Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Aktuelle Situation auf Boracay nach der Wiedereröffnung

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.649
2.195
ich suche eigentlich nur Strand. Danke schon mal für die antworten. Puerto Galera lohnt sich dann auch nicht mehr. Muss ich vermutlich auf DIA etc. zurück greifen in Fall der Fälle...
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@sebi77

Nun bei nur 2 Wochen Zeit und Strand würde ich nach Malapascua fahren . Da die Anreise über Cebu erfolgt würde ich noch einen kurzen Stop dort einlegen , man weiss ja nie ob man nicht doch was findet um die Strandtage zu verschönern :)

Wenn Touristen von Puerto Galera sprechen dann meinen die meisten eigentlich Sabang und das ist ein Drecksloch aber es gibt noch schöne Orte auf Mindoro . Zb die Insel PANDAN zu der man am einfachsten per Flug ab MNL nach San Jose gelangt . Strand und Schnorcheln sind dort sehr gut ....

Noch einen Rat : Nie die Anreise für den Rückflug ab Manila zu knapp berechnen denn auf den Philippinen weiss man nie ob es so klappt wie vorgesehen .

Schönen Urlaub :)

skippy
 
Zuletzt bearbeitet:

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.649
2.195
man weiss ja nie ob man nicht doch was findet um die Strandtage zu verschönern
Danke für den Tip. Wollte dieses Mal grundsätzlich einen nuttenfreien Urlaub verbringen. Einfach nur eine Woche irgendwo am Strand relaxen und den Akku wieder auffüllen - mit einer Option, falls es einen doch mal juckt. Aber das scheint schwierig zu sein.
Insgesamt habe ich drei Wochen in Asien, davon 12 Tage Philippinen.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.669
4.265
60
Stuttgart
Alternative? Puerto Galera - soll auch inzw tot, bzw. von Koreanern überlaufen sein.

Also meine Bekannte waren Anfang Dezember 2018 in Puerto Galera / Sabang.

Wie sie mir berichteten, gab es 2 oder 3 neue Bars zu den anderen paar hinzu.

Das Problem mit den Koreanern ist doch schon seit Jahren so :cool: ist nichts neues.

Um 18:00 öffnen die Bars mit ihren "50 - 100 Mädels"
Ab 17:30 / 17:45 stehen die Koreaner meist in Schlange schon davor um zuerst rein gelassen zu werden und schnappen sich die besten Mädels ohne Gespräch oder auch nur 1 Getränke konsumiert zu haben.

Ab 19:00 ist dann eher nur noch Reste ficken angesagt.
Wobei man da aber auch noch fündig wird, wenn man ein klein wenig die Ansprüche zurück schraubt :D

Danke für den Tip. Wollte dieses Mal grundsätzlich einen nuttenfreien Urlaub verbringen. Einfach nur eine Woche irgendwo am Strand relaxen und den Akku w...
Vorbereitung für das Priesterseminar :bigsmile:D
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
@Eulenspiegel

Danke für den informativen Bericht. Keine Nutten, keine Liegestühle, keine gemütlichen Strandbars mehr. Ist erstmal abgehakt für mich. Fands letztes Jahr im März noch sehr schön bis auf die sportlichen Preise für Essen und Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.667
3.315
Ohje so ein schöner Strand aber was da abgeht ist ja verrückt Danke für die Bilder.

Da habe ich die guten Zeiten leider verpasst . Auf meine todo Liste ist Boracay jetzt erstmal gestrichen. Schade.
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Bin zur Zeit in Boracay. Mädels ist immer noch st 1500-3000. Bei 1500 eher low Quality. Virgin Place gibts wieder. Hinfahren Mamasan in Line adden und ein bisschen Herunterhandeln dann kommen die auch für 2000 ST. Freelancer zu finden Niggi Niggi, Coco Bar, Exit Bar und Epic. Oder auf dem Strandweg aber Vorsicht sehr viele Ladyboys. Apps habe ich Badoo und vor allem Wechat genutzt. Sonstiges zu Boracay. Der Strand und wasser sind jetzt echt toll. Strasse ist bis nach der d'Mall fertig. Eingige Hotels noch zu. 5 tage sind immet noch ok. Aber wenn möglich ein Mädel mitnehmen.Flüge von Clark sind günstig Essen und Hotels sind teuer. Aber das günstige Saufen macht es wett. Ein paar Impressionen.
Medium 470022 anzeigenMedium 470021 anzeigenMedium 470020 anzeigenMedium 470019 anzeigenMedium 470012 anzeigenMedium 470018 anzeigenMedium 470017 anzeigenMedium 470016 anzeigenMedium 470015 anzeigen
Medium 470026 anzeigenMedium 470025 anzeigenMedium 470024 anzeigenMedium 470023 anzeigen
 

