Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Aktuelle Situation in Pattaya

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
AW: Aktuelle Situation in Pattaya

Moin,

habe gerade noch mal geschaut, wir haben im Sunshine garden im Sommer 900 und nochwas, so ca. 1000 Baht bezahlt, im der High Season wollen die glatt das Doppelte

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.742
15.027
4.165

Auf Phuket hat dieses System schon vor mehr als zehn Jahren Einzug gehalten.
In der HS fast doppelt oder mehr als in der LS

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523

dann lass ich's diesmal draufankommen, keine reservation, nur vor ort verhandeln, si ju @Paul
x.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.560
6.815
2.815
Rhein Main Area

Die Tourizahllen gehen im Moment in ganz Thailand (aber auc generell für fernreisen ) in den Keller.
Für Thailand ist es doch klar nach Flughafenblokade und Alarm im April haut jetzt die weltweite Wirtschaftskrise rein. Alle namhaften Reiseveranstalter aus Deutschland (TUI, Thomas Cook, Rewe Touristik, Alltours etc,) bieten Thailand im Moment für den Sommer mit Abschlägen von ca 15 prozent gegenüber dem Sommerkatalog 2009 an.

Deutlicher gehts nimmer!

Denke das eine Erholung erst ab Mitte 2010 stattfinden wird, ist aber ok bleiben mehr Hühner für uns:bigg

Carlos Brigante der trotzdem im November für 4 Wochen nach LOS düst

• Like
Reaktionen: robbi

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß

@ FrankyFresh

das gibt auch meine Eindrücke seit ca. 2 Jahren wieder. Man sagt es und keiner glaubt es so wirklich. Manche wollen es nicht glauben oder vergleichen irgendetwas mit Erinnerungen.

Die habe ich auch. Tatsache ist, das wir im Juni/Juli das gleiche erlebt haben. Das die Mädels unter spermanenter Geldnot leiden ist Tatsache. Das wird sich nicht so schnell ändern. Ab November werden mit sicherheit auch wieder die Winterrentner kommen.
Kein Erfolgsrezept für die arbeitende Bevölkerung. Die Rentnerexpats triumphieren. Das ist aber ein klarer Nachteil für die Sextouristen.

Auch die Raketen wandern aufs Land ab, und der Schrott bleibt und emfindet sich als Stunner. Dreist und erlebt, meinen die vermeintlichen, das man Sie noch zu unterhalten und posieren soll. Up to them, but not up to me.

Da läuft doch wirklich was falsch oder nicht? Bei mir gibt es keine rosa Brille, kann rechnen und bin real. Der obligatorische Doppelnelson wurde auch nicht mehr als nicht
induskustable dargestellt. Ein guter Short für einen Nelson ist wieder akzeptable geworden. Es ist ein Nelson, womit es weiter geht, sagte mir meine bekannte sponsorverwöhnte Tante.

Nach Feierabend treibt es die Barlady's auf und ab in die Walkingstreet. Auch Sie haben es gelernt, daß dort noch ein Bath abzugreifen ist. You like one T? Where we have to go? That is all.

Die Unterwürfigkeit zu den Barbetrieben und Betreibern ist nicht mehr vorhanden. Die Rechnungen und Kosten laufen. Not macht erfinderisch und kreativ. Anmache unnötig, aber den Sympathiefaktor sollte vorher abgefragt werden. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

Egal wie es ist, bin November/Dezember wieder da und hoffe auf Mitstreiter.

Will Sie nicht alle alleine haben, Sponsoren herzlich willkommen.

Achim

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

dann lass ich's diesmal draufankommen, keine reservation, nur vor ort verhandeln, si ju @Paul
x.

