Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand 8. Die Leichtigkeit des Seins

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...

Irgendwo in Sakeo

Ming, Kids aufgeweckte Nichte winkt uns vom Balkon begeistert zu, als wir uns dem Palast der tausend Winde - wie ich Kids Haus nenne - nähern, da immer noch an der Frontseite eine Tür oder Wand fehlt….

full.jpg

Naja, Hauptsachen eine Mauer ums Haus…

full.jpg

Kurze Zeit später geht’s zu Dragons Flamme…

full.jpg

Die Kids sind wie immer neugierig. Da ich gut mit Kindern kann (hab in meiner Studienzeit öfter als „Erzieher“ in Ferienlagern gejobbt), macht mir das viel Spaß…

full.jpg

… und wenn man dann noch seinen persönlichen Mundschenk hat, und gekühltes Bier ins Glas ohne Eiswürfel bekommt, dann ist die Welt in Ordnung

full.jpg

… dann werde ich Zeuge einer Misswahl… Makeup ist schon recht üppig
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...

Anschließend geht es zum „Sportplatz“, der Sohn von Dragons Flamme produziert sich da gerade.

full.jpg

full.jpg

Wir feuern die Kids bei einer Mischung aus Fußball und Takraw an…

Die BMCW..

full.jpg

… eine spröde Schönheit vom Lande, ohne Makeup, für mich aber hier und jetzt makellos….

full.jpg

Lebende Schweinesteaks…

full.jpg

Rindersteaks…

full.jpg

Dessert…
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
Am nächsten Morgen zeigt mir Kid voller Stolz ihr Nylon-Fischer-Netz… so gar solche Brocken wie mich, kann man ja damit fangen…

full.jpg

…anschließend geht es mit Dragon aufs Reisfeld

full.jpg

Wenn ich das nächste Mal hier sein werde, wird Kid sicher schon mit der Pflanzerei angefangen haben. Sie hat vor, sich wieder ihre kambodschanischen Gastarbeiter über die Grenze zu schleusen…

full.jpg

… im Moment sind wir hier aber weit und breit die einzigen…

full.jpg
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
Eine kleine Gruppe von Wasserbüffeln bahnt sich ihren Weg durch die Felder…nach der Pflanzung dürfen sie das natürlich nicht, aber jetzt ist es noch okay.

full.jpg

full.jpg

full.jpg

die beiden rücken zum Bambusschlagen aus….

full.jpg

Flug, Bus und LWK zugleich…, das Wetter hat der Straße (rechts) schon ganz schön zugesetzt, nicht auszudenken was passieren würde, wenn es hier Frost gäbe

full.jpg

Trotzdem klettert Kid herunter um sich ein paar Pflanzen als Blumen und oder Gemüse zu besorgen…

full.jpg

Ich genieße derweil den Blick ins augenschonende Grün
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
Auf dem Schulhof ist auch immer was los…

full.jpg

Ming taucht mit zwei Freundinnen auf, angeblich um sich bei Kid bei den Hausaufgaben helfen zu lassen…

full.jpg

Während die BCMW sich da richtig reinwühlt…

full.jpg

… posieren die Kinder lieber vor der Kamera

Plötzlich erscheint meine Mia Gep auf der Bildfläche

full.jpg

Kid mag nicht wenn das Vieh auf dem „Tisch“ rumflaniert…, während sie meine Haustigerin verjagt...

full.jpg

…störe ich die Lernbemühungen der Kids mit weiteren Fotos, bis nur noch unliebsame Objekte vor der Linse erscheinen…

full.jpg

…das GRAUEN…
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
full.jpg

… wenigstens konnte sich durch mein Ablenkungsmanöver die Mia Gep in Sicherheit bringen…

full.jpg

Die Kids spielen „Du und Dein Garten“…

Und plötzlich nehmen wir Abschied….

full.jpg

Mutter, Vater, Kind…

full.jpg

Beim Warten auf unseren „Yello-Greyhound“ spielt Kid mal wieder mit ihrem Messerchen rum… - und ab geht es wieder nach Pattaya, freue mich schon auf eine Riesenpizza…
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
Wieder in Pattaya

Zurück in Pattaya ist dauergammeln angesagt. Wir lassen es uns gut gehen. Die folgenden Fotos sollen davon ein paar Eindrücke vermitteln.

