Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Aktuelle Übersicht mit tanzenden Nacktschnecken und zutraulichen Girls

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Hallo zusammen, habe mir gedacht ich starte mal einen Thread in der jeder sein Wissen über die Garderoben-Gepflogenheiten der Girls eintragen kann, so dass man nicht stunden- oder tagelang die Agogos abklappern muss um eine zu finden die dem jeweiligen Geschmack entspricht. Ich denke vier Kategorien wären sinnvoll: 1. Agogos mit "züchtig" gekleideten Mädels 2. Agogos mit oben ohne Tänzerinnen 3. Agogos in denen die Girls meist nackt tanzen 4. Agogos in denen die Ladies sehr zutraulich sind und alle möglichen Ferkeleien mitmachen Vielleicht noch ein kurze Bewertung der jeweiligen Agogo in Stichworten, und schon werden wir in Kürze eine Übersicht der Läden haben, die hoffentlich immer wieder aktualisiert werden wird. Also ran an die Tasten und viele Grüsse Harry PS: Sorry für die merkwürdige Textformatierung, der "Enter"-Befehl funktioniert leider nicht...

• Like
Reaktionen: loslobos79

Balifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2013
53
1
418
Find ich super die Idee,:yc kann leider noch keine hilfreichen Antworten geben da mein erster Besuch erst noch ansteht

lg

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
kann da nix zu beitragen, da es mir relativ wumpe ist, was die Mädels anhaben.
Interessant wirds für mich erst, wenn sie die Klamotten ausgezogen haben :bigg

Aber ansonsten..coole Idee !!!

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
413
1.221
1.393
Wien
2te Kat. Peppermint agogo,WS rechts Mittig bei Marine Disco Erdgeschoß,Tänzerinnen durchwegs oben ohne, oft geile outfits, irgendwann legen dann alle oben ohne ab, gogo Käfig in der Ecke neben der Toilette dort nackt Balli zuschupfen, Tabledance zumeist Blick ins "glück" eher nicht so sehr aufdringlich, reichlich Mädels, einige heiße Feger sind immer dabei, Barfine und Preise der Mädels ok, wenn' s was besseres sein soll! Getränkepreise agogomäßig nicht übertrieben,Platzeinweiser ist der/die Kellner aber sehr bemüht, Meinung ist subjektiv!

• Like
Reaktionen: ale

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Kat 3 - Mädels tanzen meist nackt GoGo Las Vegas oder so ähnlich, Soi Postoffice 13/2-Ecke Beach Road

Vielleicht ist jemand grad vor Ort und kann aktuell berichten.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Die Kategorien passen nicht. Da trifft zuvieles gegenseitig zu.

Man könnte aber sagen:

1. Agogo's, in den Girls splitter faser nackt tanzen und vor Ort zu Schweinereien bereit sind oder zumindest eine Dusch Station / Jacuzzi eingerichtet ist, bei der man gemeinsam mit den Girls "spielen" kann:
- Babydoll
- X-Zone
- Windmill
- Relaxxx
- Silver Star
- Champagne
usw...

2. Touri Agogo's, in denen die Girls oft unten UND oben bekleidet sind und regelmäßig eine Show statt findet (und manchmal auch eine Alibi Dusch-Station / Jacuzzi haben):
- Baccara
- Airport
- Alcatraz
- Peppermint
- PePe
- The Moon
usw...

3. Agogo's, in denen eine hohe Gefahr besteht, das sich Ladyboys zu einem gesellen:
- Kitten Club
usw...

Balifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2013
53
1
418
Die Kategorien passen nicht. Da trifft zuvieles gegenseitig zu.

Man könnte aber sagen:

1. Agogo's, in den Girls splitter faser nackt tanzen und vor Ort zu Schweinereien bereit sind oder zumindest eine Dusch Station / Jacuzzi eingerichtet ist, bei der man gemeinsam mit den Girls "spielen" kann:
- Babydoll
- X-Zone
- Windmill
- Relaxxx
- Silver Star
- Champagne
usw...

2. Touri Agogo's, in denen die Girls oft unten UND oben bekleidet sind und regelmäßig eine Show statt findet (und manchmal auch eine Alibi Dusch-Station / Jacuzzi haben):
- Baccara
- Airport
- Alcatraz
- Peppermint
- PePe
- The Moon
usw...

3. Agogo's, in denen eine hohe Gefahr besteht, das sich Ladyboys zu einem gesellen:
- Kitten Club
usw...

könntest du bitte noch Kategorie 1 das usw.... ausführlicher auflisten :hut

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Es scheint doch ein paar zu geben die das Thema auch interessiert, lasst uns den Thread doch kontinuierlich ausbauen. Ich finde die Idee von JohnSmithX echt sinnvoll, ich würde sogar noch zwei weitere Kategorien einbauen:

- Babydoll
- X-Zone
- Windmill
- Relaxxx
- Silver Star
- Champagne

- Baccara
- Airport
- Alcatraz
- Peppermint
- PePe
- The Moon

3. Agogo's, in denen die Girls oben ohne tanzen:

4. Agogo's in denen die Girls "voll bekleidet" tanzen:

5. Agogo's, in denen eine hohe Gefahr besteht, das sich Ladyboys zu einem gesellen:
- Kitten Club

@JohnSmithX: Welche der SilverStar-Agogo's hast Du gemeint?

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
752
1.585
1.543
Wien
Ich finde unter 2. fehlt das Angelwitch - für mich der beste Showteil. Und wenn man eine Dame auslöst, sind sie meistens nett und normal, nicht so abgehoben wie in anderen Gogos...

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
111
149
773
zur Kat 1: würde ich die Smile agogo ( gegenüber What´s up ) dazu zählen. Sind zwar nur 5 girls am Start, aber alle nackt und machen auch einen HJ in der Bar.

Terik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2013
19
3
313
Zu 4 gehören vor allen Dingen, die schon erwähnten Windmill ( total versaut.. aber gut, für den der es mag), X-Zone, Babydoll,( beide auch versaut, und gut, in der Babydoll sind sie am zutraulichsten ) - diese 3 findet man in der Walking-Street.
Silverstar in der Soi 7, fand ich jeweils im Juni/Juli 2011+2012 auch nicht schlecht. Tanzen nackt, mit Jacuzzishow, bei der für den üblichen tipp, ein ld. oder 100 Baht auch alles geht.

Die Happy Agogo auch in der Walking Street nicht zu vergessen. Die fangen zunächst im Bikini an zu tanzen, dann wird das Oberteil abgelegt, nach kurzer Zeit auch das Höschen, zum Teil auch sehr hübsche dabei ( Juni,Juli 2011+2012 ). Ca. alle 30 Min. eine Showeinlage, die beste dabei ist gegen 23:30 Uhr sollte man nicht verpassen ( sehenswerte Lesbenspiele ). Anzumerken ist, das diese von vielen Asiaten besucht wird, die mit den Tischtennisbällen nur so umsich werfen, sollte man sich aber nicht daran stören.

tudor1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2013
2
0
111
Dem kann ich nur baipflichten. Musicsound, Choreographie, das beste, was ich in Patts gesehen habe.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.373
91.810
4.565
Die Show mit den Lesbenspielen machen die Baccara Girls in der Happy Agogo. Die Tänzerinnen der Gogos der Happy Group tauschen sich zu bestimmtern Uhrzeiten aus. Jede Gogo hat so seine Highlight. Im Baccara ist es die Lesbenshow.

...

Die Happy Agogo auch in der Walking Street nicht zu vergessen. Die fangen zunächst im Bikini an zu tanzen, dann wird das Oberteil abgelegt, nach kurzer Zeit auch das Höschen, zum Teil auch sehr hübsche dabei ( Juni,Juli 2011+2012 ). Ca. alle 30 Min. eine Showeinlage, die beste dabei ist gegen 23:30 Uhr sollte man nicht verpassen ( sehenswerte Lesbenspiele ). Anzumerken ist, das diese von vielen Asiaten besucht wird, die mit den Tischtennisbällen nur so umsich werfen, sollte man sich aber nicht daran stören.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Nach drei Monaten bin ich im Mai wieder in hier aufgeschlagen und habe den eindruck, dass es immer mehr Läden sind, die unter deine Kategorie "da tanzen die Girls spliterfaßernackt" fallen, sei es nun Manderin, Casanovy, Iron Club, Lady Love, Silver star oder was auch immer, kann mir die Läden kaum alle merken, vor einigen Monaten konnte man die noch an zwei Händen abzählen.
Wird wohl generell alles freizügiger hier (warum auch nicht, wird ja auch heißer, da zieht man schonmal mehr aus...).
Duschstationen scheinen sich übrigens auch zu vermehren.....

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
870
6.085
2.345
Neumarkt St. Veit
In der Silberstar/Soi7 bin ich auch schon gesessen u. hab mir Eiswürfel in den Mund schießen lassen. :baeh