Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Achtung ! Lk Hotels Joinerfee !

Lemmi69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2015
189
909
973
54
Ich glaube das heißt 500 pro Lady und Nacht.
 

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ach nein .... :kk :lool:
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Genau wie das Age 20 year. War vor zwei Wochen im LK Royal Wing. Sorry das Hotel war das allerletzte. Und da noch Joiner verlangen. Welcome Russians
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Das ist Quatsch.
Das Bild ist hier auf dem Server abgelegt in einer Kategorie zu der jeder Member Zugriff hat.


Bevor Du das als Quatsch betitelst solltest Du mal lesen um WAS es geht ! es geht um Facebook und soweit wie ich das weiß bist du da kein Member !

Ich erwarte für den Quatsch eine ENTSCHULDIGUNG :)


Lesen HERR ADMIN LESEN

1.. Beitrag da steht : Foto Stammt aus FB

2. Zitat von Billy : Ich sehe da kein Bild
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Das mit den 20 Jahren find ich ok
Das mit den 500 Bath geht bestimmt nach hinten los.
Allerdings wurde letzte Woche noch kein JF verlangt.
Ein Bekannter war letzte Woche noch im LK Royal Suite.
Er mußte nichts bezahlen.
Merkwürdig das ganze
 

TimBangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Eben habe ich eine Info von einem Freund bekommen, der des öfteren im LK Mansion in der Soi Bua Khao absteigt.
Er sagt die Joiner Fee in den LK Hotels gibt es schon seit längerem, aber nicht in allen.
Das LK Mansion in der Soi Bua Khao ist nicht betroffen, dort gibt es keine Joiner Fee.
Wenn man also bucht, sollte man vorher per E-Mail bei dem entsprechenden Hotel anfragen.
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Ich habe einmal nachgefragt.... das gilt für die dritte Person.
Zumindest im LK Royal Wing und LK Royal Suite.
Also, alles unverändert
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Alles gut Jungs, jetzt ist das Bild auch für mich sichtbar !
 
  • Like
Reaktionen: Short