Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

AANA Resort&Spa Koh Chang

truelove

Aktiver Member
    Aktiv
2 Dezember 2014
167
140
873
Wooaah wunderbare fotos, Danke. kein vergleich zu meiner standard unterkunft, am lonelybeach, aber dort haben sie meinen bungalow abgerissen. Könnt ich nicht gratis bei Freunden wohnen wär aana direkt zu überlegen
Sonst find ich the spa koh chang auch einen Besuch wert.

Motorrad kostet normal 150 bis 200 auf der Insel
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.488
6.669
2.665
Erfurt
@sangsom
Danke für deinen Bericht .
Würde da mit meinen 2 Töchtern inklusive einem Schwiegersohn im Oktober für
2 Wochen absteigen wollen . Haben die Mädels vorgeschlagen .
Hat jemand eventuell ein paar Bilder von den Deluxe Zimmern .
Mir geht s nur um den Fernseher ehrlich gesagt .
Laut Homepage haben diese Zimmer alle alte Röhrenfernseher :rolleyes: !?
Da im Oktober mit Regen zu rechnen ist würde ich schon gern
die Möglichkeit haben im Zimmer bissel zu chillen und zb ne Serie zu schauen .
Würde natürlich auch nicht unbedingt auf die vögelei verzichten wollen .
Ist das problematisch ne Maus mit auf s Zimmer zu nehmen oder verlangen
die Joinerfee ??? Hab ein Doppel Zimmer für mich .:bigsmile
Danke Euch schon mal vorab .
lg Trude
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.488
6.669
2.665
Erfurt
Hab noch ein paar allgemeine Fragen !
Gibt s in der Nähe ne Wechselbude und nen 7/11
oder was ähnliches ?
 

ChrisIN

Neuer Member
    Neuling
18 November 2017
8
6
413
47
7-/11 -ist nicht direkt in der Nähe. Innerhalb des Aana gibt es ein kleines Einkaufsgeschäft um das nötigtigste zu kaufen.
Aana liegt ruhig am Fluss, aber etwas abgelegen.

Frühstück ist perfekt (wie im 5 Sterne Hotel).
Privatstrand und Liegen sind beschissen (sorry).
Liegen waren nass, voll mit Ungeziefer und versüfft).
Da bleibt einen nur zum White Sand Beach zu fahren.
(Wo ich auch jeden sein Hotel empfehlen würde).

Zimmer sind sind sehr sauber, gepflegt. Zimmer mit Privat Pool kann man sich allerdings sparen. Es ist wirklich nur ein kleiner Pool zum planschen oder besser gesagt eine große Badewanne. Der Privat Pool ist außerdem sehr kalt. Es macht somit echt keinen Spass.

Fazit: Kein Pool Zimmer nehmen. Oder noch besser gleich ein Hotel beim White Sand Beach nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: caparol und Trude

ChrisIN

Neuer Member
    Neuling
18 November 2017
8
6
413
47
Kann ich nicht beantworten, da ich ja das Zimmer mit Minipool hatte.
In den Villen hast einen kleinen Flat-TV
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
Moin moin mein Fazit zum Aana :
Nicht nochmal erst muss dort kernsaniert werden und der Strand von Strandflöhen gereinigt sein.

@ Trude in den normalen Zimmern gab es tatsächlich noch Röhren Tv in den gehobeneren flachbildschirm im Miniformat.

Das Resort ist inzwischen so runter gerockt das es schon fast traurig ist. Letztes Jahr gab es schon Probleme aber dieses Jahr unglaublich.
Die sitze vor der Poolbar im Pool sind nun seit 3 Jahren nicht gemacht worden. Die Aircons der Zimmer nicht gereinigt. Krönung war neben uns im Zimmer (224 oderso ) ist der Sicherungskasten im Schrank in Flammen aufgegangen wären die Gäste nicht im Zimmer gewesen und hätten es gemeldet Katastrophe. das ganze Hab und Gut im Kleiderschrank vernichtet. Stank bestialisch.

1.Zimmer bei uns muffig wie in ner Pilzfarm so wie die meisten Zimmer im EG. Wir konnten nicht tauschen da alles ausgebucht tw. überbucht!

2.Zimmer nach Stress am nächsten Tag ging 3 Tage gut dann lief im Bad Wasser an den Wänden runter. Techniker gerufen no Problem we fix:) Thaistyle nun lief das Wasser aussen im Versorgungsschacht ab:) Dann in der Nacht komplett Regen im Badezimmer aus der gesamten Decke und der Elektrik. Zimmerwechsel nachts nicht möglich fully booked!

3. Zimmer der angäblich nie vermietete VIP Room mit Jacuzzi direkt unten am Fluss(vor 20 Jahren mag der VIP gewesen sein). Als Entschädigung für die ganzen Probleme und beschwerden wurden wir nun hier her verbracht nachdem unser gesamtes Gepäck den ganzen Tag an der Lobby stand.
Ganz okay netter Versuch nur der Jacuzzi tja der ging dann nicht;) nach Beschwerde meinte der Portier LB es wäre gar kein jacuzzi .. nein die Düsen sind nur Deko und der Motor auch. Da ist mir dann ein bissl der Kragen geplatzt. Daraufhin kamen 2 Techniker und versuchten Ihr Glück hahahaha also die würden auch versuchen mit einem Messer und einer Nadel ein Fahrrad zu flicken :)

Nach dem ganzen Trauerspiel und den dadurch resultierenden Kopfschmerzen checkten wir 5 Nächte eher aus. Geld gabs auch nicht zurück .

Restaurant: Essen(Farang) a la Card ist im Durchschnitt und nicht schlecht Frühstücksbuffet auch okay aber immer das selbe kaum Abwechslung und es wird schon nachts aufgebaut und steht dann 6 Std. in der Hitze.

Strand: schön so vom Strand . Liegen durch und es gibt Sandflöhe!!! Also Achtung letztes und dieses jahr geschändete Touristinnen mit mega Bissstellen Furunkeln usw. hat man lange was von!!! Shuttleservice okay. Fluss sehr überfischt tw. Netze nachts direkt vorm Hotel.

Personal: Sehr bemüht im Service und Reinigung. Der Check In usw. sind tw. genervt und auch nicht immer freundlich, LB wollte mich mehrfach verarschen hat aber nicht so geklappt.

Lage: Die Lage ist eigentlich sehr schön man braucht aber einen Roller. Gegenüber das Resort ist nun fast fertig ist nen Ausflug wert.

Fazit: Das Aana Resort sieht uns nicht wieder es war vlt. mal schön und cool irgendwann nur leider falsche Geschäftsführung.!!
 
  • Like
Reaktionen: sangsom und Trude