Tja. Das ist jetzt blöd.Gute Idee, wenn ich nicht bereits 2700€ für festgebuchte Hotels und Inlandflüge für 5 Wochen Aufenthalt bezahlt hätte, würde ich deinen Rat sicher folgen.
Tja. Das ist jetzt blöd.Gute Idee, wenn ich nicht bereits 2700€ für festgebuchte Hotels und Inlandflüge für 5 Wochen Aufenthalt bezahlt hätte, würde ich deinen Rat sicher folgen.
Diese habe ich auch bekommen. Nun ich bin dauerhaft hier aber bei Gefahren, Evakuierungen o.ae. ist es gut von der Botschaft informiert zu werden.Ich stelle mal die email die ich heute von der Deutschen Botschaft in Bangkok bezüglich Sicherheitslage und Umbuchungen bekommen habe.
Ich bin bei der Botschaft mit meiner Wohnanschrift hier in Thailand registriert, ich denk mir deshalb bin ich bei denen auf dem Verteiler.
Die Frage ist doch: Sind auch PAX drin oder kommen die leer von den "Expatriation"-Flügen von heute vormittag zurück, siehe Post #272
Wenn die aktuell noch mehr Passagiere mitbringen, müssen die wahnsinnig sein.

Es kann sich einerseits um Leute aus den Emiraten handeln, die in DUS gestrandet sind.Da bin ich ja bei euch, gar keine Frage.
Gerade sehe ich, wie in DUS das Boarding auf EK056 nach Dubai durchgeführt wird.
Also werden da wohl Passagiere an Board sein.
Hm, trotzdem ziemlich riskant.
Anhang anzeigen 2196981
Da bin ich ja bei euch, gar keine Frage.
Gerade sehe ich, wie in DUS das Boarding auf EK056 nach Dubai durchgeführt wird.
Also werden da wohl Passagiere an Board sein.
Hm, trotzdem ziemlich riskant.
Glaube nicht, das es Paxe sind...eher die Crew, welche hingeflogen ist...Emirates hat sich ja nun seit Tagen dazu geäussert, dass es keine normen Flüge durchführt