Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Agoda Preisvergleiche - Einzelbuchungen günstiger

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Hallo zusammen,

wollte eine Erfahrung mit euch teilen, auf die ich gestern aufmerksam geworden bin.

Und zwar wollte ich per Agoda das March Hotel buchen.
(Falls jemand den Trick mit Kayak nicht wusste, geht auf Kayak, sucht euer Hotel, geht von dort auf Agoda und ihr bekommt bessere Preise als wenn ihr direkt Agoda öffnet ohne Kayak davor)

Habe dann die Preise verglichen.
Mein Reisezeitraum: 29.03 - 25.04.

Gebe ich diesen Reisezeitraum ein, muss ich 32€/Nacht zahlen.
Dies wäre bei 27 Nächten ein Gesamtpreis von 869,13€.

1583931033171.png

Wenn ich allerdings den Reisezeitraum in 3 Buchungen unterteile, komme ich auf 20€/Nacht.
Ich buche also 2 Wochen, noch eine Woche, und noch eine Woche.
Habe 3 Buchungen, selber Zeitraum, alles gleich und spare 12€/Nacht!

29.03 - 12.04
1583931067116.png

12.04 - 19.04
1583931104579.png

19.04 - 25.04

1583931136936.png

Mir ist sogar aufgefallen das man es noch weiter "übertreiben" kann und teils 5, 3 oder 2 Tage buchen kann und dann sogar Preise von 18-19€ erhält!

Beispiel:
1583931164069.png

Ich habe selbiges in 3 Buchungen nun getan und zahle für den gleichen Zeitraum 538,11€.
Das ist immerhin ein Unterschied von über 330€!

Es ist auch kein Problem dies zu tun, man wird in der Regel nicht umgebucht auf ein anderes Zimmer!
Ich hatte sogar einen Gesamtpreis von 512,75€ erreichen können, wenn ich 10 Einzelbuchungen gemacht hätte. Allerdings war mir der Aufwand mit 7 weiteren Buchungen für läppische 27€ es nicht Wert.

Ich denke, das sollte auch mit anderen Hotels klappen.

Viel Spaß beim Buchen :)
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Geht mit Trivago zum Teil auch man muss sich nur weiter leiten lassen
 
  • Like
Reaktionen: Schwalli und Trude

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
(Falls jemand den Trick mit Kayak nicht wusste, geht auf Kayak, sucht euer Hotel, geht von dort auf Agoda und ihr bekommt bessere Preise als wenn ihr direkt Agoda öffnet ohne Kayak davor)

Eventuell mach ich ja nen Denkfehler . Wenn ich das so mache auf der Kayak Seite bekomme
ich meistens verlinkungen zu ebookers etc aber nicht zu Agoda . Hab das direkt mit dem March versucht
aber Agoda ist nicht mit dabei . Aber ohne Verlinkung gehts nicht oder ?
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt .
Ansonsten wäre ne Schritt für Schritt Schilderung ne feine Sache :)
Vielen Dank schon mal .
lg Trude
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Eventuell mach ich ja nen Denkfehler . Wenn ich das so mache auf der Kayak Seite bekomme
ich meistens verlinkungen zu ebookers etc aber nicht zu Agoda . Hab das direkt mit dem March versucht
aber Agoda ist nicht mit dabei . Aber ohne Verlinkung gehts nicht oder ?
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt .
Ansonsten wäre ne Schritt für Schritt Schilderung ne feine Sache :)
Vielen Dank schon mal .
lg Trude
Also ich mache es so, dass ich über google erstmal gehe.

1583936053237.png

danach bei agoda auf "Zum Angebot" klicken

1583936095710.png

von dort geht's dann direkt zur Agoda Seite zum March Hotel

1583936132774.png

Mache das wirklich immer, da dann meistens irgendwelche Coupons oder Gutscheine aktiviert werden wo man nicht 1-2€ sondern 3-5€ Rabatt bekommt oder so.
Manchmal sind die Preise gleich aber ich hab dadurch schon oft mehr Rabatt bekommen.

Ihr könnt dann, sobald ihr auf Agoda verlinkt wurdet, dort euren Reisezeitraum auch nochmal anpassen.
Die Cookies speichern es sodass ihr den besseren Coupon bzw. Rabatt bekommt.

