Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ab dem 29. August --- 30 tage Verlängerung der Visumfreien Einreise

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Ab dem 29. August --- 30 tage Verlängerung der Visumfreien Einreise auf der Immigration.
zuvor waren es ja nur 7 Tage.

Also 60 Tage am Stück ohne Visa, wer hätte das gedacht in der aktuellen Situation.

BANGKOK: -- The Immigration Bureau has announced that of August 29. 2014 you will be able to extend your visa exemption period whilst you're in Thailand by 30 days, instead of the current 7 days, giving a total visa-exemption stay of 60 days. The fee for extension of stay is 1,900 Baht (unchanged).

Quelle Thaivisa
"http://www.thaivisa.com/forum/topic/744440-longer-visa-exemption-extensions-begin-august-29-2014/"]http://www.thaivisa.com/forum/topic/744440-longer-visa-exemption-extensions-begin-august-29-2014/[/URL]

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Ist ja wenigstens etwas und erspart denen die Besorgung eines Touri-Visums die zwischen 31 und 60 Tage im Land bleiben wollen.

Wie die es aber schaffen wollen bis dahin ein neues Immi-Gebäude in Pattaya zu bauen weiß ich nicht. Ist ja jetzt schon oft heftig voll dort.

Je nachdem könnte es für diese Leute doch eher interessant sein, sich vorher ein TR-Visum zu besorgen, um sich nicht unnötig Zeit im Urlaub mit Besuch der Immi zu vergeuden.

Allerdings ist auch noch nichts dazu gesagt, wie es sich bei Leuten verhält, die dann noch nicht beweisen können, dass sie nicht im Land leben und zu oft diese Möglichkeit nutzen wollen.

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Und dafuer rumpeln sie gegen die offiziellen und in einem konsulat oder botschaft( und teuer bezahlten) ausgestellten 60 days visa
{ weil ja 30 Tage fuer nen normalen touristen genug sind:daume}

hihi , die welt{incl. thailand} ist so geil verrueckt

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
kann man sich darauf verlassen ??

ich traue dem Frieden nicht.....

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
kann man sich darauf verlassen ??

ich traue dem Frieden nicht.....

Haha , mitgedacht hat was gebracht!! Da kann man alle " Illegalen", die sich nicht mehr ueber die Grenze trauen vom Hinterzimmer direkt zum Flughafen beordern...:hund1
Soviel Scharfsinn wuerd ich den Verantwortlichen aber eigentlich nicht zutrauen.:licht

vg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Besser den Pass ins Kuvert mit 30 Euro.
2 Tage später liegt er wieder mit Visum im Briefkasten.
Da muss man sich keinen Stress im Urlaub machen...

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Richtig! Denn abgewiesen werden wenn die einem nicht glauben, dass man Tourist ist, das kann trotzdem so oder so passieren.

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Besser den Pass ins Kuvert mit 30 Euro.
2 Tage später liegt er wieder mit Visum im Briefkasten.
Da muss man sich keinen Stress im Urlaub machen...

Ich kann diesen carrier im Preisleistungsverhaeltnis empfehlen ....alles io., nur in thai area gibt es kein tracking. Dafuer wird man telefonisch ueber den Verbleib benachrichtigt.( mueste um 25 E liegen oneway)
http://www.transglobalexpress.de/angebot/

besser ist aber eh ein 2. oder 3. pass. ( Plan B)

vg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Der Trick ist so alt das er schon einen Bart hat.

Das Problem bei so einem "Reise-Pass" ist, dass darin nicht die passenden Ein- und Ausreisestempel sind.

Beispiel: Man schickt seinen Pass nach XXXland, lässt sich dort von einem Konsulat ein Visa eintragen, und der Pass geht zurück nach Thailand.

Beim nächsten Visarun benutzt man ihn für die Einreise nach Thailand.
Der Grenzer blättert einmal durch die Seiten mit Ein- und Ausreisestempeln und stutzt: Der Passinhaber hat das Land in dem das Visa ausgestellt wurde in der fraglichen Zeit nicht besucht.
:hut

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Sorry weiß ned wie ich dich zitieren kann

Was willst damit sagen, dies mach ich seit Jahren, die einzigen die Fragen sind eventuell die Airlines, es ist nicht illegal mehrere Pässe zu besitzen.

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Der Trick ist so alt das er schon einen Bart hat.

Das Problem bei so einem "Reise-Pass" ist, dass darin nicht die passenden Ein- und Ausreisestempel sind.

Beispiel: Man schickt seinen Pass nach XXXland, lässt sich dort von einem Konsulat ein Visa eintragen, und der Pass geht zurück nach Thailand.

Beim nächsten Visarun benutzt man ihn für die Einreise nach Thailand.
Der Grenzer blättert einmal durch die Seiten mit Ein- und Ausreisestempeln und stutzt: Der Passinhaber hat das Land in dem das Visa ausgestellt wurde in der fraglichen Zeit nicht besucht.
:hut

Beruhige dich wieder , da ist kein "trick" und einen Bart hat er schon gar nicht.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Na super. Gibts hier schon legale Infos, wie man die Einwanderungskontrollen mancher Staaten umgehen kann.

Ich bin mittlerweiler dafür, dass man die Pässe mit biometrischen Daten ausstattet. Damit wäre das Prob mit den Zweitpässen behoben.

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
660
1.052
1.493
Österreich
Na super. Gibts hier schon legale Infos, wie man die Einwanderungskontrollen mancher Staaten umgehen kann.

Ich bin mittlerweiler dafür, dass man die Pässe mit biometrischen Daten ausstattet. Damit wäre das Prob mit den Zweitpässen behoben.

Junge ,Du kapierst es einfach nicht! Für manche ist der Tag helle und für manche ziemlich finster!

Greetings GG

Ps. Wege zur Psychotherapie ( Wenn es allein nicht weitergeht )
http://www.konsument.at/cs/Satellite?pagename=Konsument/Produkt/Detail&cid=318858923848

Greetings GG

• Like
Reaktionen: Nolan