Jetzt bewegt sich was ....
Problem erledigt! eben email bekommenich zweifel nun auch an dem Flug 17.04 mit Ethiad...Anfang April umbuchen wird teuer u dann lass ich den Urlaub eben sein.
viell. zahlt dann Ethiad was..der Rückflug wäre mit thai direkt
und viell zu früh gemacht da Ethiad alle wohl auf direktflug bucht ( siehe mein posting)War mir jetzt zu unsicher für den 16.03. und habe nun Thai ab Zürich gebucht. Da ich Etihad Deluxe Tarif habe kann ich kostenlos umbuchen oder stornieren.
Ich fliege am 11.04 mit Etihad ab Zürich. Bisher habe ich nichts bekommen, bin aber zuversichtlich das der Flug ganz normal via Abu Dhabi geht.Problem erledigt! eben email bekommen
Ethiad fliegt nun direkt am Frankfurt nach bkk. damals wollte ich thai direkt 1000 euro buchen ( nun habe ich 300 weniger gezahlt)
und habe es nichr gebucht da ich Ethiad hin u thai Direktflug für 700 bekommen habe
denke mal dass alle nun umgebucht werden die Ethiad Emirates Quatar gebucht haben
Bis dahin herrscht wieder Frieden in dieser Region hat der Meister getönt.Ich fliege am 11.04 mit Etihad ab Zürich. Bisher habe ich nichts bekommen, bin aber zuversichtlich das der Flug ganz normal via Abu Dhabi geht.
Ich habe jetzt ca.75 € mehr gezahlt mit Thai. Macht den Kohl auch nicht fettund viell zu früh gemacht da Ethiad alle wohl auf direktflug bucht ( siehe mein posting)
ok mein Kumpel (?Lufthansa Mitarbeiter und gut informiert ) sagt dass Ethiad keine Verkehrsrechte hat für den direkt Flug? na ja keine Ahnung warten wir abIch fliege am 11.04 mit Etihad ab Zürich. Bisher habe ich nichts bekommen, bin aber zuversichtlich das der Flug ganz normal via Abu Dhabi geht.
Thai muss jetzt Schwerstarbeit leisten und ihre Leute heim ins Reich bringenIch habe jetzt ca.75 € mehr gezahlt mit Thai. Macht den Kohl auch nicht fett![]()
There are about 77,000 Thai workers employed in the Middle East, 65,000 of them in Israel. Other Thais in the region have businesses or are married to local women.
Wird wahrscheinlich stimmen, aber in so einer Ausnahmesituation werden Verkehrsrechte wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen.ok mein Kumpel (?Lufthansa Mitarbeiter und gut informiert ) sagt dass Ethiad keine Verkehrsrechte hat für den direkt Flug? na ja keine Ahnung warten wir ab
Das Thema hatten wir heute morgen schonmalok mein Kumpel (?Lufthansa Mitarbeiter und gut informiert ) sagt dass Ethiad keine Verkehrsrechte hat für den direkt Flug? na ja keine Ahnung warten wir ab
IS = Sunnitenbevor der IS und Andere noch aktiv werden,
denke ich auch , es istWird wahrscheinlich stimmen, aber in so einer Ausnahmesituation werden Verkehrsrechte wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen.