Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Aktuelle Erfahrungen BJ Bar

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.178
62.012
4.515
Jever
Gegenüber der Pump Station ist seit ca.2 Jahren auch eine Blowjobbar.Den Namen habe ich leider nicht mehr auf dem Schirm.Ich treibe mich momentan mehr im Le Poste herum.
Die besten Blowjobs habe ich vor Urzeiten im Nice with Ice bekommen.Der Schuppen war parallel zur Soi Post Office.
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
man munkelt es gäbe in good old jörmenie mittlerweile sogar einen blowjob lkw
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Wood Bar
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen Dr. Blowjob saloon nächsten Monat mal zu besuchen. Diese Woodbar scheint der nachfolger zu sein. Ist das jetzt auch ne blowjobbar oder was verrichten die Damen dort für Tätigkeiten?
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Wood Bar
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen Dr. Blowjob saloon nächsten Monat mal zu besuchen. Diese Woodbar scheint der nachfolger zu sein. Ist das jetzt auch ne blowjobbar oder was verrichten die Damen dort für Tätigkeiten?

Dr. BJ ist scho lange Geschichte... danach hiess der Laden Chrome Bar, mittlerweile heisst der Shop Woodbar...
Man geht nach oben und dort wird einem die Palme gereinigt :D
 

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Die wollen anscheinend so ne art Kette aufmachen. Interessant :bigsmile
Wood Bar Bangkok is already aiming for future openings in:

Phuket (Patong Beach) Sukhumvit soi 24 (Bangkok), Patphong, Hua Hin, Pattaya (walking Street), Kho Samui, Chan Mai, Kong Khen, Manila, Angels City, The Vatican City, Kabul, Falkland Islands, Tehran, Mogadishu and many many more great locations.
 

Ähnliche Themen