Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

AANA Resort&Spa Koh Chang

sangsom

Total Beglubbt
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Januar 2011
683
3.052
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
War im März für 5 Nächte in einer Villa mit Plunge Pool.
Gebucht über Agoda für 390€.
Schöne ruhig gelegene Anlage mit Dschungelfeeling am Klong Praow River.





























 

sangsom

Total Beglubbt
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Januar 2011
683
3.052
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Zum Klong Praow Beach waren es ca.500 meter den Fluss runter,
entweder per Shuttle Boat oder man nimmt ein Kajak.


















Mal flussaufwärts paddeln




https://www.pattayaforum.net/forums/media/img_0006.418985/full[/IMG
Gegegenverkehr
[IMG]https://www.pattayaforum.net/forums/media/img_0001.418994/full





Abendstimmung am River





 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.825
4.815
Berlin
Schaut super aus. Danke für die Eindrücke.

Ist hier ein eigener Roller angebracht oder stehen Taxen zur Verfügung, wenn man sich in das
White Sands Beach "Nachtleben" stürzen möchte ?
 

sangsom

Total Beglubbt
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Januar 2011
683
3.052
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Schaut super aus. Danke für die Eindrücke.

Ist hier ein eigener Roller angebracht oder stehen Taxen zur Verfügung, wenn man sich in das
White Sands Beach "Nachtleben" stürzen möchte ?
Das Hotel hat um 10:00 und 17:00 Uhr einen kostenlosen Shuttel Service zum White Sand Beach,
zurück geht der letzte allerdings schon um 20:00 Uhr.,sonst einfach die 100m zur Haupstraße und auf das nächste
Songthaew oder Taxi warten.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Danke für die Info Sangsom:handshake

Sieht sauber und schön aus die Anlage. Sicher Ideal zum Relaxen dort:daumen

Kann man im Fluss dort Angeln auch? Hast vielleicht sogar einen gesehen?
 

sangsom

Total Beglubbt
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Januar 2011
683
3.052
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Danke für die Info Sangsom:handshake

Sieht sauber und schön aus die Anlage. Sicher Ideal zum Relaxen dort:daumen

Kann man im Fluss dort Angeln auch? Hast vielleicht sogar einen gesehen?
Hab ein paar Leute gesehen die von ihrer Hütte aus die Angel ausgeworfen
haben,gesehen hab ich selber nur ein paar kleine Fische.:prost
 
  • Like
Reaktionen: sockeye und Gast_19

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.633
21.747
4.215
72
Am Bichelsee
@sangsom
Dein Bericht hat mich motiviert. Ich habe für im November hier ein Zimmer mit eigenem Planschbecken gebucht. Wo das Hotel liegt, weiss ich. War auch schon am Klong Prao Beach, allerdings am nördlichen Ende. Das es etwas abgelegen ist, ist auch kein Problem, habe einen Mietwagen.
 

wum01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
47
76
598
Bavaria
War vor einiger Zeit auch mal dort, Anfang November, herrlich ruhig. Der Shuttle Boat Service zum Klong Praow Beach ist echt gut. Und wir hatten einen super Strand (schneeweiß und ohne Dreck), kann ich nur empfehlen. Dagegen war der sog. White Sand beach so gar nicht weiß. Hab mir aber sagen lassen, daß dies auch ein bisschen von der aktuellen Meeres-Strömung abhängen soll. Das Hotel an sich hat natürlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel, und die Meeresluft tut natürlich sein übriges ... aber trotzdem empfelenswert. Großes und leckeres Frühstücksbuffett im Freien, toll!!!
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.706
2.815
Norden
Moin moin andie Jungs die schon einmal dort waren eine Frage: Gibt es in der nähe zum Resort ein Mopedverleiher,
oder habt Ihr euch überhaupt dort(Koh Chang) eine Mofa gemietet wenn ja wo und wie sind die Preise?? Danke
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19