Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Aktuelle Flugänderungen wg. Konflikt im Nahen Osten

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.292
87.534
4.915
und natürlich verdient der deutsche Staat im Moment am meisten durch die Notlage
Der deutsche Staat verdient an jeder Preiserhöhung, egal welches Produkt, durch die prozentuale Mehrwertsteuer mit. Das ist nichts Neues.

Die CO₂-Abgabe und die Energiesteuer sind dagegen Festbeträge, das heißt, diese verändern sich nicht bei Preiserhöhungen.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
704
4.654
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Na ja, was heißt steigern, ich sehe das eher als eine Stagnation in den letzten 10 Tagen. Viel interessanter finde ich die Tatsache, dassEmirates bereits wieder sehr viel näher an den Vor-Kriegs-Zahlen dran ist als Qatar Airways. Etihad liegt irgendwo dazwischen. Die Flughäfen und Maschinen selber wurden meines Wissens nicht wirklich beschädigt. Folglich müssen also Airline interne Entscheidungen zugrunde liegen.

Thaihunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2026
67
117
393
Na ja, was heißt steigern, ich sehe das eher als eine Stagnation in den letzten 10 Tagen. Viel interessanter finde ich die Tatsache, dassEmirates bereits wieder sehr viel näher an den Vor-Kriegs-Zahlen dran ist als Qatar Airways. Etihad liegt irgendwo dazwischen. Die Flughäfen und Maschinen selber wurden meines Wissens nicht wirklich beschädigt. Folglich müssen also Airline interne Entscheidungen zugrunde liegen.
auch mal schauen welche Airlines welche Flugzeuge momentan auf ruhig gestellt hat! Und es fehlen schon einige Flugverbindungen!

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.678
10.543
2.865
Sisaket, Thailand

Naja, die Schritte werden kleiner..... Ich hatte es schon einmal geschrieben.

Wenn Emirates normalerweise vor Kriegsbeginn sechs Verbindungen pro Tag auf der Strecke DXB–BKK hatte und jetzt die Flieger nur zu 20–40 % gefüllt sind – oder wie viel auch immer.
Es macht für Emirates keinen Sinn, 6 Verbindungen am Tag aufzubauen.

Somit wird die Quantität sicherlich noch gesteigert, sobald die Buchungen wieder anziehen.