Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Aktuelle Situation in Pattaya

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Aktuelle Situation in Pattaya

Wir alle sind nichts anderes als ein Produkt unserer Gene, Erziehung, soziales Umfeld und natürlich, was wir selber versucht haben aus uns zu machen.

"Bevor Du mich verurteilst, laufe erst einmal ein wenig in meinen Schuhen", heißt es ja auch so schön.

Reife und intelligente Menschen sind in der Lage ihr Gegenüber zu respektieren oder gar positive Seiten an ihm zu entdecken, obwohl sie vielleicht in dem einen oder anderen Lebensbereich (Politik, Beruf, ...) eine völlig konträre Ansicht vertreten.

Ich versuche stets so zu handeln, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Sorry, das war jetzt Off Topic und vielleicht sogar etwas schulmeisterhaft .....

Ich finde das ueberhaupt nicht "schulmeisterhaft" - und Du bist doch auch ein richtig toller Zahnarzt (trotz des "roten" Unterhemdes).

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.183
384
1.373
Ban Chang

Viele Hotels werben mit 40 % Nachlaß, oder sogar 50 %, so das neue Sabai Empress. Trotzdem finde ich das die Walkingstreet für Low-Season ganz schön voll ist. Die Schwutten Preise aufrufen, das einem schon die Lust vergeht. Eine 3 Lochstute in der Soi 6 meinte, für jede Öfffnung 500 Baht verlangen zu können, für Shortime wohlgemerkt. Die Spinnen doch wohl. Wo kommen eigentlich die vielen fetten Weiber in der Walkingstreet her, alle vom Arabviertel, dort sieht es auch ziemlich langweilig aus, die Coyote Agogo ist auch nur mit einer Handvoll Customer besetzt. Die Inselaffen bekommen ja auch nichts mehr für Ihr Pfund.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
851
424
1.253

Viele Hotels werben mit 40 % Nachlaß, oder sogar 50 %, so das neue Sabai Empress. Trotzdem finde ich das die Walkingstreet für Low-Season ganz schön voll ist. Die Schwutten Preise aufrufen, das einem schon die Lust vergeht. Eine 3 Lochstute in der Soi 6 meinte, für jede Öfffnung 500 Baht verlangen zu können, für Shortime wohlgemerkt. Die Spinnen doch wohl. Wo kommen eigentlich die vielen fetten Weiber in der Walkingstreet her, alle vom Arabviertel, dort sieht es auch ziemlich langweilig aus, die Coyote Agogo ist auch nur mit einer Handvoll Customer besetzt. Die Inselaffen bekommen ja auch nichts mehr für Ihr Pfund.

Das bestätigt den allgemeinen trend u. das was mir meine freunde/bekannte ständig aus Patty berichten ...Leider,traurig aber wahr - da kann man nur hoffen - das Angeles noch lange halbwegs so bleibt wie es ist,denn das d. weiber in Patty in bälde aufhören zu spinnen,da hab ich meine berechtigten zweifel,d. thailogik sagt uns ja anderes:echt ...

So long Jens

Tischtennis Pattaya

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823

Trotzdem finde ich das die Walkingstreet für Low-Season ganz schön voll ist.

Stimmt, die Walking Street ist momentan noch gut besucht, zumindest auf der Straße selbst.
Aber was mir dabei auffällt, sehr viele Gäste indischer, pakistanischer oder sonstiger mittel-asiatischer Herkunft,
das gabs in den letzten Jahren nicht so extrem.

Diese Urlauber ziehen zwar durch die Walking Street, besuchen aber, genausowenig wie die Russen,
nur sehr selten Bars und Go Go’s, aber auch hier wundert es mich, dass einige Bars trotz der Krise immer
noch gut bis sehr gut besucht sind, während nebenan "Tote Hose" herrscht.

Hancha

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.877
1.153
2.263

Da hab ich mal gesehen wie einer jedem Girl 100 EURO ins Höschen gesteckt hat
da bin ich gleich rückwärts wieder raus.:bigg

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
11.102
157.507
5.765
53
Stuttgart

Eine 3 Lochstute in der Soi 6 meinte, für jede Öfffnung 500 Baht verlangen zu können, für Shortime wohlgemerkt.

Wegen der unverschämten Forderung von einer(!) Thai Lady regst Du Dich auf?

Es gibt doch noch genügend andere Mädels,die realistischere Preise aufrufen.Immer schön locker bleiben.:bigg

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
853
222
1.103
Rheingau

[FONT=&quot]@doc[/FONT]

[FONT=&quot]Das zu akzeptieren heißt für mich, mich meiner eigenen versteckten Arroganz zu stellen. [/FONT]
[FONT=&quot]Das ist gar nicht so einfach. Ob ich das schaffe? [/FONT]
[FONT=&quot]Ich werde es auf jeden Fall versuchen.[/FONT]

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523

Reife und intelligente Menschen sind in der Lage ihr Gegenüber zu respektieren oder gar positive Seiten an ihm zu entdecken, obwohl sie vielleicht in dem einen oder anderen Lebensbereich (Politik, Beruf, ...) eine völlig konträre Ansicht vertreten.

Ich versuche stets so zu handeln, auch wenn es manchmal schwer fällt.

mach ich genau so, nur in foren macht man schon mal ne ausnahme:bigg

Tischtennis Pattaya

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
226
59
658

Moin,

also ich fand die Preise im Juli und August ganz normal. In der Soi 6 wurde über den Preis vorher nicht gesprochen, allerdings sind inzwischen meist 700 Baht standard und bei einem spitzenservice dann auch 1000 baht. Okay, ist mehr als vor 5 Jahren, aber die Preise in Thailand sind auch insgesamt gestiegen.

