Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

AC, Diamond Subdistrict

thomyb

zufriedener Isaaner
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
10 Fussminuten oder fuer 50Pesos mit dem Trike von der Fields entfernt liegt der Diamond Subdistrict von AC. Anscheindend bin ich der einzige hier im Forum, der die ``ruhige `` Lage dort schaetzt.
Nebst meinem Stammhotel Marble Inn, vom Angebot, Preis & Qualitaet vergleichbar mit Koenig Mansion in der Soi Yensabai in PTY, gibts einige besuchenswerte Lokale, Diskotheken, Bars, Restaurants, Massagen und auch fuer die warmen Breuder ist was dabei.
Im Marble Inn Hotel spricht der schwedische Besitzer fliessend deutsch .
Die TOP Kueche ist italienisch vom feinsten, und als Schweizerkaeseliebhaber weiss ich wovon ich spreche.
Ansonsten sind in den umliegenden Lokalen nebt Filipinos vorwiegend Ausssies zu finden, die im weniger empfehlenswerten, qualitativ schlechterem und teurem Hotel Swagman naechtigen. Swagmans Reisebuero jedoch zaehlt zu den Topadressen, wenn es um Visa oder eine Weiterreise nach.... geht.
Das Nachtleben ist fuer die Filipinos zugeschnitten, Topdiscotheken mit Livemusik und Maedels aus dem normalen Leben. Nichts fuer eine Nacht, dennoch unterhaltsam einfach abzufeiern.
Wenn ich je mein Herz an eine gute Filipina verlieren sollte, dann mit grosser Wahrscheinlichkeit dort oder im Rizal Park in Manila, doch die Wahrscheinlichkeit dazu ist zu gering, ich nehme an, meine liebe Thaifrau ueberlebt mich.