An einem Nachmittag kommt Aey zu Besuch. Kid und Aey gehen rüber zum Family Mart um die Minibar zu befüllen und ein paar Snacks für den Nachmittag zu organisieren.

full.jpg

Just als die Girls das Geschäft verlassen, werden sie von einem Vertreter für Untertrikotagen angesprochen, und sie fallen natürlich auf den rein, wie einst Frau Hoppenstedt…

full.jpg

full.jpg

Vesper im Room…

Wenig später meldet sich Dragon mit seiner Lady und wir gehen runter zum Strand, der Luft und Aussicht wegen…

full.jpg

full.jpg

Ich hatte mit Kid eine Wette zu laufen. Sie behauptet senkrecht an einer Palme hochklettern zu können, letzten Endes schaffte sie es nicht. Natürlich waren Baum und Schuhe schuld…

Dragons Lady verabschiedet sich von uns, sie muss in ihren Loom und wird uns später treffen, da wir zusammen noch ein paar Kugeln beim Bowlen schieben wollen.
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
Auf dem Rückweg vom Strand kommen wir an einem so gut wie fertig gestellten Hotel vorbei… macht einen gepflegten Eindruck… könnte in der Soi 11 gewesen, hab es vergessen, vielleicht kann jemand vor Ort etwas dazu sagen…

full.jpg

Am rechten Gebäuderand sitzen ein paar Bauarbeiterinnen und Bauarbeiter…

full.jpg

Während Dragon und ich Fotos machen, kommt die kontaktfreudige BMCW mit den Jungs und Mädels vom Bau ins Gespräch. Das fällt ihr nicht schwer, hat sie doch nicht nur als Erntehelferin, Fabrikarbeiterin, Thaiboxerin, Bierbargirl und Gogotänzerin, sondern auch ca. 4 Jahre im Straßenbau gearbeitet…

full.jpg

Kid wartet geduldig bis wir genug Fotos gemacht haben…
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
Dragons Flamme wartet schon an der Happy Bar auf uns. Es ist kaum was los. Die Geaw jammert was von „Mai mi Satang“, und so lass ich - wie immer - mein Kerzenwachsherz erweichen und die Belegschaft bekommt Flüssiges in die angeblich trockenen Kehlen.

full.jpg

full.jpg

Anschließend geht es zum Bowlen….

full.jpg

Kid macht auch das nicht zum 1. Mal…

full.jpg

… die beiden Pins flogen Sekunden später davon…

full.jpg

… zu später Stunde gibt’s dann noch einmal Seafood….
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
An einem Nachmittag kaufen wir Tickets für die Alcazar Show.


full.jpg


Dragon kauft Karten, während ich die Mädels fotografieren darf…


In der Nähe des Alcazar gibt es einem Verkaufsstand, der neben dem üblichen Tand auch das Barspieleequipment verkauft. Die Verkäuferin ist uns schon länger bekannt. Immer zu einem Späßchen aufgelegt…

full.jpg

full.jpg

Hier wird täglich um Kundschaft mit offener Brieftasche gebetet…

Abends sind wir dann am Alcazar…

full.jpg

full.jpg

full.jpg

Die Show ist - wie immer - sehr professionell, jedoch fehlt es hier an Herz. Lieber sehe ich mir etwas nicht so 100% durchgestyltes an, wenn da mehr der Funke zwischen Künstlern und Publikum überspringt.
Ich persönlich kann diesem ganzen Kathoy-Getue eh nicht viel abgewinnen, so dass es mir nach inzwischen zwei Besuchen auch reicht.
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
Langsam rückt die Zeit der Heimkehr heran. Eine von Kids ehemaligen Gogo-Kolleginnen hat Geburtstag und ich habe die Idee sie zu überraschen. Kid will sich noch einmal mit Aey treffen und hat den Auftrag ein paar Kleinigkeiten für Freunde in Berlin zu besorgen.

Dragon spielt mit seiner Maus wieder einmal Honeymoon und ich entschließe mich alleine die Beachroad runterzuflanieren.

full.jpg

Kid macht sich auf den Weg… später wollen wir uns mit Dragon in der Gogo treffen…

Kaum bin ich in die Beach Road abgebogen, bekomme ich Durst… Mache es mir an einer irischen Bar gemütlich und zieh mir ein klebriges Guinness rein, das ich anschließend mit Black Coke wieder runterspülen muss…

Die Belegschaft ist von mir - wie nicht anders zu erwarten - begeistert, liegt sicher auch an den Drinks und Rosen die ich für die Girls reinhaue …

full.jpg

full.jpg

Die Mädels beginnen den üblichen Smalltalk mit mir. Wie immer geht es ziemlich flach zu, auf diese Weise kann ich nicht komplett meinen Urlaub zu verbringen.

Vielleicht liegt es auch an der ständigen körperlichen Forderung durch die BMCW, bin ziemlich entsaftet, könnte mir momentan jedenfalls nicht vorstellen, eine von den recht netten Yings hier auszulösen und in einem ST-Zimmer durchzuknallen.

Lange hält es mich hier nicht. Bin ja mit meiner „Frau“ verabredet. Diese Info bringt die Yings runter. Als ich denen dann klar machen, dass es „nur“ die Zweitfrau ist, werden sie nachdenklich. Die vorher (aufgesetzte) Heiterkeit schwindet. Hab mich geoutet. Sie wissen nun, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Und nun geschieht etwas, das ich nicht unbedingt erwartet hätte. Es kommt ein richtiges Gespräch zu Stande. Als ich mich schließlich verabschiede muss ich versprechen, mit der BMCW hier vorbeizukommen.

Wenig später werde ich von drei Yings auf der Beachroad angezwinkert. Ich gehe drauf ein und bitte die drei an einem dieser Baumbänke, die rund um den Baum herum gehen Platz zu nehmen. Sie arbeiten in der Soi Pattayaland 2 in der Rodeo Girls Agogo.

full.jpg


Eine der Damen erinnert mich an Su, so wie ich sie damals im Biergarten das erste Mal gesehen hatte - Vom Sextourist zum Liebeskasper. Ich gebe den beiden anderen 500 Baht in die Hand und schicke sie zum 7eleven, was zu trinken holen. Während ich mir mit dem Su-Klon die Zeit vertreibe, werfen uns ein paar Beachroad-Freelancer in der Nähe unseres Sitzplatzes böse Blicke zu. Die Reviere sind abgesteckt. Das Duo vom Trio kommt zurück, wir stoßen an, sie wollen, dass ich ins Rodeo komme. Ich erzähle nicht, dass ich heute Abend schon Geburtstagsgast in der popcorn bin. Das Wechselgeld können die Mädels behalten, ich ziehe weiter.


Schließlich sitze ich auf einem der Steinquarder. Eine schon etwas ältere Freelancerin spricht mich an. Einer der fahrenden Getränkeverkäufer gibt ihr von meinem Geld eine Cola und ich kann mal wieder Sozialstudien betreiben. Ich schätze diese Frau auf Ende 40. Sie sieht verhärmt aus, ist billig gekleidet, schlecht geschminkt, aber zieht an ihrer Zigarette wie eine Dame der feinen Gesellschaft. Sie sei „for Holiday“ hier. Ihre Tochter habe einen guten Job, sie selbst ist auch reich, aber warum soll man nicht mit einem knackigen Farang abfeiern. Ein paar Meter hinter uns ist einer der knackigen Farangs gerade dabei, sein Bier zurück in den Kreislauf des Wassers zu geben.

Ich bleibe noch ein paar Augenblicke höflich sitzen, bis ich mich von der, immer eigenartigere Geschichten erzählenden, Altfreelancerin davon stehlen kann.
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
Dragon ruft mich an, unweit von mir ist das Beer House, er ist schon auf dem Weg.
Als ich noch auf ihn warte lächelt mich ein dunkelhäutiges Mädchen in einem weißen Top und Shorts an.

full.jpg

Sie hat eine warme Samtstimme. Nicht so piepsig und kehlig wie viele andere. Wir kommen ins Gespräch. Sie ist 22 (wohl eher Ende zwanzig), heißt Bon, stammt aus Buriram und ist angeblich gerade aus einer Gogo rausgeflogen. Sonst säße sie hier nicht am Strand rum. Wieder halte ich einen der Fahrer an und es gibt wieder was zu trinken. Es dauert nicht lange und sie teilt mir mit, dass es nun doch schon über 7 Monate her sind, dass sie aus der Gogo weg ist. Ihre ID-Card sei verloren gegangen und sie müsse nach Buriram, um sich eine neue zu besorgen. Sie hat natürlich nicht genug Geld um im Heimatdorf die erfolgreiche Tochter zu spielen. Der Wahrheitsgehalt interessiert mich nicht, es läuft immer aufs Gleiche hinaus. Ich persönlich glaube sehr gern.

full.jpg

Inzwischen ist es dunkel geworden. Bon kümmert sich mit geübtem Tastsinn und erfahrenen Massagepraktiken um den vorderen Inhalt meiner Hose und ich bekomme eine Erektion. Sie freut sich darüber und sieht mich mit ihren Rehaugen traurig an, als ich ihre Hand wegschiebe. Wieder klingelt mich Dragon an. Schließlich steht er vor uns. Ich stelle ihm Bon vor. Nach kurzem Smalltalk verabschieden wir uns. Sie faltet ihre Hände zum Wai und senkt den Kopf. Ich reiche ihr meine Hand, ein Tausender wird dabei in die ihre gedrückt. „Ich stelle mir einfach vor, du wärest heute auf LT mit mir mitgegangen…“. Nun hängt die Bon richtig an mir dran. Sie will mich zum Flughafen bringen und auch alles andere…. Was eben da so gesagt und versprochen wird. Wir reißen uns los. Bon winkt noch als wir die Beachroad schon überquert haben und auf dem Weg ins Beer House sind. Dabei handelt es sich um das Beer House im PattayaCity-Walk Bereich neben dem Royal Garden Plaza. Leckeres Essen, tolles Bier. Inzwischen aber wohl schon nicht mehr vorhanden…

full.jpg

full.jpg

Ab zum Refuel….
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
Kid trifft uns im Beer House und einige Zeit später schlagen wir in der popcorn Agogo auf.

