Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Aktuelle Auslastung Direktflüge

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.356
12.810
3.215
Nein , ich habe mich erst registriert dann über Sign In eingeloggt und dann den Free Trial Button unter dem Jahres bzw. 5,99 Monatlich Angebot angklickt.
Und danach kommt dieses hier ⬇️

1784550125449.png

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
3.026
29.516
3.915
StuttgarterUmland

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.356
12.810
3.215
sollten wir mal besser über Unterhaltungen machen sonst spamen wir hier den Thread zu 😉

• Like
Reaktionen: Andreas808

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.493
149.491
4.365
63
Stuttgart
Es gibt halt Leute,die fleißig waren und sich früher zur Ruhe setzten können...😏
Und wie ich so mitbekomme, gibt es auch Leute, die das offizelle Rentenalter tatsächlich erreicht haben
ob die jetzt flei?ig, faul oder geerbt haben oder womöglich den Lotto Jackpot geknackt haben, kann ich nicht sagen
:jerry
Aber
die Ausgangsfrage versteh ich nicht am 20 Juli :confused1:

Die Auslastung Ende Juli/ Anfang August kann man doch auch erst in dem gewünschten Zeitraum bestätigen, oder nicht? :unsure:

Wie es die letzte Wochen, Monate oder gar Jahre waren, sind doch eher irrelevant

Somit habe ich auch was dazu beigetragen.

Und noch etwas Spam :floor
Also die letzten Jahre zumindest, war im September und Oktober jedenfalls noch keine High-Session, zumindest in Pattaya/Thailand.

Möglicherweise in anderen Ländern :bigsmile

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.428
9.916
3.715
60
Und wie ich so mitbekomme, gibt es auch Leute, die das offizelle Rentenalter tatsächlich erreicht haben
ob die jetzt flei?ig, faul oder geerbt haben oder womöglich den Lotto Jackpot geknackt haben, kann ich nicht sagen
:jerry
Aber
die Ausgangsfrage versteh ich nicht am 20 Juli :confused1:

Die Auslastung Ende Juli/ Anfang August kann man doch auch erst in dem gewünschten Zeitraum bestätigen, oder nicht? :unsure:

Wie es die letzte Wochen, Monate oder gar Jahre waren, sind doch eher irrelevant

Somit habe ich auch was dazu beigetragen.

Und noch etwas Spam :floor
Also die letzten Jahre zumindest, war im September und Oktober jedenfalls noch keine High-Session, zumindest in Pattaya/Thailand.

Möglicherweise in anderen Ländern :bigsmile
Mit der Highseason hast du trotz Rentenalters 🤣gut erkannt....billige Flüge gibt's halt meist nur zur Lowseason bzw.Regenzeit...aber das brauche ich einem Insider ja nicht erklären... übrigens glaube ich kaum das "faule" Rentner früher in Rente gehen, zumindest mit weniger Kohle.