Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

4 Nächte Zeit im März für harte Party: AC oder doch Patty?

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
War länger nicht spaßtourimäßig unterwegs. Hab kein Ahnung mehr. Nun habe ich eine vielleicht einmalige Chance.

AC oder Patty? Eigentlich tendiere ich zu AC. Wie siehts aktuell aus?
Es soll so ein richtig harte Party werden, keine Kompromisse. Also kommt es nicht darauf an, ob das Bier 50 cent billiger ist, sondern auf Service und Partyfeeling.:frech

Lewis Grand immer noch das beste Hotel in AC?
Spezialtip für Kuala Lumpur? Bin da mal um die Ecke gebogen bei den Fraser Suites und ein Hammergirl hat mich aus einer Bar anlächelt. Außerdem muss ich aus Tarnungsgründen den Umweg nehmen:bigg

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
So wie du das dargelegt hast - ohne wenn u. aber AC:) ...Mit einer einschränkung du kennst in Patty paar partygören/huren etc.:) dann geht das da auch ... Ich selbst kriegs auch nicht mehr ohne weiters gebacken in Patty ohne längeren vorlauf o_Ou. so lange ist meine partypattayahurenzeit:bigsmile auch noch nicht vorbei 10 jahre ... Das bestätigen mir aber auch jungs mit denen ich "früher" gefeiert habe u. d. dauerhaft in Patty wohnen...Ja "Grand lewis " ist nach wie vor ne topadresse u. vor allen kann "James" brandheiß" u. seriös d. neusten infos geben u. auch mein freund "shovel" ist nicht weit - kurz hinter der "Petrol " d. 2. "schweinebar" ok da gehts mittlerweile auch seriöser zu :bigsmile das hier niemand schreit:bigsmile ...Gute so long Jens