Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Agoda - Hotelbuchungen - wie bekommt man den Bestpreis - ohne oder noch besser als mit Rabatten

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
918
5.698
1.645
Erm, verstehe ich jetzt gerade nicht. Warum soll Agoda die Hotels nicht bezahlen? - die können doch danach gleich zusperren und welche Wellen gab es bei booking.com - geht es ggf. ein wenig ausführlicher? - danke!
Das Problem haben fast alle Buchungsplattformen. Sie zahlen erst nach 3-6 Monaten an die Unterkunftsgeber und das halten viele nicht durch.
Am Besten vor Ort zahlen auswählen da gehst du auf Nummer sicher.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm

Jai yen yen

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 November 2023
99
1.917
933
Meine Erfahrungen mit agoda:

Langzeitbuchungen mit hier beschriebenen Mitteln - top. ( habe für's Feuerwerksfestival 2024 schon gebucht)

Kurzfristig lohnt sich immer ein Anruf. Wer mit Thai sprechendem Reisepartner unterwegs ist, hat sicherlich Vorteile. Unser für morgen ausgewähltes Hotel in Trang: Agoda: 792 Baht, Anruf: 600 Baht.

Man muss bei der Hotelsuche flexibel sein. Ein Anruf schadet nie!
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm