Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

7 Stunden am NAIA T1 totschlagen ... was tun?

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Moin,

vor meinem Rückflug (TK 22.40 Uhr) nach D muss ich irgendwie 7 Stunden am T1 rumbekommen. Ich werde am gleichen Tag von Boracay zurückkommen und hab ein entsprechenden Zeitpuffer eingebaut.

Also was tun in den 7 Stunden?

Eine Option wäre sicher die Mall of Asia, sind ja nur 6 km, aber der Verkehr ist ja sicher unberechenbar..?!

Interessant wäre, ob es in der Nähe vom T1 Short Time Rooms gibt, entweder nur zum relaxen oder um noch ´ne Short Time zu schieben.

Einfach nur die Zeit am T1 totzuschlagen, ist sicher mehr als nervig. Vielleicht habt ihr noch kreative Ideen?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Von Caticlan nach Manila kannst du mal mindestens 1 Stunde Verspätung einrechnen :)

Am NAIA 3 dann könntest du diese hier mal testen :SM Kenko NAIA - Jipang Group of Companies

Auch würde ich dir den online Check in empfehlen sodass du etwas mehr Spielraum hast auf dem Weg nachher vom Terminal drei zum eins .

Zur MOA würde ich nicht mehr fahren auch wenn man dort ja sein Gepäck in die Aufbewahrung geben kann aber das ist mit etwas Risiko verbunden da man in der Gegend nie weiss wie sich der Strassenverkehr entwickelt .

Wenn es dich doch in eine Mall zieht dann einfach am NAIA 3 über die neue Fussgängerbrücke ins Bellmont Hotel und dann gleich in die NEWPORT MALL wo es viele Restaurants gibt . Dann wieder den gleichen Weg zurück und mit dem NAIA Bus zum Terminal 1 .

Wenn du aber unbedingt noch ein girl daten willst dann könnte ich dir das Go Hotel in der airport street empfehlen . Die Bude ist nagelneu sodass du dort ein paar angenehme Stunden verbringen könntest aber ob sich der ganze Aufwand lohnt bezweifle ich doch .

Die paar Stunden relax bei einer Massage und ein paar Bier wäre mir jedenfalls lieber .

Guten Flug

skippy
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Von Caticlan nach Manila kannst du mal mindestens 1 Stunde Verspätung einrechnen :)

Wenn das mal reicht. Ich hab als Sicherheitsfanatiker mehr zeit eingerechnet. Flugausfälle ect. Hab da, vor allem bei AirAsia schon gruseliges auf der Strecke MNL-MPH erlebt.

Am NAIA 3 dann könntest du diese hier mal testen :SM Kenko NAIA - Jipang Group of Companies

Das klingt ansprechend. Wird wohl darauf hinauslaufen!

Wenn es dich doch in eine Mall zieht dann einfach am NAIA 3 über die neue Fussgängerbrücke ins Bellmont Hotel und dann gleich in die NEWPORT MALL wo es viele Restaurants gibt . Dann wieder den gleichen Weg zurück und mit dem NAIA Bus zum Terminal 1

Mall muss nicht sein, wäre nur eine Ausweichlösung, falls gar nichts anderes geht.

Danke!