Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Airbnb Phuket

hima

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Oktober 2015
35
21
588
Die Stadt mit den Bären in der CH
kurze Frage in die Runde, hat jemand Erfahrung mit Airbnb in Phuket? Positiv, negativ? Mich würde z.B. auch interessieren, wie macht ihr das bei kurzen Aufenthalten und in airbnbs mit der Anmeldung (TM30 form)?
Bin quer durch Europa oft in airbnbs unterwegs, aber noch nie in Asien. Die Preise sehen jedoch in der App sehr vernünftig aus.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.596
5.215
Was ich mittlerweile an Erfahrungen mit Airbnb in Pattaya habe:
Die Verortung der Locations in der Map sind sehr mit Vorsicht zu geniessen.
Angebote für das gleiche Condo findet man mal 1km weiter rauf, runter, rechts, links o.ä. also die Angaben über die Lage sind oft sehr unpräzise. o_O
 
  • Like
Reaktionen: hima

Ähnliche Themen