Das wuerde ich in der richtigen High Season (20.12. - 31.01.) schoen sein lassen - sonst schlaefst Du am Strand oder fuer (entweder) 150 Baht/Tag ohne air con und Kuehlschrank (oder) fuer 5.000 Baht/ Tag aufwaerts in einem richtig schoenen (und teuren) Zimmer.
Alle Preiskategorien dazwischen duerften zu dieser Zeit naemlich voll ausgebucht sein.

bomber44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2009
60
4
788
80
BW

Achim,

im Dezember unterstütze ich Dich. :gut

Gruß Bomber 44

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH

Wenn man hier wohnt, dann findet man immer was Vernuenftiges. Sowohl Unterkunft, als auch Begleitung. Allerdings ist die Auswahl der annehmbaren Begleitungen wirklich sehr zurueckgegangen, oder man ist halt zu verwoehnt.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Das wuerde ich in der richtigen High Season (20.12. - 31.01.) schoen sein lassen - sonst schlaefst Du am Strand oder fuer (entweder) 150 Baht/Tag ohne air con und Kuehlschrank (oder) fuer 5.000 Baht/ Tag aufwaerts in einem richtig schoenen (und teuren) Zimmer.
Alle Preiskategorien dazwischen duerften zu dieser Zeit naemlich voll ausgebucht sein.

Sorry, Chronist, aber da kann ich Dir nicht zustimmen. Die von Dir beschriebene Situation ist absolut zutreffend - allerdings vor Jahren -heute nicht mehr.
Genau diese warnung habe ich auch immer meinen Kumpels ausgesprochen, die meinten zwischen Weihnachten und Neujahr ohne Reservierung erscheinen zu müssen.
Aber die letzten beiden jahre haben alle zu diesem zeitpunkt ohne Probleme in ihren Wunschhotels Zimmer bekommen.
Warum?
Ganz klar: Deutlich weniger Touristen plus deutlich mehr Unterkünfte!

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

Sind letztes Jahr mit der ersten Maschine am 16.12. geflogen und haben ein stockdunkles Pattaya an Weihnachten erlebt.
Das ganze hat sich dann aber von Silvester an wieder erholt.
ZU den Hotelpreisen muss ich bemerken, dass wir früher immer über IT das Hotel gebucht hatten.
Bezüglich der Preisspiralen, die hier angeblich betrieben werden, haben wir den nächsten "Überwinterungsvorgang" über ein Reisebüro gebucht.
d.h. 3 Monate east sea , new wing für 1.600 baht pro Tag.
Sollte das resort ausgebucht sein, kann es nur besser werden.:JC_gimmefive:

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Sorry, Chronist, aber da kann ich Dir nicht zustimmen. Die von Dir beschriebene Situation ist absolut zutreffend - allerdings vor Jahren -heute nicht mehr.
Genau diese warnung habe ich auch immer meinen Kumpels ausgesprochen, die meinten zwischen Weihnachten und Neujahr ohne Reservierung erscheinen zu müssen.
Aber die letzten beiden jahre haben alle zu diesem zeitpunkt ohne Probleme in ihren Wunschhotels Zimmer bekommen.
Warum?
Ganz klar: Deutlich weniger Touristen plus deutlich mehr Unterkünfte!
:licht Ganz Deiner Meinung Doc.Bei den Beitraegen von Kollege Chronist bin ich eh immer am Raetzeln aus welscher Stadt oder Land der seine Kenntnisse hier Veroeffentlicht.Gruss Kuppi :daume

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

:licht Ganz Deiner Meinung Doc.Bei den Beitraegen von Kollege Chronist bin ich eh immer am Raetzeln aus welscher Stadt oder Land der seine Kenntnisse hier Veroeffentlicht.Gruss Kuppi :daume

:licht
Wer Chronist kennt, weiss, wie manche Äusserungen von Ihm zu interpretieren sind.:hut

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Na super, wo sind denn die ganzen Mädels ???

Soi 7 + 8 um acht Uhr leer, Marine wird um 2 Uhr halb voll, insomia mehr Staff als alles andere, Hot Tuna vor 30 Minuten leeeeeeeeeerrrrrrrrrrr.

Die Üblichen Katösen und maximal 30 Touris.

Mit Mühe habe ich noch was für die Optik abgegriffen, und die geht morgen auch noch back to se Reisfelder...............
:licht SUPER-INSIDERTIPP,nur fuer Dich: Verschweige die Verbotene Stadt und sag den Maedels Du kommst aus der Weltstadt Koeln.Schon kannst Du Dich vor Angeboten nicht mehr Retten.Egal ob Low-Season oder High-Season.Gruss Kuppi :yc

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
21.291
108.128
7.168
Flinger Broich

Quatsch.
Sag einfach,du kennst den Kuppi.
Dann liegt dir Pattaya vor Füßen.:k