Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

A Go Go's nachmittags geöffnet mit "hands-on" und Nacktschnecken

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Hallo zusammen,

eigentlich sind das gleich vier Themen auf einmal:

Was sind die aktuellen A Go Go's bei denen

1. die Girls nackt tanzen oder/und herum laufen,

2. die "Hands-on" beidseitig anbieten

3. evtl. auch bereits nachmittags geöffnet haben

4. bei denen auch versaute Spiele möglich sind?

Fragen über Fragen die auf Antworten hoffen... :)

Vielen Dank.

PS: Werde das Thema auch für Bangkok eröffnen. Wer weiss, vielleicht gibt es von dort News?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.414
4.965
Berlin
Werden uns die 13'er Sois jetzt ab Freitag mal ab mittags vornehmen. Bisher hatte mich dort aber fast immer alles abgeschreckt, wenn ich mit dem Moped durchgefahren bin. Pump Station war ich früher mal. Das ging aber auch nur, wenn man mind. schon 2,8 auf dem Kessel hatte. :D

Da sind mir dann ehrlich gesagt die Gentlemen Pubs nachmittags lieber....:bigsmile
 
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.414
4.965
Berlin
Warst schon im Babylon Soi Bongkot?

Im Babylon war ich noch nicht, aber im Club 4 und Kinnaree. Hatte ich in einem früheren Reisebericht schon mal erwähnt.

Im Kannaree kam ich mir vor, als wäre ich in Berlin im Artemis gelandet. :bigsmile
Das Mädel hatte mir erstmal nach dem "Anbahnungsgespräch" erklärt, wie's hier läuft und was alles NICHT geht. :rolleyes:

Ansonsten, ja. Mädels waren hübsch. Man meckert ja in Thailand immer auf hohem Niveau. :bigsmile Babylon steht aber schon mal auf meiner Liste.:daumen

Und im Jade House fahr' ich dann auch gleich nochmal vorbei. Ach ja, Buffet ist für mich nebensächlich. Mit leerem Magen vögelt es sich besser...:bigg

Schon wieder sooo viele Termine. Das wird wieder ein Stress im Urlaub....:kk
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Warst schon im Babylon Soi Bongkot?
Ist das die neueste Bar dieser Art, in der Soi Bongkot, müssten jetzt 6 oder sogar schon 7 Bars in einer Reihe sein. Welche kannst Du (außer Babylon) besonders empfehlen?
Mir hat es immer gut im "Club 007" gefallen, war aber darüber hinaus, auch nur im "Club 4" und "Pirates", gibt also bei der nächsten Reise im November, noch einiges zu entdecken.

Das "Kinnaree" steht auch schon auf der ToDo-Liste.

Ich war oft in den gleichen Läden, z.B. auch im "Excite", deshalb war ich noch nicht überall, dass muss anders werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
517
939
1.323
Ist das die neueste Bar dieser Art, in der Soi Bongkot, müssten jetzt 6 oder sogar schon 7 Bars in einer Reihe sein. Welche kannst Du (außer Babylon) bes...
Das Babylon ist nicht in einer Reihe mit den andern, sondern "um die Ecke".

Vom Service Level finde ich bisher alle besuchten Clubs sehr ähnlich, habe da keinen Favoriten.

Was die subjektive Schönheit der Mädels angeht, kam ich in der Soi Bongkot nur im Babylon auf meine Kosten. Aber die Lineups ändern sich ja eh gefühlt 10x pro Woche..
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
Was meinst du mit um die Ecke kenne zwar die Clubs der Bonkot allerdings komme ich dort immer zu fuß hin von der 3rd aus und da ist dann glaube ich Caree Blanc einer der letzten.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
Hab damals die Bong kot auch nur durch zufall gefunden.
Verwirrend ja.
Ich will in 5 Wochen Babylon und Telephone besichtigen mal sehen ob ichs finde. Allerdings ist in der Gegend alles weit versteut und zu Fuß nicht wirklich einfach zu finden zumal alles doch irgendwie anders aussieht und Google Earth auch nicht wirklich weiter hilft.

Hab im Mai durch Zufall nach langem Fußmarsch auf doof, vor der alten Bat Man Disse gestanden (Sightseeing etwas anders). glaub aber ich würde sie nicht wieder finden.

Nach Fb ist das Baylon in der Bong kot ihr sagt mir nicht in der Bk was erklährt das ich den P äh Club noch nicht gefunden hab. Werde nun mal die nähere Umgebung absuchen.
 
Thailernen.net

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
Ich laufe gern nachmittags durch die Strassen.
Von der Entfernung her ist für mich Buddha Hill kein Problem.
Die Zeit geht rum und man kann einiges sehen.
Die Gegend hinter der 3rd ist schon interressant. Weil weniger Touris, Europäer sieht man selten wenn eigentlich nur in den Clubs.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Wie sind die Preise im Babylon? Weiß das jemand?

Hab mal auf der Instagramm Seite die Damen gesehen, sind sehr ansprechend und in paar Youtube Videos tanzen die Girls auch.
Oder sind das nur Promotion Videos? War noch nicht in einem Gentlemen Club, aber steht als 1 auf meiner Liste beim nächsten Urlaub!

Wäre für Infos dankbar