Hatte das auch irgendwo schon mal gepostet, finde es aber nicht mehr :D

Es kann aber tatsächlich auch mal vorkommen, dass Agoda bei Kayak in den Angeboten vor kommt. Dann einfach nächsten Tag nochmal probieren oder halt dann alternativ direkt auf Agoda wenn der Preis in Ordnung ist.

Hoffe das hilft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
@Schwalli
Ahhh die Anleitung war sehr gut danke Dir .
Hab das genauso gemacht und gefunden :daume
Ich hab auch festgestellt das es bei Agoda zielführend ist nen VPN zu nutzen .
Mit VPN von Opera eingestellt auf Asien zB. spare ich pro Tag zwischen 4 und 5 € warum auch immer .
Was ne Abzocke :redface:
Also Danke noch mal Schwalli !!!
lg Trude
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
@Schwalli
Ahhh die Anleitung war sehr gut danke Dir .
Hab das genauso gemacht und gefunden :daume
Ich hab auch festgestellt das es bei Agoda zielführend ist nen VPN zu nutzen .
Mit VPN von Opera eingestellt auf Asien zB. spare ich pro Tag zwischen 4 und 5 € warum auch immer .
Was ne Abzocke :redface:
Also Danke noch mal Schwalli !!!
lg Trude
Gerne.

Ich persönlich arbeite in Deutschland aber für ein holländisches Unternehmen und arbeite daher auch immer mit VPN Verbindung nach Holland. Nicht nur ich, sondern auch Kollegen haben da des öfteren festgestellt das man über Flug Suchmaschinen wie Swoodoo auch oft bessere Preise bekommt als wenn man es ohne VPN probiert.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Trude

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
das ist ja unglaublich! habe vor 2 Wochen für 30.- das March gebucht und mit dem Trick heute wären es noch 16.-/Nacht

danke für den Tipp....für nächstes Mal
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee und Schwalli

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
das ist ja unglaublich! habe vor 2 Wochen für 30.- das March gebucht und mit dem Trick heute wären es noch 16.-/Nacht

danke für den Tipp....für nächstes Mal
Schau mal ob du die Option "Kostenlose Stornierung" dabei hast. Wenn du regulär buchst, kann es sein das du sie hat. Bei diesem günstigen Preis habe ich sie beispielsweise nicht drin.
Meinst du mit "Trick" eigentlich den Kayak oder den separat buchen Trick? :D

Eine andere Möglichkeit die du hast ist die "Preisgarantie". Mach nen Screenshot von den Preisen und sende die via Preisgarantie an Agoda. Die erstatten es in der Regel.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Trude

Jules

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2018
122
2.179
1.393
@Schwalli
Ich hab auch festgestellt das es bei Agoda zielführend ist nen VPN zu nutzen .
Mit VPN von Opera eingestellt auf Asien zB. spare ich pro Tag zwischen 4 und 5 € warum auch immer .

Das ist der Trick hinter Facebook und big data - dadurch wird dein sozioökonomischer Status erfasst, also wieviel du zahlen kannst/wirst.
Die günstigsten Preise bekomt man in der Regel, wenn man am PC (Win/Linux) bucht. Apple, Smartphones und Tablets kosten teilweise mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Lassiter und Trude

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
das ist ja unglaublich! habe vor 2 Wochen für 30.- das March gebucht und mit dem Trick heute wären es noch 16.-/Nacht

danke für den Tipp....für nächstes Mal
Vlt. hat das auch was mit dem COVID-19 zu tun....

Zum Thema selbst, ich mach es ähnlich mit Trivago, da sogar noch mit den Varianten über Pc oder Smartphone...
Natürlich muss man sich auch Zeit nehmen (können), um für den Urlaub Top-Preise zu bekommen. Und wichtig, auf die Zimmerkategorie schauen, manchmal splittet Agoda andere Zimmer dazu, wenn die gewünschte Kategorie nicht durchgehend verfügbar ist...
Dann gibt es noch so feine Unterschiede wie Storno, Frühstück,....
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Das March Hotel ist eventuell kein gutes Beispiel dafür.

Aktuell bekomme ich das March vom 14.03. bis 29.03. für 17€ die Nacht In der Agoda App ohne Tricks .

