- 19 Mai 2018
- 797
- 1.095
- 1.493
Hallo zusammen,
wollte eine Erfahrung mit euch teilen, auf die ich gestern aufmerksam geworden bin.
Und zwar wollte ich per Agoda das March Hotel buchen.
(Falls jemand den Trick mit Kayak nicht wusste, geht auf Kayak, sucht euer Hotel, geht von dort auf Agoda und ihr bekommt bessere Preise als wenn ihr direkt Agoda öffnet ohne Kayak davor)
Habe dann die Preise verglichen.
Mein Reisezeitraum: 29.03 - 25.04.
Gebe ich diesen Reisezeitraum ein, muss ich 32€/Nacht zahlen.
Dies wäre bei 27 Nächten ein Gesamtpreis von 869,13€.
Wenn ich allerdings den Reisezeitraum in 3 Buchungen unterteile, komme ich auf 20€/Nacht.
Ich buche also 2 Wochen, noch eine Woche, und noch eine Woche.
Habe 3 Buchungen, selber Zeitraum, alles gleich und spare 12€/Nacht!
29.03 - 12.04
12.04 - 19.04
19.04 - 25.04
Mir ist sogar aufgefallen das man es noch weiter "übertreiben" kann und teils 5, 3 oder 2 Tage buchen kann und dann sogar Preise von 18-19€ erhält!
Beispiel:
Ich habe selbiges in 3 Buchungen nun getan und zahle für den gleichen Zeitraum 538,11€.
Das ist immerhin ein Unterschied von über 330€!
Es ist auch kein Problem dies zu tun, man wird in der Regel nicht umgebucht auf ein anderes Zimmer!
Ich hatte sogar einen Gesamtpreis von 512,75€ erreichen können, wenn ich 10 Einzelbuchungen gemacht hätte. Allerdings war mir der Aufwand mit 7 weiteren Buchungen für läppische 27€ es nicht Wert.
Ich denke, das sollte auch mit anderen Hotels klappen.
Viel Spaß beim Buchen
wollte eine Erfahrung mit euch teilen, auf die ich gestern aufmerksam geworden bin.
Und zwar wollte ich per Agoda das March Hotel buchen.
(Falls jemand den Trick mit Kayak nicht wusste, geht auf Kayak, sucht euer Hotel, geht von dort auf Agoda und ihr bekommt bessere Preise als wenn ihr direkt Agoda öffnet ohne Kayak davor)
Habe dann die Preise verglichen.
Mein Reisezeitraum: 29.03 - 25.04.
Gebe ich diesen Reisezeitraum ein, muss ich 32€/Nacht zahlen.
Dies wäre bei 27 Nächten ein Gesamtpreis von 869,13€.
Wenn ich allerdings den Reisezeitraum in 3 Buchungen unterteile, komme ich auf 20€/Nacht.
Ich buche also 2 Wochen, noch eine Woche, und noch eine Woche.
Habe 3 Buchungen, selber Zeitraum, alles gleich und spare 12€/Nacht!
29.03 - 12.04
12.04 - 19.04
19.04 - 25.04
Mir ist sogar aufgefallen das man es noch weiter "übertreiben" kann und teils 5, 3 oder 2 Tage buchen kann und dann sogar Preise von 18-19€ erhält!
Beispiel:
Ich habe selbiges in 3 Buchungen nun getan und zahle für den gleichen Zeitraum 538,11€.
Das ist immerhin ein Unterschied von über 330€!
Es ist auch kein Problem dies zu tun, man wird in der Regel nicht umgebucht auf ein anderes Zimmer!
Ich hatte sogar einen Gesamtpreis von 512,75€ erreichen können, wenn ich 10 Einzelbuchungen gemacht hätte. Allerdings war mir der Aufwand mit 7 weiteren Buchungen für läppische 27€ es nicht Wert.
Ich denke, das sollte auch mit anderen Hotels klappen.
Viel Spaß beim Buchen