Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Abtreiben in Pttaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Hallo,

ist kein schönes Thema, aus gegebenem Grund benötige ich jedoch Hilfe und brauche eine Adresse wo man abtreiben kann in Pattaya.

Bitte blöde Kommentare über: es gibt Gummis, es ist illegal .. pi pa po untelassen, die Dame möchte das Kind nicht und es wäre nach deutscher Auslegung noch früh genug, um soetwas durchzuführen...

Solche Anlaufstellen wird es sicher im größten Puff der Welt geben, hat da jmd. eine Adresse, Telefonnummer oder ähnliches?

Bin ultra dankbar für jede Hilfe...

Chris

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Wenn die Dame abtreiben will, dann schick sie alleine los sich erkundigen. Abtreibung ist illegal und wird bestraft. Halte dich als Farang da raus. Die Thais kriegen das aber schon geregelt.

Falls du in die Sache mehr involviert bist, dann sorge lediglich dafür, dass sie genügend Geld hat und sag ihr, dass sie nach einem richtigen Arzt schauen soll, der das macht.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.277
3.865
Genau, kalle11 hats erkannt.
Lass die Dame alleine losrennen, wenn sie das denn unbedingt machen will.

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.042
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Und ich würde den Mods raten diesen Thread zu schließen. Und dem Chris raten, sowas privat oder per pn zu erörtern, bzw. Kalles Rat zu befolgen.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.277
3.865
Ratz, Deinen letzten Satz finde ich gut, aber das müssen die ja entscheiden.
Ich habe damals schon darüber nachgedacht und mich sterilisieren lassen.
Da kommt dann hinterher auch kein Ärger auf !

Viel Spass dann noch beim Fleisch essen, diese Tiere wurden voher auch umgebracht ! :frech

Und coolkurt hat Recht !
Thread schliessen !

• Like
Reaktionen: coolkurt

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Ich will denen überhaupt keine Entscheidung abnehmen.

Mir ist es aber wichtig, dass auch jemand sagt, dass es außerordentlich fahrlässig ist, dass sie sich in diese Situation gebracht haben.

Es werden jeden Tag schon genug ungeborene und geborene Kinder auf dieser Welt umgebracht, wir müssen sie nicht auch noch extra dafür machen.

Ich kann jedem nur raten, sich nicht auf die Frau zu verlassen, wenn es um die Verhütung geht.

Das kann böse ins Auge gehen.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.277
3.865
@Ratz

Deinem letzten Post stimme ich zu 100 % zu. :yc

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Naja, ich finde den Thread nicht uninterssant. Ist ja ein Thema / Problem, das durch eine Vielzahl von Gründen entstehen kann. Zum Beispiel durch einen "Unfall" (gerissenes Kondom, etc).

Wie dann die rechtliche Situation im Detail aussieht, ist durchaus wissenswert.

Scheint nur merkwürdigerweise problematisch zu sein bei diesem Thema sachlich zu bleiben. :nix

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Abgesehen vom ethischen Problem ist es Beihilfe zu einer Straftat, da eine Abtreibung ohne medizinische Indikation mit bis zu 3 Jahren Knast geahndet wird.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Hallo,
ist kein schönes Thema, aus gegebenem Grund benötige ich jedoch Hilfe und brauche eine Adresse wo man abtreiben kann in Pattaya.

Nach einer kurzer Google Recherche (und Kalle's Kommentar) ist zumindest klar, das es illegal ist. Allerdings von vielen Ärzten praktiziert wird. Der Rat von kalle ist daher auf jeden Fall zu befolgen. Bezahlung ja, ansonsten definitiv raushalten. Also nicht gemeinsam zum Arzt, etc.

Auch vielleicht interessant zu dem Thema:

http://reiseguru-bangkok.blogspot.de/2013/10/thailandische-arzte-befurworten.html

oder das Video

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.914
22.097
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Geschlossen, da illegal.

Ratz, deine Meinung zum ungeborenen Leben in allen Ehren, das was du hier geliefert hast schiesst aber weit, weit ueber das Ziel hinaus.
Wenn ich so etwas nochmals von dir lese, dann ist ein Monat Forenurlaub das Mindeste, was dir blueht!

• Like
Reaktionen: superingo und Ratz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.