Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag wollte nur mal fragen ab wann man Frauen mit ins Hotel nehmen kann in Thailand …. Ab 18 oder 21 Jahre ? Danke für die Antworten hab leider nichts gefunden in der Suchmaschine
Guten Tag wollte nur mal fragen ab wann man Frauen mit ins Hotel nehmen kann in Thailand …. Ab 18 oder 21 Jahre ? Danke für die Antworten hab leider nichts gefunden in der Suchmaschine
Allerdings, sollte das Mädel noch keine 20 sein und die Herren in brauner Uniform es mitbekommen, freuen sich einige Jungs im monkey house über Frischfleisch.....
Ich meine die Frauen können die ab 18 Jahren schon mit ins Hotel oder müssen diese mindestens 21 sein weis nicht ab wann man in Thailand als erwachsen gilt .
ich hatte schon viele mit 18j und 19j…
das hotel sollte dies aber nicht prüfen….hotel „sleep with me“ ist ideal dafür mit separatem Eingang
die Thais machen da viel Theater darum ( nur >20j)… einfach ein bisschen aufpassen…
@bukton, Hatte ich schon verstanden.
Wenn du eine mitnimmst, die keine 20 ist, machst du dich strafbar. Und wenn einer stolz ist schon Jüngere mitgenommen zu haben beantwortet es deine Frage nicht. Wirst du erwischt wird es sehr teuer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.