Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

A Go Go's nachmittags geöffnet mit "hands-on" und Nacktschnecken

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
War im Januar einige Male im SinClub, ein anderer der 5-7 clubs. Gehört zur Nightwish Gruppe. Girls waren 6-7 anwesend ab 13:00 geöffnet. 350 für Zimmer und 1000 bj. In den anderen Bars, z. B. Club004 war es vor ein Paar Monaten noch 300 für Loom und 700 BJ was meiner Erfahrung nach dem Standardpreis entspricht.
Der Service war immer gut, Girl’s sehr nett, Barfine 1000 währen peakseason.

Alle 5-7 clubs öffnen um 14:00 ausser Sin bereits um 13:00.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.133
38.904
5.565
zu Hause
In dieser Gasse sind 300 für die Reinigungstücher und 700 für den BJ standart.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
War im Nov im Babylon öffnet erst gegen 15.00 war gegen 16.00 drin roch zeitweise wie ein Bahnhofsklo in den 80ern die Mädels na ja also mit dem was die auf FB so werben hatte das nichts zu tun. Und lust geld zu machen hatte offensichtlich auch keine.
Bin dann zur la poste auch nicht der Bringer aber deutlich besser. Und die Mädels sehr bemüht.
 
  • Like
Reaktionen: darkbird und tom089

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.033
2.900
1.863
War im Januar einige Male im SinClub, ein anderer der 5-7 clubs. Gehört zur Nightwish Gruppe. Girls waren 6-7 anwesend ab 13:00 geöffnet. 350 für Zimmer und 1000 bj. In den anderen Bars, z. B. Club004 war es vor ein Paar Monaten noch 300 für Loom und 700 BJ was meiner Erfahrung nach dem Standardpreis entspricht.
Der Service war immer gut, Girl’s sehr nett, Barfine 1000 währen peakseason.

Alle 5-7 clubs öffnen um 14:00 ausser Sin bereits um 13:00.

Habe bereits in einem anderen Thread geschrieben...ja, die Nightwish Bar in Bong Koch hat höhere Preise. Die Zahlen wurden mir auch genannt, ohne das ich gefragt habe. Gab wohl schon einmal Ärger, da ein Gast den "üblichen" Preis gezahlt hat.
In den anderen Bars haben wir/ich im Dezember jedoch immer für den Room 300 (war so auf der Rechnung) und für die Leistung 500 BJ/1000 ST gegeben, war nie ein Problem. Weiß jetzt nicht... haben sich die Preise geändert? Nicht das wir im März verprügelt werden, wenn wir mit unseren Preisen um die Ecke kommen.