Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you
Verbatim

AANA Resort&Spa Koh Chang

Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

Harpunero

Circoloco
Member aktiv
12 April 2011
4.215
24.405
4.517
Berlin
Schaut super aus. Danke für die Eindrücke.

Ist hier ein eigener Roller angebracht oder stehen Taxen zur Verfügung, wenn man sich in das
White Sands Beach "Nachtleben" stürzen möchte ?
 

sangsom

Total Beglubbt
Member Adult
6 Januar 2011
568
1.520
1.743
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Schaut super aus. Danke für die Eindrücke.

Ist hier ein eigener Roller angebracht oder stehen Taxen zur Verfügung, wenn man sich in das
White Sands Beach "Nachtleben" stürzen möchte ?
Das Hotel hat um 10:00 und 17:00 Uhr einen kostenlosen Shuttel Service zum White Sand Beach,
zurück geht der letzte allerdings schon um 20:00 Uhr.,sonst einfach die 100m zur Haupstraße und auf das nächste
Songthaew oder Taxi warten.
 

sockeye

LoS Freak
Member Adult
9 Dezember 2013
8.327
61.488
6.317
Am liebsten in LoS
Danke für die Info Sangsom:handshake

Sieht sauber und schön aus die Anlage. Sicher Ideal zum Relaxen dort:daumen

Kann man im Fluss dort Angeln auch? Hast vielleicht sogar einen gesehen?
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

ursus

Rentner aus Leidenschaft
Foren Sponsor 2019
22 Oktober 2008
3.009
14.798
3.415
68
Am Bichelsee
@sangsom
Dein Bericht hat mich motiviert. Ich habe für im November hier ein Zimmer mit eigenem Planschbecken gebucht. Wo das Hotel liegt, weiss ich. War auch schon am Klong Prao Beach, allerdings am nördlichen Ende. Das es etwas abgelegen ist, ist auch kein Problem, habe einen Mietwagen.
 

wum01

Schreibwütig
Member aktiv
28 September 2013
40
62
598
Bavaria
War vor einiger Zeit auch mal dort, Anfang November, herrlich ruhig. Der Shuttle Boat Service zum Klong Praow Beach ist echt gut. Und wir hatten einen super Strand (schneeweiß und ohne Dreck), kann ich nur empfehlen. Dagegen war der sog. White Sand beach so gar nicht weiß. Hab mir aber sagen lassen, daß dies auch ein bisschen von der aktuellen Meeres-Strömung abhängen soll. Das Hotel an sich hat natürlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel, und die Meeresluft tut natürlich sein übriges ... aber trotzdem empfelenswert. Großes und leckeres Frühstücksbuffett im Freien, toll!!!
 

Riemen30

Unterleibdynamo
Member Adult
18 September 2010
1.983
3.837
2.315
Norden
Moin moin andie Jungs die schon einmal dort waren eine Frage: Gibt es in der nähe zum Resort ein Mopedverleiher,
oder habt Ihr euch überhaupt dort(Koh Chang) eine Mofa gemietet wenn ja wo und wie sind die Preise?? Danke
 
  • Like
Reaktionen: Billy
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park