full.jpg

full.jpg

Das Geburtstagskind Nummer 60 mit Namen Oi bricht bei Kids Anblick in Tränen aus und hängt sich an sie dran. Kid scheint auch hier ihrer Mutterrolle wieder einmal gerecht geworden zu sein. Außer einem Engländer mit seiner frisch gebarfinten Lady sind keine weiteren Gäste anwesend.

full.jpg

Wir pflegen die üblichen Geburtstagsrituale läuten die Barglocke und haben einen Superspaß.

full.jpg

Ich vergaß zu erwähne das Dragons LT ihre Zeit nochmals im Dorf verbrachte. Sie würde erst nach zwei Tagen wieder kommen. Wichtige familiäre Angelegenheiten mussten geklärt werden. Dragon war mit mir noch im Toys`r us, um für ihre beiden Kids ein Mitbringsel zu kaufen. Busticket und Taschengeld gab es selbstverständlich auch noch. Der LKS-Virus hatte bereits zugeschlagen.

full.jpg

Lek mit Nr. 99 (links), da wurden dem Dragon die Knie weich…
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
In der Gogo bemühte sich Kids Freundin Lek, die Nr. 99 um ihn. Und Dragon saß auch schon etwas verkrampft auf dem Sofa. Ich war der festen Meinung, dass er nicht allein schlafen würde, als er schließlich anfing Lek zu streicheln und Zärtlichkeiten auszutauschen.


full.jpg


Draußen fange ich Aey ab, die am späteren Abend noch zu uns stößt.


Die Angestellte des neben der Agogo liegenden Frisiersalons überredet mich zu einer Rasur, so dass ich mich etwas von Trubel und Heiterkeit in der popcorn erholen kann. Ein erstes Resümee ziehend lasse ich die letzten zwei Wochen nochmals an mir vorüberziehen. Hat Spaß gemacht und es besteht kein Grund in Selbstzweifel und Trübsal zu verfallen. Kid hat einen Superjob gemacht, eine glanzvolle Vorstellung abgeliefert - oder es eben doch ernst gemeint. Ich als Romantiker tendiere zur letzteren Variante, während der eine oder anderemir natürlich auch an meinen als Beweis vorgebrachten Begründungen, genau das Gegenteil erklären wird.

Aber was soll‘s, ich habe einen tollen Urlaub gehabt und darauf kommt es schließlich an.

Nur in Bezug auf Dragon bin ich mir nicht sicher ob es eine so gute Idee war, ihn hierher zu bringen und in das Trommelfeuer der Pattayagirls zu schicken… wir werden sehen….

Er hat jedenfalls weitere Reisen schon eingeplant (was für ein Wunder).

full.jpg

Unser Gogogruppenbild…

full.jpg

Lek grinst sich einen hinterm Vorhang, während Dragon schon draußen neben mir steht...

Und Dragon? Tja, der hat der Lek (Nr. 99) 1.500 Baht für Longtime gegeben um sie - ganz Stalkerlike - nicht mitzunehmen… Auweia, was hatte ich da nur angerichtet…

Als ich zwei Monate später wieder vor Ort bin, gibt’s die Agogo schon nicht mehr. Black Magic Cambodian Woman???
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
Plötzlich ist alles vorbei. Die letzten beiden Tage genießen wir ganz alleine und verlassen kaum das Hotelzimmer.

Hab lange überlegt ob ich das Video hier einstelle, tue es aber dennoch. Für Romantiker ein Anhaltspunkt, die Suche nach dem Glück nicht aufzugeben.

Für die Realisten, ein neuer Grund die Schauspielkunst der Ladies zu loben.



Wie ja jeder weiß, gehöre ich zur ersten Kategorie.

Die Stunden vergehen und plötzlich hat Kid die Koffer gepackt und Aey, die uns zum Flughafen begleitet, um die Abschiedsszenerie nicht zu theatralisch zu gestalten, liegt auf meinem Bett und schlürft `ne Milch.

full.jpg

Kurz vor dem Abflug hole ich ein paar Nike-Schuhe aus dem Koffer, Kid ist völlig von den Socken….

full.jpg

Der Flughafen, geliebt und gehasst zugleich empfängt uns mit kaltem Licht…

full.jpg

Eine vorerst letzte Nudelsuppe auf thailändischem Boden…

full.jpg

full.jpg

Aey kann sich schon am Flughafen nicht zurückhalten - sie, die uns davon abhalten sollte, unseren Trennungsschmerz nicht zu sehr auszukosten fängt an zu schluchzen…

Ende

full.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: