Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

AC . Nach den doppelten LD nun die triple LD ???

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
einem Bericht der Margaritastation nach soll es in einigen Bars in AC mittlerweile Triple LD geben :bigg:bück dich

also aufgepasst wenn ich den girls einen drink bezahlt dass ihr später nicht unangenehm überrascht werdet . am besten bei der Bestellung gleich den Normalen LD bestellen :p

http://www.margaritastation.com/readfull.php?m=585

skippy

Thailernen.net

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Leider hat er geschrieben welche Bar das war. Ich kann mich @Grubert nur anschließen, die wollten den Typen abzocken.
Gerade die Perimeter ist doch was für das preisbewusste Klientel. Wenn das wirklich so wäre geht da doch keiner mehr hin.

Gruß Apollo

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Bei mir in der Klasse sitzt eine junge, hübsche Philipinin mit drin, gleich zu Anfang hab ich die gefragt, ob sie auf Eiskriem steht.

Ein halbes Jahr später liegt sie mir immer noch im Ohr, sie möchte endlich Eiskriem, aber die meint halt die vom 7even...

Is katholisch was willse machen?

Kann ich ihr net helfen :D

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Also laut einem anderen Forum heisst die Bar Det 5. Der Barmanager hat allerdings in wiederum einem anderen Forum gepostet das es dort weder Double- noch Triple-LD´s gibt.

Det. 5 does not have Triple lady drinks. For that matter we do not even have double lady drinks. There may have been a little confusion a few days ago as some customers were orderin 3 tequila shots at a time to remind themselves of the old days per circa Niftys and Rios.

Also for the record.... If anybody has any problem with their bill from Det.5.....simple.....see me and I will get to the bottom of it.

Livingthedream

Falls es aber doch so wäre gibt es eine ganz einfache Lösung für das Problem: Auf einen normalen LD bestehen.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
@Peterbike

Ich versteh auch nicht, wie man sich das mit Philipinen antun kann :bigg

Beim nächsten Visarun nach Bodscha gehste mal in die Chickenfarm rein und forderst Eiskriem, dann verstehste...

Versichere dich aber vorher, daß es keine Khmer, sondern eine Vietkong ist, sonst mußte leider auf die Lektion verzichten :D

tomac

Aktiver Member
    Aktiv
3 Februar 2011
198
197
873
triple LD???.........wer das mit sich machen läßt........selber schuld muß ich sagen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Das hat mit dem Alkpegel wohl weniger zu tun als mit mangelhaften Sprachkenntnissen.
Die zwei wichtingsten Worte in Thailand, Flipsen, Botscha und sonst wo sind: Hau Matsch.
Wer vorher fragt, wird auch so gut wie nie gelinkt.
Auch in den Thai Agogos gibts normale LD a 150 und
Cocktails a 250 Baht.
Wenn man vorher fragt was das kostet, gilt man noch lange
nicht als Klemmer.
Wenn eine unbedingt einen Cocktail, DLD oder gar TLT will, kann man sie ja darauf aufmerksam machen, das
man sich ja dafür noch nicht lange genug kennt. :bigg

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Das hat mit dem Alkpegel wohl weniger zu tun als mit mangelhaften Sprachkenntnissen.
Die zwei wichtingsten Worte in Thailand, Flipsen, Botscha und sonst wo sind: Hau Matsch.
Wer vorher fragt, wird auch so gut wie nie gelinkt.
Auch in den Thai Agogos gibts normale LD a 150 und
Cocktails a 250 Baht.
Wenn man vorher fragt was das kostet, gilt man noch lange
nicht als Klemmer.
Wenn eine unbedingt einen Cocktail, DLD oder gar TLT will, kann man sie ja darauf aufmerksam machen, das
man sich ja dafür noch nicht lange genug kennt. :bigg

Naja beim ordern eines Ld Frage ich eigentlich nicht How much ?
sondern sage das regular davor :zwink wie gesagt wenn ich es halt eben nicht im
alkoholisierten zustand (selten) vergesse :bigg

Popeye :eek:k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Regulär ist schon mal Scheisse, was gestern noch regulär war, kann morgen schon irregulär sein.