AW: Aktuelle Situation in Pattaya
@ FrankyFresh
das gibt auch meine Eindrücke seit ca. 2 Jahren wieder. Man sagt es und keiner glaubt es so wirklich. Manche wollen es nicht glauben oder vergleichen irgendetwas mit Erinnerungen.
Die habe ich auch. Tatsache ist, das wir im Juni/Juli das gleiche erlebt haben. Das die Mädels unter spermanenter Geldnot leiden ist Tatsache. Das wird sich nicht so schnell ändern. Ab November werden mit sicherheit auch wieder die Winterrentner kommen.
Kein Erfolgsrezept für die arbeitende Bevölkerung. Die Rentnerexpats triumphieren. Das ist aber ein klarer Nachteil für die Sextouristen.
Auch die Raketen wandern aufs Land ab, und der Schrott bleibt und emfindet sich als Stunner. Dreist und erlebt, meinen die vermeintlichen, das man Sie noch zu unterhalten und posieren soll. Up to them, but not up to me.
Da läuft doch wirklich was falsch oder nicht? Bei mir gibt es keine rosa Brille, kann rechnen und bin real. Der obligatorische Doppelnelson wurde auch nicht mehr als nicht
induskustable dargestellt. Ein guter Short für einen Nelson ist wieder akzeptable geworden. Es ist ein Nelson, womit es weiter geht, sagte mir meine bekannte sponsorverwöhnte Tante.
Nach Feierabend treibt es die Barlady's auf und ab in die Walkingstreet. Auch Sie haben es gelernt, daß dort noch ein Bath abzugreifen ist. You like one T? Where we have to go? That is all.
Die Unterwürfigkeit zu den Barbetrieben und Betreibern ist nicht mehr vorhanden. Die Rechnungen und Kosten laufen. Not macht erfinderisch und kreativ. Anmache unnötig, aber den Sympathiefaktor sollte vorher abgefragt werden. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Egal wie es ist, bin November/Dezember wieder da und hoffe auf Mitstreiter.
Will Sie nicht alle alleine haben, Sponsoren herzlich willkommen.
Achim