Vor 2 Wochen vorher zu gleicher Zeit über 30 €

Verschiedene Hotel bieten aktuell wegen der Situation die Zimmer extrem günstig an.

Andere Hotels wieder nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Wird sicher mit allen Hotels funktionieren. Aber du siehst ja auch aktuell an meinem Beispiel, dass wenn ich den gesamten Zeitraum in einer Buchung buche, ich 330€ mehr bezahle!
Und das mit dem Kayak Trick funktioniert nicht immer, aber habe ich selber schon des Öfteren benutzt und oft 2-3€ die Nacht nochmal gespart.

Das natürlich aufgrund des COVID-19 alle die Preise senken ist normal.
Als Beispiel wurde mir gestern vom Nalanta per LINE ein Preis von 700 Baht für den Standard Raum angeboten. Das sind 300 Baht unter Preis.
War aber auch schon Gast dort für 3 Wochen bis vor 2 Wochen und daher kannte sie mich. Hab aber abgelehnt da ich im March bessere Arbeitsmöglichkeiten habe und nen viel geileres Bett sowie Badezimmer.

//edit: Habe es grad mal nur über Kayak mit dem Amber Hotel probiert.

Direkt Agoda:
1583949286142.png

35€/Nacht

Über Kayak auf Agoda selber Reisezeitraum:

1583949313755.png

33€ / Nacht

Das wären bei 27 Nächten immerhin 54€ Rabatt.
Wir ihr seht, klappt das auch mit anderen Hotels :)

Ihr seht das über Kayak dieser ELITE_DEAL Gutschein angewendet wird. Direkt per Agoda nicht.
Die Gutscheine variieren aber vom Namen daher würde ich das IMMER über Kayak testen weil die irgendwann ablaufen oder die Namen sich ändern.

Unterteilt ihr die Buchung wieder in mehrere Buchungen, so kann auch mal 29€ / Nacht rausspringen :) Das sind bei 7 Nächten mal eben 42€ Rabatt wenn man direkt über Agoda geht bzw. 28€ wenn man das mit Kayak gemacht hat.
Wofür also Geld rausschmeißen? Einfach Buchung unterteilen und fertig :)
1583949567114.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trude

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Ist das tatsächlich der Endpreis? In Asien kommen ganz am Ende noch Steuern drauf, das ist in DE verboten.

Funktioniert genauso wenn man als Standort Optimal oder Europa wählt . (Hauptsache VPN eingeschaltet)
Hab das erst vor ein paar Tagen per Zufall entdeckt und noch keine Buchung
vorgenommen aber denke schon das das der Endpreis ist .
 

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Danke für die Tipps. Ich hatte dies auch schon bemerkt und wollte dich um ein weiteres Detail fragen. Vergleichst du die Preise auch über die App? Diese sind nämlich manchmal noch günstiger als der Trick mit Kayak, wenn man dort ebenfalls einzeln bucht.

In Thailand selber klappte der Trick mit Kayak allerdings nie. Ich wurde nie sauber weitergeleitet (oder war dafür zu unfähig). Allerdings waren die Preise - dank des Virus - eh absolut unter dem Normalzustand. Ein paar Tage gab es sogar das Siam@Siam für 44 €. :o-o:
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
In der Regel ist es so, dass oft die Zimmer einen Tag vor dem Buchungstag nochmals günstiger (20-30 %) sind -also ich buche bei Agoda oder Booking teilweise auch für 10 Tage, jeden Tag einzeln ! In der Regel gibt mir die Rezeption diesen Preis dann auch als Dauerpreis. Die sparen sich dann 20 % Kommission.
 

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Nur aus Neugierde: Machen bei 10 einzelnen Buchungen für 10 Tage nicht ein paar Rezeptionen Probleme? Ansonsten kann ich die Beobachtung mit am Vortag buchen und 20 bis 30 % günstiger in Thailand bestätigen.
 

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
Ich habe auch schon öfter mehrere kurze Zeiträume gebucht, weil es einfach billiger war. Es ging für Bangkok, Pattaya und Samui. An der Rezeption gab es noch nie Probleme. Über VPN habe ich noch nichts sparen können, aber ich werde es noch mal versuchen...
 

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.098
983
Vielen Dank für die Tips mit den Einzelbuchungen.
Das war wirklich Klasse
MfG
 

Ähnliche Themen