Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6
Joe

5 Star J / vegetarian restaurant / South Pattaya

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
7.505
15.456
4.365
@

5 Star J / Vegetarisches Restaurant
----------------------------------------------------

  1. Adresse: 313/37 South Pattaya Rd., Pattaya, 20260
    Telefon:038 421 105
Das Restaurant befindet sich fast an der Kreuzung South Pattaya Rd - 3 rd Rd gegenüber dem Walkabout Creek Pub .

Wohl wissend dass nur eine absolute Minorität je dieses Lokal besuchen wird , will ich es trotzdem vorstellen denn es lohnt sich dort mal zu essen ob man Vegetarier ist oder nicht .

IMG_8403.jpg IMG_8425.jpg

Sehr einfach eingerichtet aber alles sieht sehr gut aus . Das Restaurant bietet nur Platz für 16 Gäste und ist bei jedem unserer Besuche gut besucht gewesen und an "Buddha days "muss man reservieren sonst kriegt man keinen Tisch mehr . Sehr gut finde ich den Home Delivery service der einwandfrei klappt ..
IMG_8409.jpg

Hier kann man sich schon mal zu Hause die Menu Karte anschauen oder den Home service benutzen .

Five Star J Vegetarian Restaurant

Nicht irritieren lassen wenn dort im Menu auch Fleischgerichte angeboten werden . Sämtliche Speisen sind rein vegetarisch und das "Fleisch" eine Mischung aus Tofu und einer japanischen Riesenwurzel hergestellt . Merken tut man es nicht wie man an einigen Kommentaren im Tripadvisor lesen kann ....

IMG_8416.jpg IMG_8414.jpg IMG_0198.jpg

Die Karte bietet typische Thai Gerichte wie z.b Tom Yam Gung aber wie gesagt eben vegetarisch und sie schmeckt sehr gut !

IMG_8407.jpg
IMG_0203.jpg IMG_8417.jpg


Die Karte ist extrem gross sodass eigentlich jeder was findet ob asiatisch oder westlich .( Pasta, Pizza und sogar Burger mit Pommes )

Nachtische sind auch sehr lecker .

IMG_8423.jpg


Bon appetit

Skippy
 

Leebanon

Lady Drink King
   Autor
15 Juni 2009
2.217
3.235
2.165
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
hab dort vor Jahren, vor der Renovierung gegessen, war absolut gut,

die hatten besondere Pilze, die wie echtes Fleisch schmeckten und auch so hergerichtet war.

Damals war es in Händen der UFO Sekte, was mir aber egal war,
weil die es mit ihren vegetarischen Ritualen ernst nehmen sollen.

Damals wie heute ein Problem, wo kann man den Wagen parken.

Preise sind nach wie vor im moderaten Bereich, was top ist.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
7.505
15.456
4.365
@ Leebanon

Bike stellt man einfach vor die Tür und Auto kann gegenüber vom Restaurant auf dem Parking des chinesischen Ladens abgestellt werden . Steht sogar extra vermerkt auf der Ausschilderung zum Parking .

Skippy
 

Joerg N

Original Hamburger Jung
   Autor
21 Oktober 2008
12.653
17.483
4.765
54
Waterkant
Die Currys wuerde ich gern mal probieren,
leider mag meine Frau keine Currys,
drum kann sie die auch nicht so gut machen
und fuer nur eine Person lohnt sich das meisst auch nicht.

Vegetarische Currys , ist mal was anderes doch warum nicht
 

truelove

Schreibwütig
    Aktiv
2 Dezember 2014
161
135
873
schaut gut aus, sollte ich mal nach pattaya kommen schau cihs mir aufjedenfall an.
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Verbatim Blog

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
174
125
673
Haben es mal wg. Tripadvisor besucht. Esse wenig Fleisch, daher fehlt es mir beim Restaurantbesuch auch nicht, doch das Essen dort fand ich alles in allem viel zu süß. Keine Ahnung warum, aber jede Speise hatte einen komisch süßlichen Geschmack, war nichts für uns. Service und Ambiente in Ordnung, geschmacklich unserer Meinung nach für die Katz.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

hausmann

Hässlichundvergesslich
    Aktiv
7 Dezember 2009
109
48
488
Bangkok
Ganz nett der Laden, wenn auch zu hell eingerichtet ist er sauber und hat einen motivierten freundlichen Chef.
Die Pilze sind recht lecker.
Wer mal was anderes probieren will ist hier richtig.
Nächste Woche geh ich zum 2.ten mal hin.....

:hut
 

PattayaTom

Neuer Member
    Neuling
1 September 2015
6
5
313
46
Ich werds auch mal ausprobieren... War in Chiang Mai das erste Mal bei einem Thai Vegetarier und total begeistert....
 

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
241
999
1.173
Wuppertal
zurken.de
Das hatte mir einer von euch empfohlen, seit dem esse ich 1x täglich dort, wenn ich in Pattaya wohne, wähle die Unterkunft so, dass ich zu Fuß hingehen kann . :)
 
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park
Thailernen.net
Torti's Biergarten

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
7.505
15.456
4.365
@

Da in Thailand nun das Vegetarische Festival gefeiert wird ( Nine Emperor Gods Festival ) wird das dann auch hier in Pattaya gefeiert und zwar vom 30.09 -10.10 .2016 . Ueberall hängen Plakate aus und ich glaube dass es in der Pattaya City Hall gefeiert wird mit Ausstellungen und Testessen . Deshalb war es für mich mal wieder Zeit ins 5 Star J zu gehen .

Ich mag sehr gerne die Reissuppe

IMG_0614.jpg

Und mein absoluter Favorit ist der Shitake Panaeng ,dazu dann Black Rice und Brocoli mit Shitakes .

IMG_9046.jpg IMG_0628.jpg IMG_0629.jpg

Happy Vegetarian festival !

Skippy