Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

AIS online aufladen

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
618
2.424
1.343
Wie lade ich am effektivsten eine AIS Simkarte auf um die Laufzeit zu verlängern?

Aufladen möchte ich von D aus über die Bangkok Bank App

Zur Info:
Diese AIS Sim, die ich seit etwa 1 Woche habe und die auf mich registriert ist, ist Roamingfähig und habe sie ich am Tag der Registrierung einmal mit 500 Bath aufgeladen und ist jetzt gültig bis 17.März 2026.

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.121
5.961
1.865
Wie lade ich am effektivsten eine AIS Simkarte auf um die Laufzeit zu verlängern?

Aufladen möchte ich von D aus über die Bangkok Bank App

Zur Info:
Diese AIS Sim, die ich seit etwa 1 Woche habe und die auf mich registriert ist, ist Roamingfähig und habe sie ich am Tag der Registrierung einmal mit 500 Bath aufgeladen und ist jetzt gültig bis 17.März 2026.
Ich habe über die Bank App einen Dauerauftrag gemacht und lade jeden Monat automatisch 20 Bath auf. 1. Vergesse ich dann nichts. 2 Verlängert sich die Sim dann automatisch. 3. Das angesammelte Guthaben nehme ich dann um einen Tarif für den Urlaub zu buchen (y) (y) (y)

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
618
2.424
1.343
Ich habe über die Bank App einen Dauerauftrag gemacht und lade jeden Monat automatisch 20 Bath auf. 1. Vergesse ich dann nichts. 2 Verlängert sich die Sim dann automatisch. 3. Das angesammelte Guthaben nehme ich dann um einen Tarif für den Urlaub zu buchen (y) (y) (y)
So hatte ich mir das auch gedacht.
Also reichen jeden Monat einmal 20 Bath um einen Monat zu verlängern?

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.138
3.930
1.815
Ich lade einfach mit meiner Kreditkarte jeweils 10 Baht auf.
über die AIS-App sollte man hinzufügen, mache ich auch, nur mit Debitkarte.
Denn von einer Bank ist eine ฿10 Aufladung wohl nicht (mehr) möglich, das geht erst ab ฿20, jedenfalls Kasikorn.

Je nach verbleibender Restlaufzeit bis zu 12x hintereinander.
Genau so, wobei meine Revolut-Debitkarte nach der 6. Aufladung eines Kleinstbetrages (฿10 = 27 Cent) meine Karte mit Ansage für einen Tag Richtung AIS sperrt.

• Like
Reaktionen: Fletscher