Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

AIS oder DTAC Sim Karte, das ist hier die Frage?

Markus1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2019
7
6
413
Schweinfurt
Hallo,
ich habe die Prepaidcard von dtac. Kann ich die auch von Deutschland aus aufladen? Wie lange ist diese denn Gültig? Habe sie Anfang Dezember 2018
in BKK gekauft. Oder muss ich mir eine neue Kaufen wenn ich im September Wieder nach BKK fliege?

danke schonmal für eure Antworten
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ich buche meist Angebote, letzte Woche 9GB eine Woche LTE für 119 B bzw. 6GB für 99Bath...in der DTAC App - Alternativ auch im. ONLINE Portal.... gibt's merkwürdigweise unterschiedliche Angebote! Top Preis....
 
  • Like
Reaktionen: Markus1976
Thailernen.net

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Kauf dir die günstigste Karte zB Dtac.
DTAC ist im Urbanen Bereich sehr gut ,solltest du auch aufs platte Land fahren wollen, wäre meiner Erfahrung nach True besser.

Auf die Frage welche Karte..... Habe meine AIS Karte schon von 2004 und bin was die Abdeckung und Kapazität betrifft stets zufrieden gewesen. Das im tiefsten Hinterland als auch in der Stadt.
dazu hätte ich mal eine Frage,wir haben auch schon eine Karte seit ca,8 Jahren,mit der mache ich auch Roaming wegen I-Banking.
Jetzt bräuchte ich eine neue Micro-Sim ,kann man die einfach im nexten AIS-Shop beantragen?

Manche Menschen arbeiten hier und sind nicht nur zum vögeln da.
Zu denen gehöre u. a. Ich
oder zum rumkranteln im Forum..;)über den Rest solltet du vielleicht nicht zuviel im Netz schreiben..
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
ja klar,aber bin mir nicht sicher ob dan alles Drauf ist.

Es gibt dafür zur Not auch ein einfaches Stanzgerät, aber eine neue SIM kann sich auch positiv auf die Datengeschwindigkeit auswirken :) Das wurde mir mal von einem Fachmann erzählt, welcher in dieser Branche tätig ist. Ich hatte seiner Zeit auch keinen einzigen Baht für den Austausch zahlen müssen, da das eine Service Leistung ist.
 
  • Like
Reaktionen: franky

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
dazu hätte ich mal eine Frage,wir haben auch schon eine Karte seit ca,8 Jahren,mit der mache ich auch Roaming wegen I-Banking.
Jetzt bräuchte ich eine neue Micro-Sim ,kann man die einfach im nexten AIS-Shop beantragen?
Einfach eine Nummer ziehen und die stellen dir umgehend eine neue 3-fach SIM aus. Reisepass nicht vergessen, bzw irgendein Dokument mit dem du den Besitz nachweisen kannst. Sonst machen die garnichts.
Ich habe in 14,5 Jahren bereits die vierte SIM bekommen. Bei der dritten habe ich auch auf das Micro-SIM Format selbst zugeschnitten. Und auf einmal war sie kurz vorm Abflug restlos kaputt. Nie wieder würde ich soetwas machen. Im AIS Shop geben die dir eine passende, die auch perfekt in die neuen SIM Karten Halter passt und friedlich in allen Touristengebieten in 4G bzw 4G+ einbucht und auch zum Voice over LTE taugt.
 

Ähnliche Themen