Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

A Go Go's nachmittags geöffnet mit "hands-on" und Nacktschnecken

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von Harry.Hirsch.Pattaya, 17 September 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Harry.Hirsch.Pattaya

    Harry.Hirsch.Pattaya Der fummelnde Reporter
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17 April 2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    67
    Hallo zusammen,

    eigentlich sind das gleich vier Themen auf einmal:

    Was sind die aktuellen A Go Go's bei denen

    1. die Girls nackt tanzen oder/und herum laufen,

    2. die "Hands-on" beidseitig anbieten

    3. evtl. auch bereits nachmittags geöffnet haben

    4. bei denen auch versaute Spiele möglich sind?

    Fragen über Fragen die auf Antworten hoffen... :)

    Vielen Dank.

    PS: Werde das Thema auch für Bangkok eröffnen. Wer weiss, vielleicht gibt es von dort News?
     
  2. hoyaloy

    hoyaloy Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    520
    Das Thema ist oft genug, auch aktuell, im Forum nachzulesen.
    Zudem wurde dieser thread 2x von der derselben Person aufgemacht.
     
    geranie, Metalltisch und El Loco gefällt das.
  3. Stacksreg123

    Stacksreg123 Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    216
    Kannst Mal die 13-er Sois abklappern, da kannste Nachmittags auf deine Kosten kommen.
     
    Harry.Hirsch.Pattaya gefällt das.
  4. Harry.Hirsch.Pattaya

    Harry.Hirsch.Pattaya Der fummelnde Reporter
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17 April 2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    67
    Vielen Dank, vor einiger Zeit waren diese kein Hit. Werde aber wohl mein Glück versuchen. :)
     
  5. Taldren

    Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

    Registriert seit:
    11 November 2010
    Beiträge:
    6.131
    Zustimmungen:
    11.855
    Werden uns die 13'er Sois jetzt ab Freitag mal ab mittags vornehmen. Bisher hatte mich dort aber fast immer alles abgeschreckt, wenn ich mit dem Moped durchgefahren bin. Pump Station war ich früher mal. Das ging aber auch nur, wenn man mind. schon 2,8 auf dem Kessel hatte. :D

    Da sind mir dann ehrlich gesagt die Gentlemen Pubs nachmittags lieber....:bigsmile
     
    NCS666 und Harry.Hirsch.Pattaya gefällt das.
  6. Stacksreg123

    Stacksreg123 Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    216
    Warst schon im Babylon Soi Bongkot?

    Gab da ein paar sehr hübsche gogo-Mäuse als ich da war.

    Und dass Samstags ein unglaublich geiles BBQ im Kinnaree serviert wird, ist allgemein bekannt oder? :)
     
    Harry.Hirsch.Pattaya und NCS666 gefällt das.
  7. Taldren

    Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

    Registriert seit:
    11 November 2010
    Beiträge:
    6.131
    Zustimmungen:
    11.855
    Im Babylon war ich noch nicht, aber im Club 4 und Kinnaree. Hatte ich in einem früheren Reisebericht schon mal erwähnt.

    Im Kannaree kam ich mir vor, als wäre ich in Berlin im Artemis gelandet. :bigsmile
    Das Mädel hatte mir erstmal nach dem "Anbahnungsgespräch" erklärt, wie's hier läuft und was alles NICHT geht. :rolleyes:

    Ansonsten, ja. Mädels waren hübsch. Man meckert ja in Thailand immer auf hohem Niveau. :bigsmile Babylon steht aber schon mal auf meiner Liste.:daumen

    Und im Jade House fahr' ich dann auch gleich nochmal vorbei. Ach ja, Buffet ist für mich nebensächlich. Mit leerem Magen vögelt es sich besser...:bigg

    Schon wieder sooo viele Termine. Das wird wieder ein Stress im Urlaub....:kk
     
  8. Stacksreg123

    Stacksreg123 Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    216
    Geh da mal Samstags hin, dann wirst du das anders sehen.

    Also kenne kein geileres BBQ in Pattaya.

