Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ab wann darf man Frauen mitnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bukton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2023
14
12
163
Guten Tag wollte nur mal fragen ab wann man Frauen mit ins Hotel nehmen kann in Thailand …. Ab 18 oder 21 Jahre ? Danke für die Antworten hab leider nichts gefunden in der Suchmaschine

• Like
Reaktionen: otto3 und NCS666

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
251
1.451
1.143
Guten Tag wollte nur mal fragen ab wann man Frauen mit ins Hotel nehmen kann in Thailand …. Ab 18 oder 21 Jahre ? Danke für die Antworten hab leider nichts gefunden in der Suchmaschine

Sobald du 18 bist kannst du Mädels mitnehmen.

Allerdings, sollte das Mädel noch keine 20 sein und die Herren in brauner Uniform es mitbekommen, freuen sich einige Jungs im monkey house über Frischfleisch.....

• Like
Reaktionen: NCS666

bukton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2023
14
12
163
Ich meine die Frauen können die ab 18 Jahren schon mit ins Hotel oder müssen diese mindestens 21 sein weis nicht ab wann man in Thailand als erwachsen gilt .

• Like
Reaktionen: NCS666

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
192
1.656
1.243
DACH
ich hatte schon viele mit 18j und 19j…
das hotel sollte dies aber nicht prüfen….hotel „sleep with me“ ist ideal dafür mit separatem Eingang 😉
die Thais machen da viel Theater darum ( nur >20j)… einfach ein bisschen aufpassen…

• Like
Reaktionen: NCS666 und bukton

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
251
1.451
1.143
@bukton, Hatte ich schon verstanden.
Wenn du eine mitnimmst, die keine 20 ist, machst du dich strafbar. Und wenn einer stolz ist schon Jüngere mitgenommen zu haben beantwortet es deine Frage nicht. Wirst du erwischt wird es sehr teuer.

• Like
Reaktionen: bukton und NCS666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.