Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

A Go Go für Frauen in der Walking Street?

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem einen Pick-Up mit einer grossen Werbetafel gesehen, auf der waren einige junge Thaiboys mit nacktem Oberkörper zu sehen. Einen Augenblick lang habe ich gedacht, dass dies Werbung für eine Gay-Bar wäre, dann habe ich die Zeilen darunter gelesen, in dem von einer ersten A Go Go für Frauen IN DER WALKING STREET die Rede war.

Ich habe mich schon öfters gefragt, warum es so etwas nicht bereits gibt, gleiches Recht für alle. Aber in der WS bei den hohen Mietpreisesn? Etwas gewagt finde ich...

Weiss jemand etwas näheres darüber?

Gruss

Harry
 

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
Harry Hirsch "der fummelnde Reporter"

Harry, während Du am fummeln bist fotografiere ich was Du gesehen hast :bigg
:bigg
Bin ich jetzt Dein Pressefotograf ?? :2offtopic:

Ich denke, man sollte diesen Thread ins allgemeine Pattayaforum verschieben, da es sich ja hier für Pattaya um eine neue Spezies von Vergnügungsbetrieben handelt.


mfG
THAIFI:peace:
 

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
Sowas gehört doch verboten, da werden wir Männer als sexuelle Anschaungsobjekte missbraucht!! ;)

Gruss

Curly
 
Thailernen.net

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Na, ich lasse mich doch gern missbrauchen :bigg
Hauptsache, der Lustfaktor stimmt.
Ich habe auch immer gedacht, das wäre ein Gay-Club, weil so viele Bübchen davor rumlungerten.
Da könnten die Frauen ja sagen: "Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein!"
Werde ich das nächstes Mal mit meiner Holden mal antesten. :daume
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Gibt mittlerweile zwei Laeden in der Walking. einmal direkt gegenueber des Baccara Schuppens und dann am Eingang zur Champions Agogo in den 1. Stock. Da war mal eine normale Gogo Bar drin, hatte aber wenig Halbwertszeit.

Ansonsten ist das was fuer Kerle, aber auch touristinnen oder normale Paaerchen.

Gab es doch schon vorher in Boyz town, aber jetzt sind sie halt auch in der Walking
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Die Überlebenschanche dieses Clubs halte ich nur für gegeben, wenn bei fehlendem weiblichen Interesse, die Boyliebhaber dort auf ihre Kosten kommen.

Wird zwar propagandiert das Frauen willkommen sind, aber vielleicht zielt es doch im Endeffekt auf eine andere Personengruppe ab...

Kerle schaue ich mir auf jeden Fall nicht an..
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Hoffe für Dich, dass deine Holde damit einverstanden ist :bigg:bigg:bigg

Yepp, die ist da voll cool drauf und mutiger als ich.
Wir kennen das ja schon von Sunee Plaza und Boys Town, aber Walking Street war mir neu.
Habe immer gedacht, diese halben Hähnchen dort wären im Gay-Bereich anzusiedeln.
Nun, mal sehen, wie sich die Kleinen zu wehren wissen. :bigg
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Gibt mittlerweile zwei Laeden in der Walking. einmal direkt gegenueber des Baccara Schuppens und dann am Eingang zur Champions Agogo in den 1. Stock. Da war mal eine normale Gogo Bar drin, hatte aber wenig Halbwertszeit.

ja schade, war immer sehr versaut diese Gogo, liefen auch immer jede Menge Pornos.
Ich war einige Male drin, aber letzlich konnte ich allein diese Bar auch nicht retten... :bigg
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Ich vergesse nie meinen ersten Urlaub in Pattaya. Wir waren mit drei D/D Pärchen unterwegs. irgendwann sagten die Mädels: "So ihr Kerle, ihr habt jetzt genug Titten gesehen, wo sind Kerle für uns?" Also die Mädels in eine Boys-A-Go-Go, wir Kerle später hinterher. Die Mädels saßen in der ersten reihe. Irgendwann: "Showtime!" Die J8ungs ließen die Badehosen fallen und fingen an zu wichsen. Die waren aber alle so minimal bestückt, daß unsere Mädels einen Lachkrampf kriegten, wie die mit zwei Fingern die Pellen lang zogen.

Rausgeflogen sind wir alle sechs!

Aber bezahlen mußten wir noch vorher!
 

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
253
903
Stuttgart
Es gibt in Patty bereits genug Läden, wo die Bargirl Ladies sich abends so richtig von den jungen Thaiboys das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Meistens gehen die Mädels, die gut Baht mit uns verdient haben oder einfach nicht aufs Geld achten brauchen in Grüppchen dort rein. Ich kenne einen Thai persönlich, der in einem der Läden arbeitet.

Einfach mal auf Etablissements achten, wo aufgestylte junge Thaiboys in meist weissen Hemden und Stoffhosen vor einem unauffälligen Laden stehen. (nein, nicht in Boyztown :p)

Ich wollte einmal mit meiner Ying in so einen Laden rein, nur um zu schauen, wie die das anstellen :bigg

Neu ist wahrscheinlich nur, dass sie dieses Geschäftskonzept jetzt wahrscheinlich auch für Farangladies anbieten wollen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... am Eingang zur Champions Agogo in den 1. Stock. Da war mal eine normale Gogo Bar drin, hatte aber wenig Halbwertszeit. ...

Da war bis vor ca. 5 Jahren die berühmt-berüchtigte MAYA Disco drin.

Zu "Gogo für Sie"
Anfang der 1990ziger Jahre öffnete die Adam&Eve in der Soi 2 mit einem außergewöhnlichen Konzept.
Sowohl Frauen als auch Muskelmänner tanzten um die Stangen. Neben Getränken wurden auch Speisen verkauft.
Als Zielgruppe hatte man wohl reiche Thais auserkoren. Der Laden hatte sich in der Lage nicht lange gehalten. Anschließend zog da "Bruno" mit seinem HiSo Restaurant ein.
Adam&Eve zog in eine Seitenstraße der Sukhumvit um, dort allerdings als Karaoke/Agogo/Restaurant ausschließlich für gutbetuchte weibliche Thai-Kundschaft. Da versilberten sich angeblich auch einige Farang-Bodybuilder ihre Schenkel. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Adam and Eve, ein unvergessliches Erlebnis.
Ich will da mit einer Thaiperle rein und man erklaert mir hoeflich, dass dort Weiber keinen Zutritt haben.
Ich waere aber gerne gesehen dort, wenn ich alleine kaeme.
Also gleich am naechsten Tag alleine dahin und junge Thai-Kerle wollten mir da an die Waesche.

War ein netter Laden, aber nix fuer Perverse wie mich. :bigg
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Harry Hirsch "der fummelnde Reporter"

Harry, während Du am fummeln bist fotografiere ich was Du gesehen hast :bigg
:bigg
Bin ich jetzt Dein Pressefotograf ?? :2offtopic:

Ich denke, man sollte diesen Thread ins allgemeine Pattayaforum verschieben, da es sich ja hier für Pattaya um eine neue Spezies von Vergnügungsbetrieben handelt.

mfG
THAIFI:peace:

Hi THAIFI,

Du bist angestellt... :bigg
Und ich hatte schon gedacht ich hätte geträumt... Wow, die Emanzipation hat in Pattaya Einzug gehalten... :bigg

Bin gespannt wie lange es den Laden gibt...

Gruss
Harry