Kannst Du vergessen, wenn Du sie nicht am Leben erhalten hast, mit regelmäßigen Aufladungen.Ich habe von der Reise 2023 noch eine AIS Sim Karte - taugt die noch was?
bin mir nicht sicher,aber soweit ich weiss,läuft die Karte nach einen Jahr ab und man braucht eine neuetaugt die noch was
Kurze Frage: Ich habe von der Reise 2023 noch eine AIS Sim Karte - taugt die noch was? Falls man die nutzen kann, wie funktioniert das und welche Tarif Aufladung ist gerade gut. Sorry in den Dingen bin ich absolut nicht bewandert.
versuche, 10 oder 20 thb aufzuladen oder bitte kurz jemand darum, dann siehst du es... dauert 20s
Ja, das geht über Kreditkarte
Das müsste ich auch mal gucken, danke Dir@sterntat über PayPal geht auch, da musst du allerdings auf Paypal gehen, dann auf Handyguthaben aufladen und dann deine Nummer angeben und Betrag auswählen. Ist sofort da normalerweise.
Man kann bei PayPal Gutscheine kaufen, z.B. auch Telefonguthaben für bestimmte Anbieter. Das Guthaben kann man (außerhalb von Paypal) für die Aufladung verwenden. Aber das geht doch nicht für AIS, oder doch?@sterntat über PayPal geht auch, da musst du allerdings auf Paypal gehen, dann auf Handyguthaben aufladen und dann deine Nummer angeben und Betrag auswählen. Ist sofort da normalerweise.
Ich habe es doch geschrieben, du kannst es ganz einfach mit deinem Paypal Account (z. B. Paypal App) aufladen, überall auf der Welt. Es muss nichtmal deine Prepaid Karte oder Telefonnummer sein. Es kann auch ein anderer Anbieter sein.Man kann bei PayPal Gutscheine kaufen, z.B. auch Telefonguthaben für bestimmte Anbieter. Das Guthaben kann man (außerhalb von Paypal) für die Aufladung verwenden. Aber das geht doch nicht für AIS, oder doch?
Ich habe es doch geschrieben, du kannst es ganz einfach mit deinem Paypal Account (z. B. Paypal App) aufladen, überall auf der Welt. Es muss nichtmal deine Prepaid Karte oder Telefonnummer sein. Es kann auch ein anderer Anbieter sein.
Ja, ich glaube ich habe im Web geschaut und das dort bei PayPal nicht gefunden. Jetzt in der App sehe ich es auch.Ich sehe hast du deinen Beitrag korrigiert, hier noch mal zum nachvollziehen wie die Aufladung über PayPal funktioniert.
Wurde deine Gültigkeit verlängert, falls ja, um 30 Tage oder mehr?Habe das gerade mal probiert und es es geht
Ja, ich glaube ich habe im Web geschaut und das dort bei PayPal nicht gefunden. Jetzt in der App sehe ich es auch.
Wurde deine Gültigkeit verlängert, falls ja, um 30 Tage oder mehr?