Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand 9. Wildnis, Moloch, Zärtlichkeiten

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.534
6.768
...im Herz der Zone...
Den Abend lasse ich dann wie bei fast jedem Walking-Besuch in der BMCW-Zeit bei ein paar Drinks in der Soi Diamond ausklingen. Die Soi Diamond war Kids Start in die Arbeitswelt der Somphanee. Sie trifft hier immer wieder alte Bekannte und ich bin schon als Kind gern Karussell gefahren…

full.jpg

full.jpg

full.jpg

full.jpg

full.jpg

Ein sehnsüchtiger Blick auf die VIP-Massage und schon ist auch diese Nacht zu Ende…

full.jpg

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.534
6.768
...im Herz der Zone...
18. Pasta und Happy Bar

Langsam geht die Urlaubszeit vorbei. Aber wenn dieses Theater hier ewig andauern würde, besteht schnell die Gefahr, dass Langeweile sich in den Vordergrund schiebt.

Am vorletzten Abend dieses Trips ist wieder einmal der Gang zum „meinem“ Italiener in der Simon Drinking Street angedacht.

full.jpg

full.jpg

Nach kurzem Flanieren in der Simon Drinking Street erreicht man den Ort der italienischen Gastlichkeit…

full.jpg

full.jpg

Kid und der Oberkellner…

full.jpg

full.jpg

Aey stößt dazu und lässt sich gleich füttern

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.534
6.768
...im Herz der Zone...
Die Lady in Red hat es mir angetan…

full.jpg

full.jpg

full.jpg

Sie spürt meine Blicke, powert sich völlig aus und kann sich am Ende über einen ansehnlichen Tip freuen…

full.jpg

Kid meint das ich zu viele Fotos mache und so hält sich ihre Begeisterung in Grenzen…
Wenn ich mich etwas länger mit anderen Mädels beschäftige wird sie unleidlich, DAS wird noch Gegenstand weiterer Berichtserstattung sein, aber nicht mehr in diesem Thread.

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.534
6.768
...im Herz der Zone...
19. Wongamat - Der Urlaub ist zu Ende

Da ist er nun, der letzte Tag dieses Überraschungstrips. Am späten Nachmittag zieht es mich zu einem letzten Spaziergang hinaus. Ich möchte das Kid mich zum Wongamat-Strand begleitet. Das letzte Mal war ich hier zur Jahrtausendwende. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich meinen Sohn auf den Schultern zum Strand trug, wie mir dabei der Schweiß den Rücken hinunterlief und was für einen tollen Nachmittag wir da hatten. Das scheint alles eine halbe Ewigkeit her zu sein. Aber so mehr ich darüber nachdenke, umso mehr sehne ich mich nach Hause zurück. Es ist einer dieser Tage an denen ich mir wieder folgende Fragen stelle:

Wohin gehe ich?
Woher komme ich?
Wie viel Zeit bleibt mir?

Ich scheine Kid beim Anziehen zu beobachten, aber ich sehe durch sie hindurch. In Gedanken bin ich schon zu Hause, das ist eigentlich ungewöhnlich. Aber vielleicht ist es auch der Beginn, Distanz aufzubauen… Dieses Gefühl ist mir nicht neu. Als ich im Januar 2006 der Su ihren Shop in Bang Na einrichtete, hatte ich dieses Gefühl schon einmal. Welchen Sinn mach das alles?

Draußen auf der recht menschenleeren Second Road wird dieses Gefühl noch verstärkt. Das unwirkliche Licht der Dämmerung lässt alles surreal erscheinen.

full.jpg

Kid hat sehr feine Instinkte, sie merkt, dass ich nicht viel reden möchte und läuft einfach neben mir her.

full.jpg

In der Soi Wongamat laufe ich am Klein Heidelberg vorbei, auch hier in dieser Soi ist alles wie ausgestorben. Aber es gibt doch noch eine fotowürdige Attraktion für mich „Die fahrende Bank…“

full.jpg

Am Wongamat trifft mich der Schlag. Aus dem für Pattaya-Verhältnisse annehmbaren Strand war eine Müll und Schuttlandschaft geworden, die auch noch durch Bauzäune „verschönert“ wurde. Vielen Naklua-Besuchern ist dies sicher bekannt, aber ich war hier nach Jahren mal wieder vor Ort und ziemlich platt. Auch Kid hatte in den vergangenen 1.000 Jahren keine Zeit diesen Platz zu besuchen und ist nicht minder überrascht.

full.jpg

full.jpg

full.jpg

Kid muss das Ganze erst einmal verdauen, setzt sich hin – sie erinnert mich so an eine Art thailändische Junk-Yard Sally

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.534
6.768
...im Herz der Zone...
full.jpg

Es kommt auf die Perspektive an… wenn man ein idyllisches Foto machen will, dann kann das gelingen… also Müll und Junk-Yard-Kidow gar nicht erst aufs Bild lassen…

full.jpg

Und schon haben wir das offizielle TAT-Qualitätstouristen-Wongamat-Strandidylle-Foto…

full.jpg

Wir verlassen diese Idylle und ich hoffe, dass der vielleicht übrig bleibende Bootsanstrich nicht hier verklappt wird.

Mit zwei Abschiedsfotos vom Flughafen beende ich diese Thread und danke für die entgegengebrachte Aufmerksamkeit.

full.jpg

full.jpg

Lange Tage, angenehme Nächte, sag Euch meine Dank…

Stalker

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.534
6.768
...im Herz der Zone...
Oh... bin zwar im März die Nord Pattaya Road runtergefahren, hab darauf aber nicht geachtet. Wieso ist der denn zu? War nicht das Resort der Betreiber?

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.236
2.766
2.263
NRW
Calli Calmund hat offensichtlich zu wenig Hof gehalten......:elefant
ich weiß es nicht....
im Februar war er jedenfalls closed, ob sich zwischenzeitlich
etwas geändert hat entzieht sich meiner Kenntnis.....

• Like
Reaktionen: Stalker

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
239
850
1.223
Nidderau
Der Moon River Pub ist geschlossen worden, weil sichs einfach nicht mehr gelohnt hat.
War ein reines Zuschuss Geschäft

• Like

Bassi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
39
24
688
Also ich glaube die Happy Bar muss ich auch mal besuchen. Die Junge Dame im weißen Top ist dann hoffentlich noch da

• Like