Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Aktion EVA-AIR / BKK-WIEN ??

topthai

Gourmet
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!
Bei uns läuft im Moment eine Aktion - bis Ende Sept buchen - mit EVA-Air um 535€ Wien/BKK/Wien.
Kann mir bitte jemand Auskunft geben, ob es eine ähnliche Aktion bei Eva-Air in Bangkok - BKK / Wien / BKK gibt?
Wir möchten nähmlich Tickets für Schwiegervater und Schwager in Bangkok kaufen! Der momentane Preis bei einem Reisebüro ist ca.37.000 baht/Pers.
Wollte mich bei EVA-Air in Wien informieren, haben aber keinen plassen Schimmer, welche Preise in Thailand herrschen!
Angeblich soll es eine ähnliche Aktion auch in Thailand geben!?:dancing
.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: Aktion EVA-AIR / BKK-WIEN ??

habe soeben von einer Bekannten , die in Wien in einem Reisebüro arbeitet erfahren, daß Eva Air 3Monatstikets BKK-VIE für 23 000 anbietet, bei Interesse kann ich dir gerne die Tel.Nr. per PN zukommen lassen.
 

topthai

Gourmet
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!
AW: Aktion EVA-AIR / BKK-WIEN ??

Hätte Interesse daran. Wenn du mir per PN die Nr. zusenden könntest, wäre ich sehr dankbar!
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Aktion EVA-AIR / BKK-WIEN ??

Die BR hat relativ oft Specials ex Bkk - zwar gibts leider keine Jahrestickets mehr um ca. 650,- aber soweit ich weiss sind die 23.000 brutto dh da kommen noch die Steuern dazu.... aber da ich mich dzt. um keinen Import kümmern muss schau ich nicht immer :ironie

Herbert