Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

AC erwartet uns

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.584
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
Am 15. November gehts los ! Wir fliegen mit 5 Personen nach Manila und werden dort vom Taxi des Pacific Breeze Hotels in Angeles (AC) hoffentlich wie vereinbart dann erwartet.

Für Buchungen bis 31. 10. hat die Thai eine Promotion. Das Rückflugticket kostet 9640,- Baht. Flugzeit rund 3 Stunden.

Wir sind 3 Foremmitglieder und zwar @Clausi, @Paul und ich. Die beiden anderen sind Freunde/Bekannte von uns.

Wir waren alle schon einige Male dort und da wir wissen was uns erwarten wird freuen wir uns schon sehr.

Ich werde über diese Herrentour berichten.
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: AC erwartet uns

Das Rückflugticket kostet 9640,- Baht.

nau fein, ich zahlte für einige Tage vorher 3500,- mit der PAL :dancing deren FLugzeit aber ebenso wie die der Thai nämlich 3h25min ist :frech

nauja eine "gewichtige" Runde da - hoffentlich sitzt ihr nicht alle auf einer Seite im Flieger sonst gibts Schräglage... :ironie

Viel Spaß, den ich kurz vor euch alleine habe ......

Herbert
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: AC erwartet uns

Wird bestimmt lustig, Eure Herrentour. Schön, daß Du darüber berichten wirst, ich drücke mal vorab das Danke :daume
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
AW: AC erwartet uns

Die Einen kommen die Anderen gehen. Am 15.11.2009 reise ich von AC wieder ab. Bin dort ab 08.11.09 und wohne im Clarkton Hotel. Ich reise ebenfalls über Manila an. Für den Flug BKK-Manila-BKK hab ich 5450 THB bezahlt mit Philippine Airlines. Habe das Economy-Light Ticket das ist wie geschaffen für eine 1wöchige Sportreise nach Angeles City:ironie . Auch lasse mich mich vom Hotel abholen.
Gruß Pattayauwe und viel Spaß:urlaub
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.584
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: AC erwartet uns

nau fein, ich zahlte für einige Tage vorher 3500,- mit der PAL :dancing deren FLugzeit aber ebenso wie die der Thai nämlich 3h25min ist :frech

nauja eine "gewichtige" Runde da - hoffentlich sitzt ihr nicht alle auf einer Seite im Flieger sonst gibts Schräglage... :ironie

Viel Spaß, den ich kurz vor euch alleine habe ......

Herbert

Die Flieger fliegen alle gleich schnell. Entscheidend ist die Abflugzeit, die passt uns besser bei der Thai.
 
  • Like
Reaktionen: Koebi

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: AC erwartet uns

Entscheidend ist die Abflugzeit, die passt uns besser bei der Thai.

Also 140 Euro mehr zahlen, für das man schon am Nachmittag in Angeles ist, und nicht erst wenns so richtig losgeht verstehe ich nun nicht so ganz :bigg:bigg

ausserdem muss mann dann gegen 05.00 aufstehen.....

Scherz beiseite - passt schon aber der Preisunterschied ist schon gewaltig....

Herbert
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.996
22.963
4.465
AW: AC erwartet uns

@liggi

ein DANKE vorab in erwartung "gehaltvoller" herrenberichte
:bigg
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: AC erwartet uns

Am 15. November gehts los ! Wir fliegen mit 5 Personen nach Manila und werden dort vom Taxi des Pacific Breeze Hotels in Angeles (AC) hoffentlich wie vereinbart dann erwartet.

Für Buchungen bis 31. 10. hat die Thai eine Promotion. Das Rückflugticket kostet 9640,- Baht. Flugzeit rund 3 Stunden.

Wir sind 3 Foremmitglieder und zwar @Clausi, @Paul und ich. Die beiden anderen sind Freunde/Bekannte von uns.

Wir waren alle schon einige Male dort und da wir wissen was uns erwarten wird freuen wir uns schon sehr.

Ich werde über diese Herrentour berichten.

Da wünsche ich euch jetzt schon mal viel spass u. arbeitet mir d. weiber nicht total auf - wenn ich jungspund:bück dich euch dann nachfolge - das noch paar weiber ausgeruht für mich übrig sind :ironie,wenn ich kurz darauf folge nach AC(ca.24.11.) ...Hab übrigens dann mal ne spritztour von AC nach Patty/Koh Chang geplant - sozusagen ein gegenplan zu euch ...:hut...

So long Jens
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.584
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: AC erwartet uns

@Jens,

wir sind alle schon etwas älter, da schaffen wir doch nicht mehr soviel.
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
AW: AC erwartet uns

Jambo wünscht euch viel Spass,

macht doch mal nen Abstecher nach Subic, dauert mit der neuen Strasse nicht mehr lang und ihr seht mal was anderes. Das Blue Rock war schön, Restaurant am Meer. Die Voodoo Bar mit Papasan Reimund kann ich auch empfehlen.

Es gibt für die Rocker unter Euch auch Scooter Touren dorthin. War gerade in ner Bar als so ein paar harte Jungs da waren :daume

Anyway, im Honkytonk schön die dreilochdeepthroattante besuchen, shit, hab leider den Namen vergessen :k :frech ;)

Kwaheri,
Jambo