    Geilere Mädels als im Kinnaree kenn ich aber sehr viele ;)
     
    Taldren gefällt das.
  9. panyap

    panyap Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17 Februar 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    627
    Ist das die neueste Bar dieser Art, in der Soi Bongkot, müssten jetzt 6 oder sogar schon 7 Bars in einer Reihe sein. Welche kannst Du (außer Babylon) besonders empfehlen?
    Mir hat es immer gut im "Club 007" gefallen, war aber darüber hinaus, auch nur im "Club 4" und "Pirates", gibt also bei der nächsten Reise im November, noch einiges zu entdecken.

    Das "Kinnaree" steht auch schon auf der ToDo-Liste.

    Ich war oft in den gleichen Läden, z.B. auch im "Excite", deshalb war ich noch nicht überall, dass muss anders werden ;)
     
    #9 panyap, 30 September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2019
    tom089 gefällt das.
  10. Stacksreg123

    Stacksreg123 Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    216
    Das Babylon ist nicht in einer Reihe mit den andern, sondern "um die Ecke".

    Vom Service Level finde ich bisher alle besuchten Clubs sehr ähnlich, habe da keinen Favoriten.

    Was die subjektive Schönheit der Mädels angeht, kam ich in der Soi Bongkot nur im Babylon auf meine Kosten. Aber die Lineups ändern sich ja eh gefühlt 10x pro Woche..
     
    Harry.Hirsch.Pattaya, tom089 und panyap gefällt das.
  11. Pitti

    Pitti Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    12 Juni 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    419
    Was meinst du mit um die Ecke kenne zwar die Clubs der Bonkot allerdings komme ich dort immer zu fuß hin von der 3rd aus und da ist dann glaube ich Caree Blanc einer der letzten.
     
  12. iq-san

    iq-san Liebling der Ladies
    Foren Sponsor 2019

    Registriert seit:
    5 Mai 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    4.374
    @Pitti, das Babylon findest du in der Pattaya Tai 16. Also quasi "ums Eck" von der Bong Koch 8.
     
    Pitti gefällt das.
  13. Alwaro

    Alwaro Kennt eine Menge Lady Boys
    Member aktiv

    Registriert seit:
    1 Juli 2014
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7.414
    Das Babylon ist in der Soi Bonkot 5 (Früher hiess dieser Laden Velvet Club)

    Google Maps
     
    Pitti gefällt das.
  14. Stacksreg123

    Stacksreg123 Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    216
    Joa ihr meint beide den richtigen Club. Die Straßen sind teilweise verwirrend lol
     
    Pitti gefällt das.
  15. Pitti

    Pitti Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    12 Juni 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    419
    Hab damals die Bong kot auch nur durch zufall gefunden.
    Verwirrend ja.
    Ich will in 5 Wochen Babylon und Telephone besichtigen mal sehen ob ichs finde. Allerdings ist in der Gegend alles weit versteut und zu Fuß nicht wirklich einfach zu finden zumal alles doch irgendwie anders aussieht und Google Earth auch nicht wirklich weiter hilft.

    Hab im Mai durch Zufall nach langem Fußmarsch auf doof, vor der alten Bat Man Disse gestanden (Sightseeing etwas anders). glaub aber ich würde sie nicht wieder finden.

    Nach Fb ist das Baylon in der Bong kot ihr sagt mir nicht in der Bk was erklährt das ich den P äh Club noch nicht gefunden hab. Werde nun mal die nähere Umgebung absuchen.
     
  16. Stacksreg123

    Stacksreg123 Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    27
    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    216
    Wieso musst du es denn zu Fuß finden?
    Gibt doch viele günstigste Transportmittel.
     
  17. Pitti

    Pitti Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    12 Juni 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    419
    Ich laufe gern nachmittags durch die Strassen.
    Von der Entfernung her ist für mich Buddha Hill kein Problem.
    Die Zeit geht rum und man kann einiges sehen.
    Die Gegend hinter der 3rd ist schon interressant. Weil weniger Touris, Europäer sieht man selten wenn eigentlich nur in den Clubs.
     
  18. Taldren

    Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

    Registriert seit:
    11 November 2010
    Beiträge:
    6.131
    Zustimmungen:
    11.855
    War gestern in allen Läden Überwiegend Totentanz oder Geisterbahn oder beides.
     
    mut, Stacksreg123 und bruno777 gefällt das.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden