Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

AirBerlin Jubelpreise zum Mauerfall buchbar 9-11. NOV

Fly2Asia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
385
830
923
76133 Karlsruhe

ONE WAY für ca. 249 € incl. Tax nonstop nach Thailand nach Bangkok und Phuket
Zubringerflüge sind von vielen Flughäfen buchbar.

Die Flüge starten ab Dezember 2009 bis einschließlich Februar 2010
von deutschen Abflughäfen auf innerdeutschen und europäischen
Air Berlin-Städteverbindungen.

Buchbar In jedem Reisebüro und Online moeglich!

.....

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
AW: AirBerlin Jubelpreise zum Mauerfall buchbar 9-11. NOV

sehe ich nicht so, für den, der LT-Urlaub macht und nur den Hinflug braucht ist das ein sehr gutes Angebot :daume
Man bräuchte dann nur auch einen günstigen Rückflug, aber in der Low ist das wohl das geringste Problem. Ich persönlich bin zwar nicht gut auf die Airberlin zu sprechen, aber wem es egal ist.....

Kommt darauf an, wieviel Plätze dann wirklich buchbar sind. Da bin ich immer vorsichtig bei solchen Lockangeboten.

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

sehe ich nicht so, für den, der LT-Urlaub macht und nur den Hinflug braucht ist das ein sehr gutes Angebot :daume
Immer eine Frage des Standpunktes... Für die 500 für Hin- und Rückflug würde ich eher mit Etihad zum gleichen Preis fliegen, oder mit Qatar für 480... Ist aber meine persönliche Meinung.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865

Wir reden von Longtime - das sind für mich Urlaube wie z.B. Paul und Liggi das machen, so 3 bis 6 Monate. Da ist der One-way für das Geld günstig - Rückflug kriegste auf die Schnelle dann immer - und sowas kannste bei Etihad oder Qatar nicht mit Hin- und Rückflug buchen :bigg

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Wir? Also ich nicht!:bigg Im ersten Thread steht nichts davon, dass es für LT vorbehalten ist. Und ich weiss schon was LT bedeutet, danke! :daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865

ok, ich gehe mal davon aus, daß Joop das so gemeint hat ;)

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Also fassen wir abschliessend zusammen: Wer LT bleibt und gerne AirBerlin fliegt, der ist gut bedient. Alle anderen die nur bis zu 4 Wochen bleiben können, sollten lieber woanders schauen, können aber -sofern sie AirBerlin lieben- auch damit fliegen. :daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865

ein wichtiges Kriterium haste vergessen: den Abflughafen :bigg

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

249 Oneway ist ein guter Preis! gerade im Dezember/Januar!

schaut euch mal die Preise an bei den anderen....sowohl OneWay als auch TwoWay... da wird man fast schwindlig....

der günstigste OneWay-Flug war im Sommer AirIndia für 277.-€ ... und gar nicht mal der schlechteste Flug!:daume

eddi2

up to you, tirak
Inaktiver Member
2 November 2009
197
23
608
Landeshauptstadt NRW

also ich kann nicht meckern. komme aus d.dorf und fliege am 19.01.2010-06.02.2010 für schlappe €498,- nonstopp von d.dorf nach bangkok. habe ich am 09.11.09 gebucht. jtzt gibts da kaum noch was für bangkok.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253

Wir reden von Longtime - das sind für mich Urlaube wie z.B. Paul und Liggi das machen, so 3 bis 6 Monate. Da ist der One-way für das Geld günstig - Rückflug kriegste auf die Schnelle dann immer - und sowas kannste bei Etihad oder Qatar nicht mit Hin- und Rückflug buchen :bigg

Aber 1. wer hat das schon(LT wie Paul etc.) u. 2. benötigst du nen entsprechendes visa für nur "onewayflug",sonst geht es erst gar nicht los in dtl. and and ...Will mich jetzt gar nicht zur LtU (ok air berlin) als solches aüßern ...Ist natürlich Nepp - weil für d. wenigsten wirklich nützlich u. normalerweiße wird auch mal ein rückflugticket gebraucht v.Thailand etc - was dann halt zumeist gerade dann wenn man es benötigt - nicht günstig ist ... LtU verarsche wie gehabt, man gebe nach "oneway",(sofern speziel überhaupt vorhanden )u. dann am wunschtermin ne rückflug ein - viel spass beim preis dann:ironie ... Und wieso kann man ein jahresticket,halbjahresticket etc. b. normalen airlines zu bezahlbaren preisen nicht buchen - sorry verstehe ich nicht,od. z.b. nen speziel bei "ethiad" u. dann evtl. rückflug verfallen lassen and and ...:hut...
So long Jens

so long Jens

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW

nie mehr ltu.:flipa
kein service.:bück dich
wenn von düsseldorf, dann schon mit emirates!!!
mein flug am 27.11 bis 26.12 gerade mal 615 euros.:eek:k

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
topbonus 5 Jahre: Specials bei Air Berlin

Das Vielfliegerprogramm der Air Berlin wird fünf Jahre alt!

Aktuell gibt es deshalb Vergünstigungen bei Partnern, Gewinnspiele usw.

"http://www.topbonus.airberlin.com"]http://www.topbonus.airberlin.com[/URL]

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Für mich ist als Abflughafen Düsseldorf schon willkommen. Jedoch hat mich die LTU schon lange mit dem schlechten und unfreundlichen Service, sowie mit den beengten Sitzen, vergrault.

Gute Alternative ist tatsächlich die Emirates mit neuen Fliegern und gutem Bordservice. Kleiner Wehrmutstropfen ist die Zwischenlandung in Dubai, die aber im günstigsten Fall nur einen Aufenthalt von 3 Stunden mit sich bringt. Reicht aber aus, um sich ausgiebig die Füsse zu vertreten.
Emirates hat auch von Zeit zu Zeit gute Angebote.:daume