Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Adelphi Suites Bangkok

Gambino

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 November 2020
110
171
773
Hallo Zusammen,

kennt jemand das Adelphi Suites Bangkok? Liegt in Sukhumvit an der Soi 8.
Wie würdet Ihr die Lage bewerten? Vielen Dank für Eure Antworten.
 

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
103
140
723
Hallo, war 2x im Adelphi kann ich empfehlen super Lage gute Zimmer und vom Hotelpool das nur ein becken ist gibt es ne tolle Weitsicht auch auf den Skytrain.
Frühstück war zur meiner zeit sehenswert alles was man mag. Die Soi 8 ist auch lebhaft mit Massagesalons und vieles mehr.
 

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
54
War vor längerer Zeit einige Male dort. Die Lage ist hervorragend. Auch die Fenster (Decke bis Boden) mag ich. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass der "Walk of Shame" nicht ideal ist, man läuft mit dem Mädel oder den Mädels unmittelbar an der Rezeption vorbei. Das war glaube ich auch der Grund, weshalb ich zum SOFITEL Sukhumvit gewechselt habe.
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
575
6.322
2.345
Udon Thani
Wo genau ist jetzt das Problem?
Vielleicht kommt es ein bisschen auf den Altersunterschied an.

Als Mann im Rentenalter ist es mir auch ein wenig peinlich, mit einem Girl, das meine Enkelin sein könnte, in der Lounge aufsehen zu erregen. Auch wenn ich der Meinung bin, was zwei Erwachsene zusammen tun geht niemanden etwas an.
 
  • fröhlich
Reaktionen: KIm und Stalker

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
185
323
1.153
Ich finde die Lage top ,schon wegen meinem Liebling-Restaurant Viva
Genau meine Liga--lol- Das Adelphi kenne ich, das Viva hat super Food. und die eine oder andere Massage in der Soi 8 kann ich nur empfehlen. Fragt bitte nicht nach den Namen, aber eine ist genau gegenüber vom Viva. Eine dieser Ladies hat mich einige Male über Nacht ins Adelphi begleitet....Der Geniesser schweigt.....
 
  • Like
Reaktionen: Gambino und Schrauber

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
war auch 2017 dort, hatte in den two nights 5 girls(nacheinander) mit oben.... no problem. für raucher bestimmt nervig, kein balkon. sonst top lage, klasse frühstück, sauberes badezimmer mit begehbarer dusche.
vom spass komplex läuft man mit girl ca 15-20min
 
  • Like
Reaktionen: Leckinello und wwuff

esop

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
11 September 2023
90
175
393
NRW, Deutschland
Ich hab das Hotel jetzt mal für die ersten Tage in Bangkok gebucht, laut Agoda mit Balkon, was mir als Raucher dann schon wichtig ist. Hab keine Lust ständig vors Hotel zu müssen.
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
neee, die haben keine Balkons.... und das Fenster kannst du auchnicht aufmachen, bist du sicher, reden wir vom selben Hotel?
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
157
343
953
Das Adelphi gehört ganz klar zu meinen Lieblingshotels in BKK
Ladys ob 1 oder 2 kein Problem.
Interessiert absolut niemand dort.
Jedoch gehen die Preise steil nach oben.
Hat man vor Corona die Suiten noch um die 2700 bekommen rufen sie jetzt weit über 3000 auf.

Bin jetzt mehr im Citrus oder Park Royal in der Soi 6.

Aber Adelphi ist schon gut !
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und SuCasa
Thailernen.net

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
251
853
46
nie wieder. Ja, gute Lage. Aber kalte Dusche. Hab mich mehrfach an Rezeption beschwert, hat keinen gejuckt. Scheiss Service. Hätte solange an der Rezeption laut nörgeln sollen bis ich ein anderes Zimmer bekomme. Passiert mir nicht mehr. Zum Glück nur 6 Tage.
 

Ähnliche Themen