Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Aeroflot 520,- ex Vie

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
Im Frühjahr 2010 gibts die Aeroflot (ab Moskau mit einem 330er Airbus - wohl keine Ilyuschin mehr) nach Bkk recht günstig.
Umsteigezeiten 3.5 und 4.5h also auszuhalten......

Herbert

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: Aeroflot 520,- ex Vie

na hoffentlich kommts bei denen dann nicht mehr wie frueher gelegentlich vor,dass die vorm abflug erstmal rumgehen und sich bei den passagieren geld leihen,weil sie mal wieder ihre spritrechnung am flughafen nicht bezahlen koennen..:bigg
ausserdem haett ich keinen bock in nem flieger voller russen schon in die ferien zu fliegen...reicht schon wenn man mit deren schlechtem benehmen an der urlaubsdestination konfrontiert ist....und wirklich guenstig waren die eigentlich nach den 70/80ern nicht mehr...da gabs immer arabische oder andere alternativen die einen meilenweit besseren service hatten und auch inclusive umsteigen nicht laenger gebraucht haben.

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

ich weiss nicht ob ich einfach nur Glück habe, aber mir sind die Russen noch nicht wirklich unangenehm aufgefallen - weder in Aut noch in TH oder Egypt......

beim letzten Flug mit Finnair war auch ne Partie Russen mit, die haben zwar fürchterlich gezecht, aber ohne Wirbel ausser das der eine ganz schön geschnarcht hat später......

Herbert

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

klar gibts auch angenehme russen,tuerken ,albaner,jugos ,nigerianer franzosen,italiener,arabs,imobilienmakler und emanzen und ....hab mal wieder schrecklich pauschalisiert....:bigg:bigg gib mir zur strafe :bück dich...bitte bitte..:bigg

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193

also ich bin vor ein paar jahren mit aeroflot nach tokio.
mit nem airbus.der flieger war schön leer.der flug war
ok.nur der flughafen in moskau ist das allerletzte.
finde ich zumindest.