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
@tuscani
Thx für die infos. Apropos Essen, gibt es die vielen korean restaurants auf höhe dmall noch?
Wäre eine möglichkeit gut und günstig zu futtern..
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Nachdem ich mich nach der Wiedereröffnung im Oktober/November 18 nicht wirklich positv über Boracay geäußert habe, sah die Situation jetzt wieder erfreulicher aus. Die grpßen Partys sind zwar vorbei, aber wie @tuscani schon schrieb, kann man abends wieder etwas unternehmen.
Es sind auch definitiv wieder mehr Mädels anwesend.
Ist man nicht zu anspruchsvoll, sondern will einfach nur eine gute Zeit mit einem Mädel haben, gibt es genug zur Auswahl. Sicher nicht so attraktiv wie in AC, aber dennoch muss man meiner Meinung nache keine AC Nutte einfliegen - es ist natürlich immer Geschmackssache. Für mich als ST Fan habe ich passende Mädels gefunden, a. u. die 13 aus @tuscani Beitrag - für mich perfekter GF Sex mit ´nem lieben, leicht Chubby Girl.
Wer LT will, der sollte sich jedoch tatsächlich eine aus AC mitbringen!
 
  • Like
Reaktionen: Blutwurst

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Ich hoffe nur dass die ganzen Chinesen und Koreaner sich wieder von Panglao nach Boracay auf den Weg machen . Nach Ostern werden wir dann sehen ob das eintritt schliesslich gibt es für diese Touristen mittlerweile viele Direktverbindungen aus ihren Ländern gleich nach Panay aber ich befürchte das schlimmste und die werden immer wiederkommen :)

skippy.
 
  • Like
Reaktionen: Blutwurst

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
@

Ich hoffe nur dass die ganzen Chinesen und Koreaner sich wieder von Panglao nach Boracay auf den Weg machen . Nach Ostern werden wir dann sehen ob das ei...
Für mein Empfinden waren weit weniger Koreaner und Chinesen als je zuvor auf Boracay. Erstaunlicher Weise dominierte tatsächlich der weiße Mann/Frau,
 
  • Like
Reaktionen: Blutwurst

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
@

Ich hoffe nur dass die ganzen Chinesen und Koreaner sich wieder von Panglao nach Boracay auf den Weg machen . Nach Ostern werden wir dann sehen ob das ei...
Die Koreaner hatten schon vor 2/3 Jahren schon mehr als ein Fuss in der Türe bei Panglao, siehe die ganzen Korean Restaurants/Läden die wie Pilze aus dem Boden geschossen kamen. Und wie sich das entwickelt hat man ja bei AC gesehen, die gehen nicht mehr...
Panglao ist doch einfach viel zu klein, das wird doch noch viel schneller gehen als in Boracay bis zum Kollaps:(
Das ist einfach so schade IMO, ich hoffe ich teusche mich!
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
ch hoffe ich teusche mich!

Nein , das ist wohl so und wir müssen damit leben . Ich mache nun erst mal ein Jahr Panglao und dann werde ich sehen ob das noch was für mich ist oder ob ich wieder weiter in die Provinz ziehe denn mittlerweile gibt es auch dort ganz brauchbares Internet ...:)

skippy.
 
  • Like
Reaktionen: Blutwurst

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich bin in Kuerze wieder auf den Phills. Boracay steht nicht in meiner Reiseplanung. Ist mir auch wegen den Koreanern trotz Wiedereroeffnng doch viel zu viel Kommerz. :eek:

Ich werde mit meiner Liebsten nach kurzem Stopp auf Mindanao fuer 2 Wochen zur Provinz Aurora (Baler) im Nordosten wechseln. Sollen auch tolle Straende sein und man fuehlt sich noch wie auf den Philippinen. :)
 

Ähnliche Themen