Also ich bin begeistert bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden, die meisten bitten ein top Service an. Ich kann es nur empfehle.
Das kann ich auchWas mich immer wieder bei den schwarzen fasziniert ist, das sie beim Sex richtig abspritzen können

Das finde ich irgendwie überhaupt nicht geil aber Geschmäcker sind verschieden. Und bei mir hat noch nie eine Schwarze gespritzt. War zum Glück nur ichWas mich immer wieder bei den schwarzen fasziniert ist, das sie beim Sex richtig abspritzen können. Ich finde das geil.
die Schlussfolgerung, dass in Pattaya meist nur ältere Afrikanerinnen, die die Rundungen haben,Und was habe ICH von diesen besseren Verdienstmöglichkeiten?
Mir erschließt sich der Sinn dieses Postings nicht.
Das ist meiner eigenen Erfahrung nach Unsinn.Für die Jüngeren muss man nach Bkk.
Du denkst also wirklich, dass die Fähigkeit zum squirten von der Hautfarbe abhängt? Gehts noch naiver, um es mal vornehm auszudrücken?Was mich immer wieder bei den schwarzen fasziniert ist, das sie beim Sex richtig abspritzen können. Ich finde das geil.
Und was habe ICH von diesen besseren Verdienstmöglichkeiten?
das ist das tägliche Verfolgen der Pattaya News, wo die Razzien regelmässig Bestandteil sind.Sind das Fakten basierend auf Gesprächen mit diversen Afrikanerinnen oder einfach nur Spekulationen?