Blondie, der aber in Agogos gar nicht über Preise mit den Mädels spricht (dann doch lieber soi 6)

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
226
59
658

Noch ne Anmerkung bevor jetzt gleich wieder welche schreien:

Selbst die Expats die ich kenne geben inzwischen in der Soi6 Standard 700 Baht, es sei denn die Leistung war unter aller sau.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

@Blondie
In der Soi 6 spreche ich grundsätzlich nicht über die Preise.
Ist die Leistung für mich nicht OK gibts einen Nelson, ist sie OK gibts 700,
ist sie super gibts einen Doppelnelson.
Für Specials wie geile Fotos gibts auch hin und wieder ein Extratip dazu.

Von Reinfällen auch dort, werde nicht einmal ich verschont, aber ein bis zwei Fehlgriffe
in 5 Jahren, damit kann ich leben. :bigg

Die Reinfallquote bei den Bar- und Gogo-Girls ist deutlich höher,
auch wenn man nur auf ST aus ist.

Für LT-Fans ist die Soi 6 etwas problematisch, weil dann die Barfine nicht mehr 300 ist,
sondern dann auf Gogo-Niveau liegt bzw. sogar noch drüber (600 bis 1000 Baht).
Daher ist diese Strasse für Longtime-Fans nicht sonderlich geeignet.

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
226
59
658

Moin Paul,

genau das hab ich doch schon geschrieben. In der Soi 6 wird vorher nicht über den Preis gesprochen.

Blondi, der die soi 6 vermisst

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar

Die aktuellen Meldungen aus Patty, stimmen mich nicht gerade zuversichtlich, scheinen sich aber von allen Seiten leider zu decken. Ich war zuletzt im Februar vor Ort und davor im November (bei der Airportblockade... :k ).
Man denkt immer, dass weniger Touristen zu einem besseren Angebot seitens der Girls führen, aber ich hatte den Eindruck, dass mit sinkender Nachfrage, auch das Angebot in den Keller gesackt ist. Im Februar war ich dann stark ernüchtert, weil besonders mein bevorzugtes Jagdrevier Soi 7 + 8 nur dürftig mit Hasen ausgestattet war. Im Mai hat's mich deshalb dann auch wieder auf die Phils verschlagen.
Ich bin jetzt demnächst wieder in Patty und hatte eigentlich die Hoffnung, dass sich die Situation mittlerweile wieder eingependelt hat, aber das klingt ja momentan eher nicht so.
Mensch, ich freu mich so darauf wieder in meinem geliebten Patty aufzuschlagen und dann liest man überall "tote Hose", "Männerüberschuss" und solche Sachen. Kann denn nicht mal jemand was Positives berichten? :D ;)

Beutel_Teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
66
22
378

Die aktuellen Meldungen aus Patty, stimmen mich nicht gerade zuversichtlich, scheinen sich aber von allen Seiten leider zu decken. Ich war zuletzt im Februar vor Ort und davor im November (bei der Airportblockade... :k ).
Man denkt immer, dass weniger Touristen zu einem besseren Angebot seitens der Girls führen, aber ich hatte den Eindruck, dass mit sinkender Nachfrage, auch das Angebot in den Keller gesackt ist. Im Februar war ich dann stark ernüchtert, weil besonders mein bevorzugtes Jagdrevier Soi 7 + 8 nur dürftig mit Hasen ausgestattet war. Im Mai hat's mich deshalb dann auch wieder auf die Phils verschlagen.
Ich bin jetzt demnächst wieder in Patty und hatte eigentlich die Hoffnung, dass sich die Situation mittlerweile wieder eingependelt hat, aber das klingt ja momentan eher nicht so.
Mensch, ich freu mich so darauf wieder in meinem geliebten Patty aufzuschlagen und dann liest man überall "tote Hose", "Männerüberschuss" und solche Sachen. Kann denn nicht mal jemand was Positives berichten? :D ;)

Männeruberschuss ?? :echt
Dass wäre ja ganz was neues, kann ich nicht glauben.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar

Männeruberschuss ?? :echt
Dass wäre ja ganz was neues, kann ich nicht glauben.
Das mit dem Männerüberschuss habe ich irgendwo gelesen und es bezog sich, glaub ich, auf die Insmonia. Weiß nicht, ob was dran ist. Ansonsten hieß es, dass Soi 7+8 verhältnismäßig leer wären und diesen Eindruck hatte ich bereits im Februar. Ab 10 Uhr, konnte man dort nur noch tote Vögel abgreifen und das in der Hochsaison...

An allen Ecken und Enden, liest man solche Sachen hier:

Auch die Raketen wandern aufs Land ab, und der Schrott bleibt und emfindet sich als Stunner. Dreist und erlebt, meinen die vermeintlichen, das man Sie noch zu unterhalten und posieren soll. Up to them, but not up to me.

Da läuft doch wirklich was falsch oder nicht?

so leer wie diesmal habe ich Pattaya die letzten 6 Jahre nicht gesehen. In vielen Agogos saß ich alleine und mir wurden draft beer Preise von 39 baht in Agogos angeboten.

Es macht mir halt Sorgen und ich hoffe fest, dass sich die Situation wieder verbessert.