Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ablauf (Protokoll) bei kleineren Verkehrsunfällen

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.641
6.167
1.915
  • Like
Reaktionen: Basco

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.641
6.167
1.915
Das war der letzte.....

Fahre nach Hause, es kommt mir ein völlig überladener Pickup entgegen, und als wir fast auf gleicher Höhe waren, schert dahinter ein Moped aus, geradewegs auf mich zu!

Also Vollbremsung Richtung Graben, das Moped war zwischen mir und dem Pickup eingeklemmt, der Mopedfahrer flog über mein Auto, und der Pickup für weiter!

Der völlig betrunkene Thai ,saß denn da und machte sich erst einmal eine Zigarette an...Glück gehabt! Der hatte zwar Schmerzen aber es war wohl nichts gebrochen!

Versicherung...Führerschein...Fehlanzeige ;-)

Polizei war der Meinung ich sei schuld... Meine Versicherung angerufen,1 Stunde auf der Wache gewartet, und NICHTS unterschrieben, auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht!

Der Mopedfahrer war schon lange weg,nur sein Moped lag noch auf dem Polizei Pickup.

Dann hat meine Versicherung in nur 10 Minuten alles geregelt ;-) Und ich durfte nach Hause fahren...Mit dem TAXI ;-)

Schaden hat meine Versicherung bezahlt...Und sich dann an den Verursacher zwecks Zahlung gewendet...Aber nicht mehr mein Problem!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA_59.jpg



OLYMPUS DIGITAL CAMERA_68.jpg

OLYMPUS DIGITAL CAMERA_78.jpg

OLYMPUS DIGITAL CAMERA_60.jpg

OLYMPUS DIGITAL CAMERA_74.jpg

OLYMPUS DIGITAL CAMERA_71.jpg

Besoffene und kleine Kinder...Glück eben... ;-)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA_93.jpg

Deswegen schon früher. immer einen Fotoapparat im Auto!!

Heute überflüssig, da ja immer Handy am Mann... ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
kann unter anderem Alwaro bestätigen .. der Stärkere hat erstmal generell Schuld .. auch wenn der Schwächere ein Falang ist (mich hat ein Thai LKW Fahrer mich als Radfahrer umgenietet .. er hat gezahlt ..) ansonsten .. immer vorsichtig fahren ..und im Auto habe ich 2 Dashcams und eine Vollkasko ... wenn der Schwächere in Selbstmordabsicht auf mich loshält ..tja .. da hilft der Grundsatz "Schwach hat Recht" auch nicht mehr ....