Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
BGZ
Cosy Beach Club
Joe

AIS Aufladecodes

deux

Neuer Member
    Neuling
17 Dezember 2018
19
6
113
Auflade-Voucher für AIS gibts im 7eleven schon seit einiger Zeit nicht mehr. FamilyMart hat sie aber.

Vor jedem 7eleven stehen orangefarbene Automaten, wo man sein Guthaben einfach aufladen kann. Einziger Nachteil: es geht nur in vorgegebenen Schritten (10, 20, 30, 50, 100 etc.) und es fällt eine geringe Gebühr an. Habe 90 gebraucht und deshalb 100 aufgeladen plus 5 baht Gebühr. Bei kleineren Beträgen weniger.
 

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.847
2.293
1.963
Schweiz
Code funktioniert einwandfrei. Wer für den Urlaub 30 Tage unlimitiertes Internet für 140 baht gebrauchen kann, *777*7158*187480# benutzen.
Funktioniert offensichtlich nicht mehr oder nur mit entsprechenden SIM Karten. Bei mit kam heute nur ein Hinweis, dass man sich an den Support wenden soll. Habe ich nicht gemacht da man die Leute dort wegen ihrer schlechten Englischaussprache eh kaum versteht. Später habe ich es nochmals versucht und dann bin ich gleich in der Schleife der Support Hotline gelandet.

Gleiches Paket gibt es übrigens auch für 14 Tage für 45 baht. Macht für 2 Wochen unlimitiert also nur 95 baht.
Könntest du auch für diese Pakete den genauen Code verraten? Vielleicht funzen die noch...
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

deux

Neuer Member
    Neuling
17 Dezember 2018
19
6
113
Ein Freund von mir hat es ebenfalls vor 2 Tagen probiert und auch nur noch den Hinweis auf die Hotline erhalten. Schade. Am 14.2. konnte ich es noch ohne Probleme aktivieren. Wir vermuten, dass sie jetzt wohl nach und nach alle Schlupflöcher und alten Codes deaktivieren. Für März bis April muss ich mir dann wohl leider auch eine Alternative suchen. Der Datenverbrauch der unlimitierten Pakete soll wohl so ausgeufert sein, dass es jetzt nur noch Angebote mit Datenlimit und danach erheblich reduzierter Geschwindigkeit gibt.

Ich werde wohl vermutlich nach Ablauf meiner Flat im März das Paket mit 1mbps unlimitiert zu 300 baht versuchen zu aktivieren. Ich denke, für einige Sachen unterwegs und am Strand sollte die Geschwindigkeit ausreichen und für Netflix und Co am Abend hat man in der Regel ja das WIFI des Hotels oder Hostels.

Der Code für die 15 Tage Flat zu 45 baht war *777*7157*187480# . Vermutlich jetzt auch inaktiv, aber poste, falls du samit vielleicht Erfolg hast.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und Trude

Ähnliche Themen