zu bezweifeln.
Ich würde mal sagen, du musst noch viel lernen.
Ein bisschen die Sprache verstehen, ist ein erster Schritt, die Menschen verstehen, wäre der Nächste.
Da ist @Stalker dir eindeutig voraus.
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Zitat Nolan : "Es scheint eben nur so zu sein das HavanaClub gerade mal wieder ein Problem damit hat andere Erlebnisse als seine eigenen zu akzeptieren und gut zu heißen.
Warum Immer prinzipiell wiedersprechen HavanaClub? Geniesse doch einfach diesen Tread, oder lasse das Lesen bleiben wenn Du damit nicht zurecht kommst".


Das ausgerechnet DU NOLAN so was schreibst, in doch dein eigener Witz!!!
In vielen anderen Threads hast du dich doch selber genau im gegenteilig dargestellt.
Aber es dann von andern zu verlangen......., na ja hab so meine Mühe damit.

Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: hkt2012

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Ich würde mal sagen, du musst noch viel lernen. .
Ja, du hast mich überzeugt.

Wenn Bar-ladies über zahlende Gäste ablästern, ist das ok.

Wenn zahlende Gäste die Figur der Mädels kommentieren ist das menschenverachtend.

Hab ich jetzt die " Menschen verstanden " ?

Zufrieden ?