Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

agogos mit st-room

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
hallo gemeinde,

bei meinem letzten aufenthalt empfand ich es ab und an als stressig, in agogos auf das ausgesuchte mädel zu warten.
wenn ich eine (st) knallen will, dann möchte ich nicht 20 minuten warten bis der fickschlitten sich stadtfein gemacht hat, dann noch durch die gegend rennen usw.

der vollzug sollte sofort stattfinden, unverzüglich (o-ton g. schabowski)

daher die frage: in welchen agogos kann man upstairs knattern?

bin für jeden tipp dankbar
lg / sky
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Das ist ja eine richtig schnucklige, luxuriöse ST-Suite ! :daume:bigg

Muss ich auch unbedingt mal rein....
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Dagegen ist der short time room im telephone Club ja der reinste Luxus
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Ja stimmt schon,aber zu meinem Glück war es relativ dunkel dort und so konnte ich nicht so viel erkennen.:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die meisten Agogos haben keinen ST-Room.

Es gibt aber welche, die einen haben. Am besten vor Ort danach fragen. Die ausserhalb der Walking haben fast alle einen, da ist es einfacher, die ohne einen zu kennen, wie z.B: den Silverstar in der Soi7.
Wir haben hier im Forum uebrigens auch einen eigenen Agogoteil von Pattaya und Bangkok, da steht das meist dabei.
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
@daywalker
ich bin der bodensatz der gesellschaft, ich fliege um die halbe welt um für kohle mit einem sack voll frauen zu vögeln und mir dabei den arsch vollzusaufen.

@paul
vielen dank für deine antwort. ich hatte im letzten jahr 2 agogos mit st-room (submarine in der lk metro und eine kleine in der walking street, name vergessen). ausserhalb der walking finde ich interessant. da ich in der soi 7 beim tino residiere werde ich die umliegenden (sind ja nicht so viele) mal abklappern.

@pogo
danke für die bilder, die suite in der x-zone hat was. so ähnlich sah es früher bei einem kumpel im studentenwohnheim aus. netter kerl, hatte sowas wie einen ordnungsfimmel.
 

Sandyfun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 November 2009
91
137
493
Du musst in der Telephonbar nur einen Stock höher in den "Luxus-room" gehen.
Kostet zwar mehr aber dafür großes Bett wo man sogar rundum gehen kann und
nen eigenen Thresen TV und Stereoanlage. Man kann dort toll abfeiern und nicht nur
abfeuern!
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Du musst in der Telephonbar nur einen Stock höher in den "Luxus-room" gehen.
Kostet zwar mehr aber dafür großes Bett wo man sogar rundum gehen kann und
nen eigenen Thresen TV und Stereoanlage. Man kann dort toll abfeiern und nicht nur
abfeuern!

Dann werd' ich nochmal ordentlich sparen bis April und dann den "Luxus Room" besuchen...:bigg
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
In so ein (#3, letztes Bild) Drecksloch würde ich nicht mal zum Sch...xxen gehen.
Aber um sti(e)lvoll einen `Fickschlitten zu knattern` dürfte es durchaus langen.

Mo Fan :nono: