A Go Go's nachmittags geöffnet mit "hands-on" und Nacktschnecken

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
1 Juli 2014
3.055
11.571
3.365
zu Hause
In dieser Gasse sind 300 für die Reinigungstücher und 700 für den BJ standart.
 

Pitti

Schreibwütig
    Aktiv
12 Juni 2015
259
490
953
54
War im Nov im Babylon öffnet erst gegen 15.00 war gegen 16.00 drin roch zeitweise wie ein Bahnhofsklo in den 80ern die Mädels na ja also mit dem was die auf FB so werben hatte das nichts zu tun. Und lust geld zu machen hatte offensichtlich auch keine.
Bin dann zur la poste auch nicht der Bringer aber deutlich besser. Und die Mädels sehr bemüht.
 
  • Like
Reaktionen: darkbird und tom089

escort

Eliteschwertkämpfer
    Aktiv
28 März 2016
685
1.408
1.493
War im Januar einige Male im SinClub, ein anderer der 5-7 clubs. Gehört zur Nightwish Gruppe. Girls waren 6-7 anwesend ab 13:00 geöffnet. 350 für Zimmer und 1000 bj. In den anderen Bars, z. B. Club004 war es vor ein Paar Monaten noch 300 für Loom und 700 BJ was meiner Erfahrung nach dem Standardpreis entspricht.
Der Service war immer gut, Girl’s sehr nett, Barfine 1000 währen peakseason.

Alle 5-7 clubs öffnen um 14:00 ausser Sin bereits um 13:00.
Habe bereits in einem anderen Thread geschrieben...ja, die Nightwish Bar in Bong Koch hat höhere Preise. Die Zahlen wurden mir auch genannt, ohne das ich gefragt habe. Gab wohl schon einmal Ärger, da ein Gast den "üblichen" Preis gezahlt hat.
In den anderen Bars haben wir/ich im Dezember jedoch immer für den Room 300 (war so auf der Rechnung) und für die Leistung 500 BJ/1000 ST gegeben, war nie ein Problem. Weiß jetzt nicht... haben sich die Preise geändert? Nicht das wir im März verprügelt werden, wenn wir mit unseren Preisen um die Ecke kommen.