Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

4 Wochen in Thailand, Würde gerne paar ratschläge :)

Carradine

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2015
55
83
478
Man kann ja zum Backpacking stehen wie man will. Ich bin vom Backpacker zum Qualitätstouristen mutiert. Die Zeit als Backpacker möchte ich nicht missen.

In Banglangpoo geht ladymäßig schon auch was, obwohl die Auswahl nicht so toll ist. Im Gullivers in der Khao San treiben sich einige Freelancerinnen rum. Du solltest aber vorher abklären, ob du Joiner in deine Unterkunft mitnehmen kannst. Wenn nicht, wissen die Ladys wo es Short-Time Zimmer gibt. Übrigens kann man auch gut mal eine Touristin in den Bars der Khao San oder Rambuttri abschleppen.

Wenn man tagsüber von Banglampoo in Richtung Sukhumvit will, geht das auch mit dem Klongboot. Abfahrt vom Golden Mount, umsteigen bei Pratunam und Höhe Sukhumvit Soi 3 aussteigen. Kosten THB 12.