Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Aktuelle Erfahrungen BJ Bar

icemann1987

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 November 2015
132
84
708
36
Hallo zusammen,

bald ist es endlich soweit im Juli fliegen wir als Gruppe zum ersten mal nach LOS.

Gibt es den aktuelle Erfahrungen BJ Bars wo man direkt zum Bier einen BJ bekommen kann, während man in der Gruppe am reden ist?

Oder sind das nur Geschichten und sowas geht gar nicht?
 

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Das sind alles nur Geschichten........... oder vielleicht doch nicht !
Ja ,man könnte glauben für Geld gibt es alles......oder vielleicht ist es wirklich so !

In diesem Sinne einen schönen Urlaub wünsche ich Dir in SinCity :bigsmile
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.661
3.315
das gabs wirklich mal.. in der Soi Post office z.B. ^^

aber lange ist es her .. damals konnte man die Ladies noch mit Glasmurmeln und Einwegfeuerzeugen bezahlen ..

War immer sau schwer beim Hinflug heh ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juhe

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
887
2.462
1.293
Ja tatsächlich lang lang ist es her. BJ zum Bier gab es vor Jahren in der Pats Bar Soi 6.
 
Thailernen.net

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.702
27.108
5.568
Austria
Naja so ganz stimmt das nicht, dass es das nicht mehr gibt, vielleicht nicht ganz in der Form .
Aber im Excite Club kann man sich schon zu dritt oder viert hintern Vorhang verziehen und gemütlich dabei sein Bier trinken ;)
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Patty,
ich glaube er meinte so etwas, wie es früher in der Pumpstation in der Soi Post ablief das man an der Bar stand, sich mit seinen Bekannten unterhielt, dabei einen Pornofilm sah und sich die Damen hinter der Bar "unterhalb" um sein Vergnügen kümmerten. Es gibt zwar unter neuer Leitung in der Soi Post immer noch die Pumpstation, jedoch kann ich aktuell nicht darüber berichten, ob und in welcher Weise sein geäußerter Wunsch dort noch in dieser Weise befriedigt werden kann.
[doublepost=1465714148][/doublepost]@Patty,
die von Dir beschriebene Art und Weise gibt es nicht nur in der Excite sondern auch noch in diversen anderen Bars.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.273
3.815
das gabs wirklich mal.. in der Soi Post office z.B. ^^
aber lange ist es her .. damals konnte man die Ladies noch mit Glasmurmeln und Einwegfeuerzeugen bezahlen ..
War immer sau schwer beim Hinflug heh ; )

@rainzman ,stimmt,das waren noch Zeiten als am Don Muang die Passagiere mit Taschen voller Glasmurmeln
das Flughafengelaende verliessen.
m%203_zpsimo5jzih.jpg
In den Hinterhoefen konnte man spaeter Kinder mit diesen spielen sehen.
m%202_zpssfnfj0an.jpg
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
303
266
903
Hallo zusammen,

bald ist es endlich soweit im Juli fliegen wir als Gruppe zum ersten mal nach LOS.

Gibt es den aktuelle Erfahrungen BJ Bars wo man direkt zum Bier einen BJ bekommen kann, während man in der Gruppe am reden ist?

Oder sind das nur Geschichten und sowas geht gar nicht?
Wie gross ist den deine Gruppe? Wenn ihr 30 Personen seid, wird es schwierig. Im Telephone sind solche Aktionen sicher möglich, aber die Anzahl der mitwirkenden Personen ist beschränkt.
Mit so 3 bis 4 Kumpels könnte dir dein Wunsch in Erfüllung gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Corvette 72,
und in diversen anderen Läden auch. Überall immer abhängig von der Personenanzahl. Je mehr Männer umso unwahrscheilnich ist es, dass es auch die entsprechende Anzahl an Bläserinnen gibt.
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Hallo @icemann1987
Wo suchst du denn?
Antworten sind in Pattaya,
ich lese aber eigentlich in Bangkok info:bigsmile
Bangkok würde ich Star of Light in Patpong
empfehlen:)
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

icemann1987

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 November 2015
132
84
708
36
In Pattaya sind wir auch, dachte dort gibst "sowas" nicht wirklich.

Eigentlich wollten wir uns einfach mal in eine Bar setzen und jeder ein BJ bekommen
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Aber sicher doch;)
Mit ein paar Kumpels ist in Pattaya auch die
King Kong Bar in der Soi6 einen Besuch wert!
Gruß
Seppl2
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Erfahrung Mai 2016 Le Post / Soi Lengkee

Da wurde noch an der Bar gelutscht, mir wollten die ständige bereits an der Bar meinen Hammer auspacken :D Ist aber nicht so mein Ding, hab dankend abgelehnt und mich mit den zwei Tussen nach hinten verzogen ;)
Alles Up To You..
 

IroThi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2016
41
16
318
Passt nicht ganz in den Thread, möchte aber keinen neuen aufmachen: Gibt da was ähnliches (BJ an der Bar) in BKK?
[doublepost=1467219485][/doublepost]Shit, jetzt habe ich da wohl was durcheinander gebracht. Dachte LOS ist eine Abkürzung für eine mir nicht bekannte Ecke in Thailand. Hab es dann nun auch geschnallt. Bin ja hier im BKK Unterforum. Daher bitte meine Frage ignorieren.
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
wenn es die noch gibt - in der Soi Cowboy die After School - dort gibt es die sogenannte Naughty Boys Corner ...also ne Ecke am Tresen wo dir das Ding gelutscht wird. (Info ist allerdings 2 Jahre her)
 

Ähnliche Themen